EM 2016 in Frankreich (10.Juni - 10.Juli)

  • In unserer Turnierhälfte haben die Mannschaften übrigens insgesamt 20 Titel. Davon 11 WM-Titel.Ital


    In der anderen Hälfte...*tadaaaa*...genau 0 Titel.


    "Angst" vor Italien und Spanien eben aufgrund der letzten Turniere. Immer hat man jetzt mal in Testspielen gewinnen können :D


    Hoffe Löw stellt dann auch entsprechend mit breiter Brust auf, die ein Weltmeister haben sollte und vercoacht sich nicht wieder so wie 2012 im Halbfinale.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Angst? Kann sein, aber die deutschen Medien überschlagen sich doch gerade in Begeisterung nach dem grandiosen, deklassierenden Triumph über Mitfavorit Nordirland


    Off Topic: Im VF der Copa America ist Mexiko mit 0:7 gegen Chile ausgeschieden... Und das in Santa Clara, Kalifornien, also bei einem absoluten Heimspiel. Das war Mexikos "Belo Horizonte", Leute...

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Das haben sich die Spanier sicherlich anders vorgestellt, aber im Achtelfinale sollte die Konzentration wieder zurück sein und dann schlägt man auch Italien.
    Und Kroatien mischt jetzt vorne mit im Kampf um den Titel.

    Für immer Arminia!

  • In unserer Turnierhälfte haben die Mannschaften übrigens insgesamt 20 Titel. Davon 11 WM-Titel.Ital


    In der anderen Hälfte...*tadaaaa*...genau 0 Titel.


    Das ist schon kurios: Alle 5 europäischen Weltmeister spielen in der selben Hälfte und damit auch gleichzeitig alle 4 verbliebenen bisherigen Europameister.


    Off Topic: Im VF der Copa America ist Mexiko mit 0:7 gegen Chile ausgeschieden... Und das in Santa Clara, Kalifornien, also bei einem absoluten Heimspiel. Das war Mexikos "Belo Horizonte", Leute...


    Und Messi strebt mit Argentinien nach dem 4-0 Halbfinalsieg gegen die USA seinem ersten Titel mit den Gauchos entgegen.


    Stichwort USA: Dass die nationalen Meisterschaften bei den US-Amerikanern einen höheren Stellenwert genießen als die Kontinental- oder Welt-Meisterschaften ist ja nichts Neues.
    Aber dass sie während sie die Copa ausrichten gleichzeitig ihre nationale Liga MLS weiterlaufen lassen, finde ich schon recht eigenartig.
    Die spinnen die Amis!


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160622/d3zowf8b.gif]

  • Das haben sich die Spanier sicherlich anders vorgestellt, aber im Achtelfinale sollte die Konzentration wieder zurück sein und dann schlägt man auch Italien.
    Und Kroatien mischt jetzt vorne mit im Kampf um den Titel.


    Ich habe zwar im Tippspiel auf Kroatien im Halbfinale getippt, aber ich glaube die scheiden Samstag aus, egal gegen wen. So wie die auf dem Platz und nachher in der Kabine gefeiert haben und die Zeitungen wieder nationalistische Parolen in die Welt blöken, kann das nur in die Buchse gehen. :hi:

  • Cristiano Ronaldo scheint vor dem heutigen Spiel etwas gereizt zu sein: :D


    http://www.kicker.de/news/vide…-reporter-in-den-see.html


    Hoffe er hat keine Ente getroffen mit dem Ding. :D


    Ansonsten mal bei Ibrahimovic nachfragen, wie mans macht. Vielleicht kapiert er ja mal irgendwann, das es nicht ausreicht, nur vorm Tor rumzustehen und drauf zu warten, das ihm jemand die Kugel Pfannenfertig serviert. Ich glaub das aber eher nicht.

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Haha ist das Geil :D Ungarn und Island fast zeitgleich mit dem Führungstreffer und mit Österreich und Portugal sind die Favoriten in der Gruppe komplett raus aus dem Tunier :lol: :respekt:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Na die wollen es aber Heute wissen.
    55 Minuten rum und schon 5 Tore
    Bitte weiter so!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!