AUfmunterung von allesn Seiten

  • Was mich ja wirklich wundert, ist die Aufmunterung, die man als Arminiafan zur Zeit erfährt. Jeder erkennt unsere eigentlich gute Saison an und jeder wünscht uns den Klassenerhalt....jedenfalls fast jeder. ich kenne Bochumer Schalker Dortmunder...usw. alles hoffen auf Arminia......ich glaube wir haben uns dies Jahr viele Sympathien erarbeitet....vielleicht auch weil wir so oft benachteiligt wurden.


    Tragisch wäre das ganze nur, wenn wir mit 39 Punkten der beste Absteiger aller Zeiten wären und dazu noch zum Absteiger der Herzen würde!!!!!!!!!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • DSConline, eins merke ich jedenfalls. Diese Saison, wo Bayern den Schalkern die Meisterschale entriß, wirst Du wie ich auch nie vergessen.


    Ich weiß, einige hier können die Schalker nicht ab, aber ich hasse diesen Titelrafferverein Bayern (nicht die Bayernfans!) seit diesem Tag noch intensiver als vorher.

  • Also wenn wir schon absteigen, dann bitte als bester Absteiger aller Zeiten! Das macht sich dann ganz gut neben den Titeln Rekordabsteiger, meiste Niederlagen in Folge etc. ;)


    Das mit Schalke/Bayern fand ich damals total GEIL !! Was hab ich gejubelt, als Bayern das 1:1 in Hamburg machte, und diese scheiss Ruhrpottasis jäh aus ihren Meisterträumen gerissen wurden. Da kommen die Schlacker niemals drüber weg, und das gönne ich denen von HERZEN !!! Lieber 10x Bayern, als nur 1x ein Ruhrpottklub Meister.

  • Arminia ist eigentlich von vielen Seiten unbeliebt oder zumindest skeptisch beäugt. Das zeigt, wie sehr die Leute sich auf Lev eingeschossen haben, die Geschichte um Jarolin tut ein übriges dazu.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Das mit dem Unbeliebtsein von Arminia stimmt so sicher nicht. Würde man eine Umfrage unter allen Fans machen, käme vermutlich folgendes dabei heraus:


    Beliebtester Verein: Bayern München
    Unbeliebtester Verein: Bayern München


    Bayern polarisiert also. Arminia bestimmt nicht.



    Ich habe mal von einer größeren Umfrage gehört, die folgendes Ergebnis brachte über die unbeliebtesten Vereine:
    1. Bayern München
    2. Eintracht Frankfurt
    3. Kickers Offenbach


    Diese Umfrage lag zeitlich deutlich vor dem Frankfurt-Unterhaching-Theater. Also die Frankfurter dürften ihren zweiten Platz gefestigt haben. Und daß Offenbach so weit vorne ist, ist natürlich schon etwas überraschend. Andererseits habe auch ich sie auf der Liste mit meinen vier deutschen Haßvereinen...



    Im Forum von Eintracht Frankfurt bin ich zu Beginn dieser Saison mal auf ein Thema gestoßen, wo jeder reinschrieb, wen er sich als Absteiger aus der Ersten Liga wünscht. Der Themeneröffner hatte Bielefeld mit drin, der zweite auch, und ich dachte, oh ha. Aber dann fiel der Name nicht mehr bis ziemlich weit am Ende noch ein Dritter Bielefeld nannte. Drei Nennungen bei ca. 40 Beteiligungen sind nicht die Welt.

  • @ Jens


    Das liegt wohl ehr drann, das wir den meisten egal sind, oder sie die anderen nur halt noch mehr nicht mögen!


    Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Das liegt wohl ehr drann, das wir den meisten egal sind, oder sie die anderen nur halt noch mehr nicht mögen!


    Genau das meine ich mit mangelnder Polarisierung. Wir sind in der BuLi eine graue Maus und in der Zweiten Liga eine bunte (nämlich s-w-b)..
    :arminia:


    Zitat

    Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!


    Du hast mich ertappt... ;)

  • Ich auch auch mal was gelesen, ich meine sogar diese Saison.


    Der beliebtesten Verein, ausser seinen eigenen!


    1. Stuttgart
    2. Gladbach..


    weiter weis ich leider nicht mehr

  • Ich glaube die aufmunternden Worte kommen einfach daher, das Leverkusen ziemlich unbeliebt ist, bzw. die Schadenfreude bei den Fans anderer Vereine sehr groß ist. Die würden Leverkusen eben unheimlich gerne in der 2. Liga sehen und wünschen uns deshalb alles Gute. Wenn wir 17. wären würde sich kein Mensch für uns interessieren.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Also wenn wir schon absteigen, dann bitte als bester Absteiger aller Zeiten! Das macht sich dann ganz gut neben den Titeln Rekordabsteiger, meiste Niederlagen in Folge etc. ;)


    Das mit Schalke/Bayern fand ich damals total GEIL !! Was hab ich gejubelt, als Bayern das 1:1 in Hamburg machte, und diese scheiss Ruhrpottasis jäh aus ihren Meisterträumen gerissen wurden. Da kommen die Schlacker niemals drüber weg, und das gönne ich denen von HERZEN !!! Lieber 10x Bayern, als nur 1x ein Ruhrpottklub Meister.


    Na die meisten Niederlagen haben wir noch nicht ganz allein. Aber was nicht ist kann ja noch werden :D


    Also Absteiger der Herzen müssen wir nun wirklich nicht werden, oder? Da ist mir Lev lieber. Die könnens werden. Stells mir grad so vor. Arminia gewinnt knapp 1:0, In Lev wird noch nachgespielt. Lev führt 2:1, die Fans erfahren - Lev bleibt drin, doch kurz vorm Schlusspfiff passierts. Die Levs bekommen Muffensausen weil sie einige Männer mit DFB-Mützen auf der Tribüne erblicken. Und dann hauen sie sich irgendwie das Dingen selbst rein, obwohl nur so ein dämlicher Amateur im Strafraum steht. 2:2.......

  • Zitat

    Original von DSConline
    Was mich ja wirklich wundert, ist die Aufmunterung, die man als Arminiafan zur Zeit erfährt. Jeder erkennt unsere eigentlich gute Saison an und jeder wünscht uns den Klassenerhalt....jedenfalls fast jeder. ich kenne Bochumer Schalker Dortmunder...usw. alles hoffen auf Arminia......ich glaube wir haben uns dies Jahr viele Sympathien erarbeitet....vielleicht auch weil wir so oft benachteiligt wurden.


    Tragisch wäre das ganze nur, wenn wir mit 39 Punkten der beste Absteiger aller Zeiten wären und dazu noch zum Absteiger der Herzen würde!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich glaube auch eher, dass allen Leverkusen einfach nur ankotzt und sich alle wünschen, dass der Konzernclub getreu dem Motto "Geld schießt keine Tore" verreckt. Verständlich *gg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!