Alles zu Gerrit Gohlke

  • Er erinnert mich an Fraisl.

    Strahlt immer viel Motivation und Engagement aus, ist aber doch sehr limitiert.


    Hat immer wieder gravierende technische Probleme, auch auf Drittliganiveau.


    Für mich über die Saison gesehen leider keine Verstärkung.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Die bemerkenswerteste Szene heute fand vor dem Wechsel von Boujellab statt. Zunächst hatte Kniat Boujellab zum Wechsel an die Auswechselbank beordert. Dann erfolgte das Powerplay von RWE. Darauf schickte Kniat Boujellab wieder weg und beorderte Gohlke zur Trainerbank. Dann redete Klos massiv und aufgeregt auf den diesmal unbemützten Co-Trainer ein. Sodann wurde Gohlke wieder weggeschickt und Boujellab erneut zur Trainerbank beordert und schließlich eingewechselt. Weiß jemand, was da los war?

    In der Sache war es richtig, Gohlke nicht zu bringen, weil die Abwehr zwar in der Phase schwamm, aber nicht unter Kopfball-Druck geriet.

    Und es war wichtig, in der Offensive zu wechseln, weil zu diesem Zeitpunkt keine Entlastung mehr gab.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Was? Wollte unser Trainerteam wirklich Gohlke in der Situation einwechseln? ?(


    Gut, Boujellabs Kurzeinsatz grenzte an Arbeitsverweigerung. Aber bei einer Systemumstellung auf dann vermutlich 5er Kette hätten wir bestimmt das 1:2 kassiert…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!