• Mann, Mann, Mann...

    Da waren noch einige Chancen, das Ding zu drehen, aber jetzt glaub ich da nicht mehr dran.

    Love ist halt kein Rodgers...

    Woche für Woche schwere Kost...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Niederlagen gegen die Blechhelme nerven immer doppelt.

    Love braucht halt noch Zeit.

    Aber ob er jemals an Rodgers oder Favre rankommen wird bleibt abzuwarten.

    Immer wenn es heisst Love versucht etwas kannst du umschalten.......

    Diese Saison spielt man hinter den Lions und den Vikings wohl nur die dritte Geige.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Die Bengals bockstark bisher in Santa Clara

    Da geht was......


    Und die Bengals behalten die Lage im Griff.

    Burrow findet zur alten Stärke zurück während Purdy eine kleine aber erwartbare Durststrecke hat.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

  • So, ich freue mich auf das Frankfurt-Spiel. Kansas gg Miami klingt erst mal gut.

    Hoffentlich wird es ein gutes Spiel. Das Wetter hier ist eher saumäßig mit starkem Wind und

    Regen...

    Heute abend können mir dann auch die Packers nicht die Laune versauen, da hab ich

    was anderes vor. Da muß Rotti heute alleine die Daumen drücken... ;)

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • So, ich freue mich auf das Frankfurt-Spiel. Kansas gg Miami klingt erst mal gut.

    Hoffentlich wird es ein gutes Spiel. Das Wetter hier ist eher saumäßig mit starkem Wind und

    Regen...

    Heute abend können mir dann auch die Packers nicht die Laune versauen, da hab ich

    was anderes vor. Da muß Rotti heute alleine die Daumen drücken... ;)

    Ich muss also alleine leiden ;(

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • 7:0 zu Beginn des zweiten Viertels

    Man staunt......

    Und 20:3 gewonnen.

    Endlich mal wieder.

    Und da haben andere Leute was anderes vor ;)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

  • Haha, ich glaube, ich werde jetzt öfter mal was anderes machen, wenn sie spielen ;) !

    Schön, daß es mal wieder zu einem Sieg gelangt hat!

    Allerdings könnte ich über die Blödheit der Falcons kotzen :kotzen: :kotzen: !

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Und endete auch so.

    Ist halt ein Aufbaujahr für Jordan Love



    Und die Bengals verlieren gegen die Texans :mad:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

  • Und die Pats haben ein QB-Problem was sie in Frankfurt eindrucksvoll bewiesen haben........

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Evtl ist das Problem aber auch langsam mal auf Coaching Seite angekommen. Die Entscheidungen von Belichick den in Houston kapital gescheiterten Bill O'Bryan zum Coordinator zu machen und Matt Patricia auf einmal offensiv einsetzt (glaube, das ist mittlerweile beendet?), ist evtl jetzt auch nicht die allerbeste Entscheidung gewesen.


    Irgendwann sind auch im Football Zeiten mal vorbei.


    Die Bills kriegen es auch nicht mehr voreinander, Turnover ohne Ende. Die Bengals müssen in der starken Division langsam aufpassen, überhaupt ne Wild Card zu erreichen. Die Steelers bleiben ein Phänomen und machen aus wenig (zumindest offensiv) ziemlich viel.


    Sieger des Tages in der AFC wohl die Chiefs, die nicht mal gespielt haben.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • 4 Sekunden vor Schluss 12 Mann beim FG für die Broncos auf dem Feld zu haben, ist an Dämlichkeit aber auch nicht zu überbieten...

    Das hab ich mir heute nacht beim Zuschauen auch gedacht... :nein:

    Da wird heute noch jemand einen mächtigen Einlauf kriegen...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!