Fragenkatalog vor JHV und Mitgliederbefragung

  • Haben Arabi und Rejek doch damals klar beantwortet.

    Uwe wollte das Konzept Ausbildungsverein nicht mittragen

    Das war noch die ehrliche Antwort.

    Heute bekommst du die nicht mehr zu hören, da wird wieder nur rumgesülzt.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Auf die Antwort bin ich übrigens noch gespannt :)

    Kurze Antwort war einfach: Kramer hat die Klasse gehalten, daher hat man doch alles richtig gemacht. Neuhaus habe aus den letzten 5 Spielen nur 1 Punkt und zig Gegentore bekommen, daher war die Veränderung zwangsläufig

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Man konnte sich wegen Corona keinen Speck anfressen. Teilweise auch verlustig. Keine öffentlichen Hilfen, man hat sich selbst geholfen. NLZ will man unbedingt aufrechterhalten, es gibt da einige Rettungsschirme, die noch helfen. Im EV hat man bei den TV Erlösen deutlich weniger Geld (50K statt 500K)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • dritte Liga nächstes Jahr wird geplant, ist aber noch nicht fertig. Man sei aber optimistisch.


    Thema Abhängigkeit vom Bündnis.


    Kein Bündnismitglied hat irgendeine Gegenleistung eingefordert, bzw. Der AR denkt nicht an Interessen des Bündnisses, nur was für Arminia Bielefeld gut ist.


    Bündnis hat Lücken für die Lizenz geschlossen. Mitglieder des AR, die im Bündnis arbeiten, sind bei Verhandlungen teilweise rausgegangen, weil sie nicht aks Mitglieder der jeweiligen Firmen sondern Vertreter von Arminia tätig sind.


    Man ist sehr froh, dass das Bündnis da ist. Das Bündnis ist ein Schutzschild, aber man will leise bleiben.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Rolle und Anspruch des Bündnisses: Arminia nur am Leben halten oder doch mal ein gemeinsames Invest, um nicht immer auf Kante genäht zu sein?

    Das ist schlicht nicht die Politik der entsprechenden Unternehmen. Man steht dem Verein bei, aber es gibt kein Unternehmen in OWL das sagt: ich leiste mir mal eben nen Bundesligisten

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Das ist schlicht nicht die Politik der entsprechenden Unternehmen. Man steht dem Verein bei, aber es gibt kein Unternehmen in OWL das sagt: ich leiste mir mal eben nen Bundesligisten

    Ich wäre schon dankbar wenn wir uns einen Dauer-Zweitligisten leisten würden/Könnten.......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • man will schnellstens wieder in Liga 2, Ziel Top 25 ist nach wie vor ein langfristiges Ziel des Vereins. Planen lässt sich das aktuell aber nicht, aber auf Liga 3 hat mittelfristig keiner Lust

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • man will schnellstens wieder in Liga 2, Ziel Top 25 ist nach wie vor ein langfristiges Ziel des Vereins. Planen lässt sich das aktuell aber nicht, aber auf Liga 3 hat mittelfristig keiner Lust

    Immerhin kommen sie da mit etwas Infos raus.


    Bzgl. dem finanziellen invest habe ich ja schon gesagt, man hält den Verein nur am Leben.

    Das sollte nun so manchen dann etwas auf den Teppich holen mit seinen Forderungen.

  • muss Arminia noch Transfers aus der Vergangenheit bezahlen? Ja. Das ist mittlerweile leider üblich, dass das über mehrere Saisons geht.

    Danke Markus Rejek.Sollte es bei uns doch nie wieder geben.........

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • sollte Arminia eine Fanmannschaft aufstellen, um wieder in BI präsent zu sein? Stadtmeisterschaft usw.


    Sportlich schwierig, man will auch nicht in Kreisliga c verdroschen werden. Aber man sieht das Problem

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • letzte Frage: Wie kann man das Image von Arminia wieder aufpolieren?


    Komplette Neuausrichtung, neue Mannschaft hat keinerlei Altlasten. Das braucht Arminia auch. Gute Leistungen wie gegen Bochum helfen schonmal. Aber es braucht auch Vertrauen und Geduld, Ulm lässt grüßen. Zusammenhalt und offene Kommunikation bringen uns weiter

    Danke Stefan Krämer :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!