Mann-und-Frau-Thema

  • Das alte Thema scheint momentan wieder mal aktuell zu sein ...


    Ganz einfach, oder ?!!!!!?


     Eine Frau glücklich zu machen ist einfach ...


    Mann muss nur ein ...


    1. Freund
    2. Partner
    3. Liebhaber
    4. Bruder
    5. Vater
    6. Lehrer
    7. Erzieher
    8. Koch
    9. Mechaniker
    10. Monteur
    11. Innen-Architekt
    12. Stylist
    13. Elektriker
    14. Sexologe
    15. Gynäkologe
    16. Psychologe
    17. Psychiater
    18. Therapeut sein und
    19. zuvorkommend
    20. sympathisch
    21. durchtrainiert
    22. liebevoll
    23. aufmerksam
    24. gentlemanlike
    25. intelligent
    26. einfallsreich
    27. kreativ
    28. einfühlsam
    29. stark
    30. verständnisvoll
    31. tolerant
    32. bescheiden
    33. ehrgeizig
    34. fähig
    35. mutig
    36. entschieden
    37. vertrauensvoll
    38. respektvoll
    39. hingebungsvoll
    40. leidenschaftlich und vor allem
    41. zahlungsfähig sein.


    Gleichzeitig, sollte er darauf achten, dass


    a) er nicht eifersüchtig ist, und dennoch nicht
    uninteressiert
    b) er sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber
    nicht mehr Zeit widmet als der Frau
    c) er ihr Raum lässt, sich aber besorgt zeigt, wo
    sie war und was sie gemacht hat.


    Sehr wichtig ist es:


    nicht die Geburtstage, Jahrestage, Hochzeitstage, Namenstage, ihre Tage, Datum des ersten Kusses, Geburtstag ihrer Lieblingstante, ihres Lieblingsneffen oder ihrer Lieblingsfreundin... zu vergessen.


    Leider garantiert auch die perfekte Einhaltung dieser Ratschläge kein 100%iges Glück. Sie könnte sich von einem perfekten und abgestimmten Leben eingeengt fühlen und mit dem erstbesten "Schlufi" (Typen) davonrennen, der ihr begegnet. UND nun die andere Seite der Medaille:


    Einen Mann glücklich zu machen ist - wie wir nun rasch
    erkennen werden - bei weitem nicht so leicht. Denn:


    Der Mann braucht:


    1. Sex und
    2. Essen


    Die meisten Frauen sind mit diesen seinen Bedürfnissen natürlich überfordert.


    Was lernen wir daraus?


    Harmonisches Zusammenleben ist gar nicht schwer - wenn wir Männer endlich erkennen, daß wir ein klein wenig unsere Ansprüche zurückschrauben müssen!...!



    *********************************


    .... und hier noch die Übung mit der Maus aus dem PC-Kurs für Männer,
    fortgeschrittenes Niveau selbstverständlich!


    1. Bewege deine Maus auf das Bild


    2. Halte die linke Taste gedrückt


    3. Ziehe die Maus wohin du willst und lasse die Taste los.


    http://www.mxfiles.kneib.biz/drag_and_go_back_spezial.html


    ******************************************


    Stell dir das vor...



    Die Lehrerin einer 6. Klasse fragte die Schüler:


    Welcher Körperteil des Menschen vergrössert sich bei Stimulation


    um das 10fache seiner Grösse?" Keiner antwortete, bis Kati


    ärgerlich


    sagte: "Sie sollten Sechstklässler nicht so eine Frage stellen.


    Ich werde das meinen Eltern erzählen, die sich dann mal mit dem


    Schuldirektor unterhalten,´und der wird Sie dann feuern." Die


    Lehrerin ignorierte sie und fragte erneut: "Welcher Körperteil


    des Menschen vergrössert sich bei Stimulation um das 10fache seiner


    Grösse?" Klein Katis Kinnlade fiel herunter. Dann sagte sie zu den


    anderen Mitschülern um sich herum: "Die wird mächtigen Ärger kriegen."


    Die Lehrerin ignoriert sie weiter und fragt die Klasse: "Weiss es


    jemand?" Letztendlich steht Klaus auf, schaut sich nervös um und


    sagt: "Das Körperteil, das bei Stimulation auf das 10fache seiner


    Grösse kommt, ist die Pupille." Die Lehrerin lobt ihn und sagt zu


    Kati: "Da sind 3 Dinge, die ich dir sagen möchte, junges Fräulein:


    Erstens, du hast schmutzige Gedanken, zweitens, du hast deine


    Hausaufgaben nicht gemacht und drittens wirst du eines Tages einmal


    sehr, sehr enttäuscht sein"

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))


  • Ui, ui, ui, ich kann mir solche Tage aber auch nicht merken... :rolleyes:
    z.B. habe sogar zu früh Gratuliert. Eine Freundin hat am 11.6 Geb und ich gratulierte schon am 6.06 :wall:

  • Zitat

    Original von Indernet


    Ui, ui, ui, ich kann mir solche Tage aber auch nicht merken... :rolleyes:
    z.B. habe sogar zu früh Gratuliert. Eine Freundin hat am 11.6 Geb und ich gratulierte schon am 6.06 :wall:


    Ich denke, für Dich ist das eh irrelevant. Sofern Du nicht falsch gepolt bist *lol* käm für Dich ja das andere Geschlecht in Frage, oder? *g*

  • So duschen sie wie eine Frau bzw. Mann


    So duschen Sie wie eine Frau


    1.) Ziehen Sie Ihre Kleider aus und legen Sie sie in den entsprechenden Wäschekorb (weiße Wäsche/Buntwäsche)
    2.) Gehen Sie, angezogen mit Ihrem Bademantel, ins Badezimmer. Wenn Sie unterwegs Ihren Mann oder Freund treffen, dann bedecken Sie jeden Zentimeter Ihres Körpers mit einer nervösen Geste und rennen so schnell wie möglich ins Badezimmer.
    3.) Betrachten Sie sich im Spiegel und strecken Sie Ihren Bauch heraus, so weit Sie können. Beklagen Sie sich dann darüber, dass Sie einen Bauch bekommen haben.
    4.) Gehen Sie unter die Dusche. Suchen Sie den Waschlappen für das Gesicht, den Waschlappen für die Arme, den Waschlappen für die Beine, den Dusch-Schwamm und den Bimsstein.
    5.) Waschen Sie Ihre Haare ein erstes Mal mit dem Shampoo 4 in 1 mit 83 Vitaminen.
    6.) Waschen Sie Ihre Haare erneut ein erstes Mal mit dem Shampoo 4 in 1 mit 83 Vitaminen.
    7.) Benutzen Sie die Haarspülung auf der Basis von Jojoba-Öl und getrockneten Biber-Genitalien. Lassen Sie die Haarspülung 15 Minuten einwirken.
    8.) Schrubben Sie Ihr Gesicht mit einer Maske aus Eiern, gemischt mit Aprikosenmus. Schrubben Sie 10 Minuten, bis Sie fühlen, dass Ihre Haut gereizt ist.
    9.) Waschen Sie die Haarspülung aus. Dieser Vorgang muss mindestens 15 Minuten dauern, damit Sie auch sicher sein künnen, das Ihre Haare gut ausgespült sind.
    10.) Rasieren Sie sich unter den Achseln und Ihre Beine. Denken Sie darüber nach, sich auch die Bikinizone zu rasieren, entschließen sich aber doch dazu, dies mit Wachs zu tun.
    11.) Schreien Sie so laut es geht, wenn Ihr Mann oder Ihr Freund die Klospülung betätigt oder sonst irgendwo Wasser laufen lässt.
    12.) Drehen Sie den Wasserhahn der Dusche zu.
    13.) Trocknen Sie alle nassen Oberflächen der Dusche mit einem Schwamm. Sprühen Sie ein Anti-Schimmel Spray auf die Dichtungen der Duschwanne.
    14.) Steigen Sie aus der Dusche. Trocknen Sie sich mit einem Badetuch ab, das 2x so groß ist wie Deutschland. Packen Sie Ihre Haare in ein zweites Handtuch.
    15.) Untersuchen jede Stelle Ihres Körpers auf der Suche nach Pickeln. Drücken Sie diese mit Ihren Fingernägeln oder gegebenenfalls mit Hilfe einer Pinzette aus.
    16.) Gehen Sie in Ihr Zimmer zurück, dick eingepackt in Ihren Bademantel und mit dem Handtuch auf dem Kopf.
    17.) Wenn Sie unterwegs Ihren Mann oder Freund treffen, dann bedecken Sie jeden Zentimeter Ihres Körpers mit einer nervösen Geste und rennen Sie
    in Ihr Zimmer, wo Sie sich einschließen und 1 1/2 Stunden damit verbringen, sich frische Kleider anzuziehen.


    So duschen Sie wie ein Mann


    1.) Setzen Sie sich auf Ihr Bett, ziehen Sie Ihre Kleider aus und werfen Sie sie auf einen Haufen.
    2.) Gehen Sie splitterfasernackt ins Badezimmer. Wenn Sie unterwegs Ihrer Frau oder Ihrer Freundin begegnen, vergessen Sie nicht, Ihr Becken auf einladende Art zu bewegen, um Ihr zu zeigen, dass Sie stolz auf Ihr Teil sind.
    3.) Betrachten Sie Ihre umwerfende männliche Silhouette im Badezimmerspiegel und ziehen Sie Ihren Bauch ein, um zu sehen, ob Sie Bauchmuskeln haben
    (natürlich haben Sie keine). Bewundern Sie die Größe Ihres Penis, kratzen Sie Ihre Genitalien und riechen Sie ein letztes Mal Ihren herben, männlichen Duft, indem Sie an Ihren Fingern schnüffeln.
    4.) Gehen Sie unter die Dusche.
    5.) Suchen Sie keinen Waschlappen (Sie benutzen nämlich keinen).
    6.) Waschen Sie Ihr Gesicht.
    7.) Waschen Sie sich unter den Achseln.
    8.) Furzen Sie lautstark und freuen Sie sich über die tolle Resonanz in Ihrer Duschkabine.
    9.) Waschen Sie sich Ihre Genitalien und die Partie drumherum.
    10.) Waschen Sie sich den Hintern, nicht ohne dabei Schamhaare von Ihrem Hinterteil an der Seife zu lassen.
    11.) Nehmen Sie irgendein Shampoo und waschen Sie sich die Haare.
    12.) Öffnen Sie den Duschvorhang und betrachten Sie sich mit dem Schaum im Haar im Spiegel. Ziehen Sie anschliessend den Duschvorhang wieder zu.
    13.) Vergessen Sie nicht, zu pinkeln.
    14.) Spülen Sie sich ab.
    15.) Steigen Sie aus der Dusche. Übersehen Sie das Wasser, das sich auf dem Badezimmerboden ausgebreitet hat, weil Sie den Duschvorhang nicht ganz
    zugezogen haben.
    16.) Trocknen Sie sich flüchtig ab. Natürlich lassen Sie den nassen Duschvorhang auf den Boden vor statt in der Dusche abtropfen.
    17.) Betrachten Sie sich im Spiegel. Spannen Sie Ihre Muskeln an, ziehen Sie Ihren Bauch ein und bewundern Sie die enorme Größe Ihres Penis etc.
    18.) Spülen Sie die Duschwanne nicht aus.
    19.) Lassen Sie die Heizung und das Licht im Badezimmer an.
    20.) Gehen Sie, bekleidet nur mit einem Handtuch um die Hüften, zu Ihrem Kleiderhaufen in Ihrem Zimmer zurück. Wenn Sie unterwegs Ihrer Frau oder
    Ihrer Freundin begegnen, öffnen Sie das Handtuch, zeigen Sie Ihr Ihren
    Penis mit einem eleganten Schwung der Hüften, kombiniert mit einem "Wow, hast Du DAS Ding gesehen?".
    21.) Werfen Sie das nasse Handtuch auf das Bett. Ziehen Sie innerhalb von 2 Minuten Ihre alten Kleider wieder an.


    ------------------------------------------------------


    Was passiert, wenn Er oder Sie eine Unterhose kaufen?

    Der Weg eines Mannes:


    1. Eingang Shopping-Center
    2. H&M
    3. Kaufhaus verlassen
    10 Euro, Zeit 5 Minuten


    Der Weg einer Frau:
    1. Eingang Shopping-Center
    2. Falsche Richtung einschlagen
    3. Im Schmuckgeschäft landen
    4. Ring kaufen mit der Kreditkarte des Mannes
    5. Einen Picolo für 25 Euro im Feinschmecker-Restaurant kippen
    6. Angeheitert zum Kaufhof rennen
    7. Schickes Kleid kaufen, Schuhe gleich dazu
    8. Merken das die Schuhe nicht zum Kleid passen
    9. Einfach noch ein paar Schuhe kaufen
    10. Im nächsten Laden - nur, um sicher zu gehen, fünf weitere Paar Schuhe kaufen
    11. Freundin treffen
    12. Mit der Kreditkarte gemeinsam Einkauf fortführen
    13. Zusammen einen Picolo kippen
    14. Am Fitnesscenter vorbeikommen
    15. Denken, man sei zu fett
    16. Beschließen etwas dagegen zu tun
    17. Sich vom smarten Fitnesstrainer eine Drei-Jahreskarte andrehen lassen
    18. Für Fitnesscenter Sportkleidung kaufen
    19. Einen Picolo kippen
    20. Dabei mit dem Kellner flirten
    21. Einkauf fortsetzten
    22. Für die Party der Freundin elegante Abendgaderobe kaufen
    23. Passende Schuhe
    24. Am Dessousgeschäft vorbeikommen
    25. Sich dort mit verschiedenen Sachen eindecken
    26. Sich an den smarten Fitnesstrainer erinnern
    27. In dieser Erinnerung weitere Dessous kaufen
    28. Anfangen zu träumen
    29. Dadurch etwa eine halbe Stunde verlieren
    30. Von der Freundin über die Ehe beraten lassen
    31. Von der Freundin eine Scheidung empfohlen bekommen
    32. Abstecher zu H&M
    33. Aus Frust Sachen für 16 jährige kaufen
    34. Erkennen, daß die nicht passen - Frust
    35. Irgendeinen Slip auswählen
    36. Zur Kasse gehen, Kassierer anschnauzen
    37. Heimfahrt
    38. Ehemann anschreien.
    4386 Euro
    7 Stunden

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Ich denke, für Dich ist das eh irrelevant. Sofern Du nicht falsch gepolt bist *lol* käm für Dich ja das andere Geschlecht in Frage, oder? *g*


    Aber es gibt auch Männer die verdammt böse werden, sobald man Geburtstag,
    Hochzeitstag, etc vergessen. Und bei denen habe ich dann schlechte Karten :rolleyes:
    _________________________________________


    Hatten wir nicht schonmal irgendwo das Dusch Thema?? :rolleyes:

  • Zwei verschiedene Tagebücher über ein und den selben Abend...


    Ihr Tagebuch:


    Am Samstag Abend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen beim Einkaufen und kam deswegen zu spät - womöglich war er deswegen sauer. Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins Gespräch, so daß ich vorgeschlagen habe, daß wir woanders hingehen, wo man sich besser unterhalten kann. Er war zwar einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend. Ich fragte, was los ist, aber er meinte nur "nichts". Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht geärgert habe. Er sagte, daß es nichts mit mir zu tun hat, und daß ich mir keine Sorgen machen soll. Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, daß ich ihn liebe, aber er fuhr einfach weiter. Ich versteh ihn einfach nicht, warum hat er nicht einfach gesagt "ich liebe Dich auch". Als wir nach Hause kamen fühlte ich, dass ich ihn verloren hatte, daß er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Er saß nur da und schaute fern ? Er schien weit weg und irgendwie abwesend. Schließlich bin ich dann ins Bett gegangen. Er kam 10 Minuten später nach und zu meiner Überraschung hat er auf meine Liebkosungen reagiert und wir haben uns geliebt. Aber irgendwie hatte ich immer noch das Gefühl, daß er abgelenkt und mit seinen Gedanken weit weg ist. Das alles wurde mir zuviel, so daß ich beschlossen habe, offen mit ihm über die Situation zu reden, aber da war er bereits eingeschlafen. Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin fast sicher, daß er eine andere hat. Mein Leben hat keinen Sinn mehr.


    Sein Tagebuch:


    Heute hat Arminia Bielefeld verloren, aber wir hatten prima Sex.

  • Bei der "Duschszene mit der Frau" mußte ich richtig lachen. Kann schon sein, daß es hier irgendwo schon mal gepostet wurde, aber da habe ich wohl auch gefehlt. Man kann eh nicht mehr alles lesen, finde ich.

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Bei der "Duschszene mit der Frau" mußte ich richtig lachen. Kann schon sein, daß es hier irgendwo schon mal gepostet wurde, aber da habe ich wohl auch gefehlt. Man kann eh nicht mehr alles lesen, finde ich.


    Ich habe mal einen Duschi Thread geöffnet. Da gabs dann sogar ein Massenduschen im Chat. Wahrscheinlich wurde dieser
    Thread dann auch weg geduscht. Ich finde das nicht mehr. Einfach verschluckt wie vom Erdboden ;( ;( ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!