Hilfe: Orange Trikots gesucht!

  • Moin,



    ich brauche mal eure Hilfe.
    Wir werden im Juli zu viert am Viertagemarsch in Nimwegen (NL) teilnehmen.
    Gerne würden wir den Zieleinlauf am Ende alle im gleichen Arminia-Trikot machen,
    natürlich zu Holland passend in orange :D


    Nun suchen wir eine Quelle für möglichst günstige Trikots (gerne aus einem der Vorjahre),
    preislich sollte es nicht viel mehr als 30€/Stück sein.
    Außer dem aktuellen Dritten finde ich im Netz keinerlei Angebote.
    Einzelstücke von Ebay usw. scheiden aus, da wir ja einheitlich auftreten wollen.


    Hat jemand einen Tipp?



    Danke & Grüße
    Chris

  • Sind die aus dieser Saison orange genug? Da wird's zum Saisonende ja ziemlich sicher nochmal kräftig Rabatt geben.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Sind die aus dieser Saison orange genug? Da wird's zum Saisonende ja ziemlich sicher nochmal kräftig Rabatt geben.


    Obwohl großer Fan der orangefarbenen Trikots kann man zu denen aus dieser Saison nur eins sagen: Die sind so hässlich, dass man sich damit nichtmal den Popo abwischen möchte! ;)

  • Einstellungssache. Manche so und manche so. Aber na klar, man kann halt vieles vom Verein doof finden, aber die Dinger haben eben auch ne coole Geschichte. Aber nun gut, es gibt halt auch Menschen, die nicht begreifen, dass jedes Trikots mittlerweile 30-4o im EK kostet.

  • Keine Einstellungssache, sondern eine ziemlich unverschämte Forderung. Ich habe ein oranges Uhlsport Trikot,vorne drauf Krombacher und das würde ich nicht einmal für 1000 Euro verkaufen.

  • Einstellungssache. Manche so und manche so. Aber na klar, man kann halt vieles vom Verein doof finden, aber die Dinger haben eben auch ne coole Geschichte. Aber nun gut, es gibt halt auch Menschen, die nicht begreifen, dass jedes Trikots mittlerweile 30-4o im EK kostet.

    Dann mach mir mal deine Rechnung auf, welcher Hersteller 40€ in die Herstellung eines Trikots investiert... :nein: :thumbdown:
    Wenn du für "coole" Geschichte gerne 80 oder 50 Euro ausgibst, mach das bitte.
    Ansonsten war deine Antwort leider ziemlich am Thema vorbei.

  • Dann mach mir mal deine Rechnung auf, welcher Hersteller 40€ in die Herstellung eines Trikots investiert... :nein: :thumbdown:
    Wenn du für "coole" Geschichte gerne 80 oder 50 Euro ausgibst, mach das bitte.
    Ansonsten war deine Antwort leider ziemlich am Thema vorbei.


    Ich brauche keine „Geschichte“ aufmachen, ich weiß halt definitiv die EK Preise, mit der Geschichte war der Hintergrund der Farbe Orange gemeint. Ansonsten war deine Antwort leider wirklich sehr am Thema vorbei, aber so ist das halt, wenn man in der Kostenwelt der 90er lebt

  • Ich brauche keine „Geschichte“ aufmachen, ich weiß halt definitiv die EK Preise, mit der Geschichte war der Hintergrund der Farbe Orange gemeint. Ansonsten war deine Antwort leider wirklich sehr am Thema vorbei, aber so ist das halt, wenn man in der Kostenwelt der 90er lebt

    Ist ja schön dass du alles besser weißt.
    Aber da du dein Insiderwissen nicht mit mir teilen möchtest, lass mir wenigstens meine illusorischen Preisvorstellungen.
    Tschüss.

  • Wer verdient am Trikot? Das war 2018
    https://de.statista.com/infogr…iszusammensetzung-trikot/
    Beim Verkaufspreis von 89 € hat der Handel 39 €
    Beim Verkaufspreis von 50 € nichts mehr.

    Guck, so kann man doch vernünftig reden, im Gegensatz zu so nem dümmlichen Klugscheisser-Gesabbel.



    Dass bei einem Verkauf zB über den Verein jeder was verdienen will (und muss), ist schon klar.
    Ich erwarte auch nicht, dass Arminia die Trikots für 30€ raushaut.
    Wenn das der Hersteller selbst macht, ist das allerdings was anderes.
    So haben zB Joma und Saller vor einigen Jahren Restbestände für unter 30€ verkauft.
    Ähnlich sieht es aus, wenn reine Onlinehändler die Restbestände aufkaufen.


    Übrigens geht es nicht mir persönlich um diesen günstigen preis, ich hab mehr als genug Arminia-Trikots gekauft.
    Aber der Rest der Wanderschaft ist nicht unbedingt Fussballgänger,
    daher ist das Trikot für die eher eine lustige Aktion und der Preis sollte entsprechend möglichst niedrig sein.

  • Tolle Idee! Wenn ihr einheitlich auflaufen wollt, würde ich allerdings bald im Shop zuschlagen. Das Problem.ist, dass schnell bestimmte Größen vergriffen sind. Für 30 EUR/Trikot wir die Aktion leider schwierig.


    Viel Spaß euch auf jeden Fall!
    :arminia:

  • [quote='Terrier','index.php?page=Thread&postID=880016#post880016']Wer verdient am Trikot? Das war 2018
    https://de.statista.com/infogr…iszusammensetzung-trikot/
    Beim Verkaufspreis von 89 € hat der Handel 39 €
    Beim Verkaufspreis von 50 € nichts mehr.

    Guck, so kann man doch vernünftig reden, im Gegensatz zu so nem dümmlichen Klugscheisser-Gesabbel.



    Dass bei einem Verkauf zB über den Verein jeder was verdienen will (und muss), ist schon klar.
    Ich erwarte auch nicht, dass Arminia die Trikots für 30€ raushaut.
    Wenn das der Hersteller selbst macht, ist das allerdings was anderes.
    So haben zB Joma und Saller vor einigen Jahren Restbestände für unter 30€ verkauft.
    Ähnlich sieht es aus, wenn reine Onlinehändler die Restbestände aufkaufen.


    Übrigens geht es nicht mir persönlich um diesen günstigen preis, ich hab mehr als genug Arminia-Trikots gekauft.
    Aber der Rest der Wanderschaft ist nicht unbedingt Fussballgänger,
    daher ist das Trikot für die eher eine lustige Aktion und der Preis sollte entsprechend möglichst niedrig sein.


    „Dümmliches Klugscheisser Gesabbel“


    Ach, genau dein Niveau, immer gleich persönlich werden. Manchmal schämt man sich einfach nur noch fremd, dass man auch Arminia Fan ist.


    Das die Statistik von 2018 ist sagt natürlich für das Jahr 2018 aus, aber 5 Jahre später sieht das nun mal ein wenig anders aus.

  • Tolle Idee! Wenn ihr einheitlich auflaufen wollt, würde ich allerdings bald im Shop zuschlagen. Das Problem.ist, dass schnell bestimmte Größen vergriffen sind. Für 30 EUR/Trikot wir die Aktion leider schwierig.


    Viel Spaß euch auf jeden Fall!
    :arminia:

    Danke dir!
    Wir dachten, wir vertreten die Heimat mal erkennbar ;)

  • Kompromiss: Bei classicfootballshirts gibt es das Orangene aus 20/21 für 20 GB-Pfund plus Versand. Allerdings nur noch in 5XL, da könnt ihr dann ALLE in EINEM Shirt durch's Ziel laufen. :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!