Aus gegebenem Anlaß: EINE GUTE NACHRICHT !

  • Sternkopf ist weg !!!!!:jump:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • :nein: :pillepalle:
    doll. sterni ist weg. geb und bibt schlimmere. freu dich lieder das bade,hansen (HOFF ICH)heinz weg sind.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • oje, *gg*


    Henn sag mal, was hast du denn heute genommen.
    Durch deinen Beitrag steige ich ja garnicht durch ;) ggg


    Bitte nicht editieren, sieht lustig aus...


    Gruss x-man:hi:

  • @ Andreas, und das beste, Osna soll an ihm interessiert sein... das würde dann wirklich nen cooles Derby werden...

  • Zitat

    Original von Henn
    :nein: :pillepalle:
    doll. sterni ist weg. geb und bibt schlimmere. freu dich lieder das bade,hansen (HOFF ICH)heinz weg sind.


    :lol: was hab ich da denn geschrieben?
    noch mal auf deutsch
    doll. sterni ist weg. gab und gibt schlimmere als sterni. freu dich lieber das rade,hansen (HOFF ICH)heinz weg sind.


    hoffe das ist jetzt besser.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D


  • Ja das ist besser. Viel besser :respekt:


    Aber so schlecht ist Hansen doch gar nicht...

  • gegen hannover war er nicht schlecht,GROTTENSCHLECHT war er. nur leider nimmt den keiner...

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Henn
    gegen hannover war er nicht schlecht,GROTTENSCHLECHT war er. nur leider nimmt den keiner...


    Doch, klar!
    Fichte, Osnabrück und Gütersloh könnten den bestimmt gebrauchen :lol: , aber mal im Ernst: Ich glaube, dass auch er in einem Tief steckt (Fehlpässe) und dass norwegische Abwehrspieler nicht gerade harte Hunde sind, die alles weggretschen was sie bekommen könne ist auch weit verbreitet... Bei seinen ersten Spielen fand ich ihn jedenfals nicht ganz so schwach, wie er die letzten Spiele war!

  • Auch wenn mir anderas gleich wieder auf Dach steigen wird werde ich hier mal schließen!


    Begründung:
    - Nicht gerade nen Thema mit sehr viel Qualität wie die erste 10 Antworten eigentlich sehr gute zeigen! ;)
    - Nen Abgänge und Zugängethema gibt es hier bereits schon! ;)


    --> closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!