Weltführer-Wahl

  • Weltführer-Wahl




    Nicht runterscrollen, bevor du es nicht gelesen hast!!!


    Stell Dir vor:


    Du bist einer der wenigen Auserwählten, die einen Weltführer wählen sollen, einen Präsidenten, der alle Länder unserer Welt steuern und der Mensch und Tier Frieden und Wohlstand bringen soll. Du hast drei Kandidaten, zwischen denen Du wählen kannst.


    Doch zuerst wollen wir, dass Du die folgende Frage beantwortest:
    Wenn Du eine Frau kennen würdest, die schwanger ist und schon acht Kinder hätte, von denen drei taub sind, zwei blind und eins zurück geblieben ist, und die Frau selbst hätte Syphilis. Würdest Du ihr zu einer Abtreibung raten?


    So, nun weiter zu den drei Kandidaten, von denen Du einen wählen kannst:


    Kandidat 1:
    Er arbeitet mit geschmierten Politikern, konsultiert Astrologen und hat zwei Liebhaberinnen nebenher. Außerdem raucht er Kette und trinkt etwa zehn Glas Martini jeden Tag.


    Kandidat 2:
    Er wurde von zwei Arbeitsplätzen gefeuert, schläft immer bis halb 12, rauchte während seiner Jugendzeit an der Uni Opium und trinkt eine ganze Flasche Whiskey jeden Tag.


    Kandidat 3:
    Er hat von seinem Land eine Heldenauszeichnung bekommen, ist Vegetarier, raucht nicht, trinkt nicht und hat keine Skandale in seiner Vergangenheit.


    Welchen von diesen Kandidaten wählst Du?


    Antworte bevor du runterscrollst!









































    Kandidat 1 heißt Franklin D. Roosevelt
    Kandidat 2 heißt Winston Churchill
    Kandidat 3 heißt Adolf Hitler


    Und was lernen wir daraus...


    Ach so, eine Sache noch.
    Bezüglich der Abtreibung: Wenn Du mit Ja geantwortet hast, hast du gerade Beethoven getötet.

  • Au weia, und Scheisse, jetzt habe ich doch den "Gröfaz" gewählt.


    Gröfaz = Grösster Feldherr aller Zeiten = Hitler


    Die etwas reiferen Jahrgänge kennen A.H. noch unter dieser Bezeichnung.


    Dass wir uns recht verstehen : Die Bezeichnung "Gröfaz" kam aus dem weiteren Umfeld Hitlers.


    Nicht dass da noch falsche Vermutungen angestellt werden und ich plötzlich noch als "Rechtsaussen"
    angesehen werde !

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Zitat

    Original von Endspurt
    Au weia, und Scheisse, jetzt habe ich doch den "Gröfaz" gewählt.


    Gröfaz = Grösster Feldherr aller Zeiten = Hitler


    Die etwas reiferen Jahrgänge kennen A.H. noch unter dieser Bezeichnung.


    Gröwaz passt wohl besser -


    Grösster Wahnsinniger aller Zeiten!

  • Na sowas... Winston Churchill fand ich irgendwie immer schon kultig! :D


    Zur Erklärung:


    Kandidat 1 scheidet für mich aus, weil er sich auf so einen hanebüchenen Schwachsinn wie Astrologie verläßt. Das mit den Liebhaberinnen soll's ja geben... Wenn die das mitmachen... Aber Martini finde ich gräßlich!


    Kandidat 3 scheidet für mich ebenfalls aus, weil mir Leute mit Helden-Auszeichnungen grundsätzlich äußerst suspekt sind. Außerdem - Leute, die alle die genannten Laster nicht haben, müssen das doch irgendwo anders kompensieren, oder? Nein, so einem Kandidaten würde ich nie über den Weg trauen.


    Kandidat 2 hingegen zeichnet sich durch eine eher lebensnahe Einstellung aus. Jugendsünden kann man immer mal verzeihen, außerdem - wer nie im Leben etwas ungewöhnliches probiert hat, kann wohl kaum als lebenserfahren bezeichnet werden, oder? Erst recht gilt das für die beiden Jobs, aus denen er entlassen wurde. Jemand mit dieser Vorgeschichte sollte in der Lage zu sein, aus eigener Erfahrung menschlich und vor allem mit weniger sozialen Vorurteilen zu handeln. Bis halb zwölf auszuschlafen zeugt von einer gesunden Einstellung, denn dieser Kandidat ist mit Sicherheit nicht davon überzeugt, daß die Welt nicht auch mal ein paar Stunden ohne ihn auskommen kann. Und was nun den Whisky angeht - das zeugt wenigstens von Stil.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • ... sind die Dinge das, was sie zu sein scheinen. Man muß im Leben manchmal lernen, darauf zu achten, ob Dinge nicht zu perfekt zu sein scheinen - oder ob sich hinter einer perfekten Maske nicht auch manchmal das krasse Gegenteil davon verbirgt...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Nur so am Rande, ich hätte wohl auch den falschen gewählt.


    Nur von den da aufgeführten Politikern würde ich mir keinen als "Weltführer" wünschen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • ... für das Löschen meiner Antwort. Dabei habe ich lediglich beanstandet, dass es wohl nicht stimmt, dass Kandidat Nummer drei keine Skandale in seiner Vergangenheit hatte (Putsch 23, Festungshaft, etc...).


    Kann mir mal einer erklären, warum Ihr das gelöscht habt?


    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Oh mist, all die Aufklärung hat wohl nicht viel gebracht, auch bei mir ist Kandidat 3 rausgekommen...


    Habe aber gegen die Abtreibung entschieden und somit Beethoven das Leben gerettet... oder auch nicht, soll ja doch schon tot sein, och mann...;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!