29. Spieltag: Arminia - VfB Stuttgart

  • War klar. Das ganze Spiel den Typen nicht gestoppt bekommen.


    Und jetzt muss man sich schon fragen, ob man heute zu viel Risiko genommen hat. Ergebnis hat am Ende immer Recht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das wäre alles zu verkraften, wenn wir 7 Punkte mehr hätten. Haben wir aber nicht. Warum spielt die Mannschaft erst jetzt so? Den Vorwurf muss und darf ich machen! Rehm und Kramny müssen echt nur Mist gebaut haben.


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  • Das wäre alles zu verkraften, wenn wir 7 Punkte mehr hätten. Haben wir aber nicht. Warum spielt die Mannschaft erst jetzt so? Den Vorwurf muss und darf ich machen! Rehm und Kramny müssen echt nur Mist gebaut haben.


    Genau! Und die Mannschaft trifft natürlich keine Schuld. ;)
    Also ich würde die mal viel eher fragen, warum sie über dreiviertel der Saison nicht das abgerufen haben, so wie sie jetzt auf einmal können.

  • Klos hat's auf dem Fuß, verdaddelt. Terrode zeigt, wie man es macht.


    Kein Vorwurf, aber da liegt halt der Unterschied. Plus Davari heute mit dem Bock des Spiels.


    Taktisch war das zu extrem am Ende. Sorry, bei aller Liebe.


    Trainer Effekt Serie vorbei. Jetzt kann Saibene wirklich zeigen, ob er der richtige ist.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich habe nur die letzte Viertelstunde gesehen, aber es ist wie immer. Die abwehrleiatung ist einfach schlecht. Das dritte Tor muss anders verteidigt werden. Man stand davor schon mehrmals schlecht und es war zu befürchten das der VfB noch eins macht. Man muss auch mal hinten dicht machen und den Punkt mitnehmen. Ist aber in dieser Saison schon öfters passiert. Somit haben wir 49 Gegentore und das ist das ganz grosse problem an dieser Saison


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Terrode war das ganze Spiel über immer frei anspielbar. Unentschieden hatte auch nichts gebracht, nach dem 2:2 hätte man nicht mehr so offen sein müssen aber ist schon ok dann lieber auf Sieg zu spielen . Davari hat Stuttgart ins Spiel gebracht und Mut gebracht Das war Knackpunkt. Man muss so mutig weiterspielen mit unentschieden werden wir es.nicht schaffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!