Das ultimative Aufmunterungsthema

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    666. Die Zahl mit den drei Sechsen ist das Zeichen des Bösen, von dem schon im Johannes-Evangelium die Rede ist. Und dieses Böse wird über Leverkusen kommen und es in den Abgrund der Zweitklassigkeit stürzen, so wie es schon einmal vor 33 Jahren mit dem damaligen Vize Alemannia Aachen geschah *meine Hand in die des Teufels Advokaten Eddie666 schieb* 
    SO SOLL ES SEIN
    AMEN


    :lol: LOL


    666b. Wenn nach 66,6 Minuten das 1:0 für uns fällt und der Nürnberger Driller nach 666 Metern Laufwege Leverkusen einen einschenkt, schaffen wor es. Nur dass wir 66:6 gewinnen, da frag Atschi, der würd dran glauben ;)

  • So. Bin grad aus Bielefeld zurück. Leider haben unsere ganzen 666 Gründe warum wir nicht absteigen nichts genützt. Vielleicht hätten wir 666 Gründe aufzählen sollen, warum wir absteigen. Vielleicht wärs dann anders gelaufen. :nein: Man wirds nie herausfinden.


    667. Auch wenn wir abgestiegen sind - wir kommen wieder. Irgendwann...

  • genau dieses thema wird jetzt zum aufstiegsthema.....alle Gründe, warum wir jetzt wieder aufsteigen hier rein!!!!!!!!!!!!!


    1. weil wir das bis jetzt immer gemacht haben

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • 4. weil Benno jetzt ne neue junge hungrige Mannschaft aufbaut!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Indernet



    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :saufen: ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    6. Weil ich glaube, das Indernet sich vielleicht für die nächste Saison vornehmen wird, sich absoluthundertzehnprozentig des nichtaufstiegs sicher zu sein. (liege ich da richtig, Indernet?)


    *Indernetnocheinepackungtaschentücherreich*

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper


    6. Weil ich glaube, das Indernet sich vielleicht für die nächste Saison vornehmen wird, sich absoluthundertzehnprozentig des nichtaufstiegs sicher zu sein. (liege ich da richtig, Indernet?)


    *Indernetnocheinepackungtaschentücherreich*


    Weiß ich nicht. Erstmal gucken, wie die Saison beginnt. Dann sehen wir weiter :)


    Auch Dir ein Danke schön, für die Taschentuchpackung.
    Solangsam schwinden die Tränen, aber noch nicht ganz ;)

  • so nachdem ja wohl dieses Thema eingeschlafen ist und irgendwie keiner mehr zuversichtlich ist, will ich das ultimative Aufstiegsthema wiederbeleben!!!!!!!!!!


    Arminia steigt auf, weil ich will, dass alle Kritiker zu Kreuze kriechen müssen *gacker* *ggg* *lol*


    außerdem finde ich die Aufstiegsfeiern immer so geil. Da lohnt sich ja fast jeder Abstieg für...naja nicht wirklich!!!!!!!!!!! und auf der letzten war ich nicht, weil ich abi-Klausuren hatte!!!!!!!! Darum brauche ich ne Aufstiegsfeier!!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von DSConline
    so nachdem ja wohl dieses Thema eingeschlafen ist und irgendwie keiner mehr zuversichtlich ist, will ich das ultimative Aufstiegsthema wiederbeleben!!!!!!!!!!


    Arminia steigt auf, weil ich will, dass alle Kritiker zu Kreuze kriechen müssen *gacker* *ggg* *lol*


    außerdem finde ich die Aufstiegsfeiern immer so geil. Da lohnt sich ja fast jeder Abstieg für...naja nicht wirklich!!!!!!!!!!! und auf der letzten war ich nicht, weil ich abi-Klausuren hatte!!!!!!!! Darum brauche ich ne Aufstiegsfeier!!!!!!!!!


    Ich kriech gerne vor Dir. Wenn Arminia DAMIT (und dem "Manager" *g*) aufsteigt, ist das ein Wunder, da zieht sogar Jesus seinen Hut vor. Wenn Möhlmann nach 14 Abgängen daraus eine Aufstiegsmannschaft formt, kann er vermutlich auch über Wasser gehen *lol*

  • Fragt sich dann nur wie tief das Wasser ist, Eddie. Bei ner Höhe von 10 cm kann ich auch aufn Wasser gehen.



    Wir werden aufsteigen, weil ich Sonntagsspiele hasse :devil:


    Die Tatsache, das an einigen Samstagen keine Schule ist, wo Arminia ein Heimspiel Sonntags hat, macht es noch notwendiger aufzusteigen. Inner ersten Bundesliga hätt ich wahrscheinlich zu 6 Spielen gekonnt. Inner 2. jetzt nur 3.

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    Fragt sich dann nur wie tief das Wasser ist, Eddie. Bei ner Höhe von 10 cm kann ich auch aufn Wasser gehen.


    Zwischen "Im" und "Auf" gibt es aber noch einen Unterschied Matze. :lol:

  • Ich hoffe dieser thread wird jetzt wieder etwas besser besucht...
    Ich war zwar nicht beim Trainingsauftakt, aber falls es gelingt Kuzba, Saganowski, einen Linken und einen Innenverteidiger zu holen (zu einigermassen akzeptablen Rahmenbedingungen...) Dann spielen wir oben mit. Punkt.
    Außer Mainz sehe ich nämlich keinen Favoriten.
    Wir können uns die Sache dann (s.o.) eigentlich nur selbst versauen, wenn die ganze Zeit so eine (manchmal berechtigte, vielfach nicht) schlecht Stimmung herrscht. Das überträgt sich nämlcih dann auf die Mannschaft.
    Also: schreibt alle in den Optimismusthread...

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • *schwarzweissblauebrilleaufsetz* Ich glaube, dass in der Winterpause die tollen Kracher kommen!!! Dann gehts ab und wir stehen am Ende an erster Stelle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!