Melde mich ab

  • Ich werde bis zum Start der neuen Saison nur noch selten und sporadisch ins Forum schauen.


    Im Moment hab ich weit größere Probleme als Arminia.
    Also bis dann.

  • Zitat

    Original von Flori
    Ich werde bis zum Start der neuen Saison nur noch selten und sporadisch ins Forum schauen.


    Im Moment hab ich weit größere Probleme als Arminia.
    Also bis dann.


    Und tschüss...
    Wenn Du Probleme hast - auch dazu haben wir dieses Forum eingerichtet. Toto hilft bei Potenzproblemen, Indernet bei fraulichen Sachen, Richie bei Rechtschreibung *lol*, DSC4EVER bei Ligaproblemen *nach lauter LOL* und ich helfe Dir auch gerne weiter, frag uns nur... ;)

  • also ich wünsch dir auf jeden fall viel Glück beider Beweltigung Deiner Probleme...manche muss man einfach alleine oder im Kreise der Familie durchstehen...ich weiß seit diesem Jahr wovon ich rede.


    Also Lebe geht immer immer immer weiter...lass dich nicht unter kriegen!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Eddie666
    DSC4EVER bei Ligaproblemen *nach lauter LOL*


    LOL 10 :lol:


    @ Flori: Machs gut und viel Glück beim lösen deiner Probs! ;)


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von DSConline
    oder im Kreise der Familie durchstehen...


    Also ich weiß von nichts. Aber auch von mir alles Gute.

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Indernet bei fraulichen Sachen


    8o Ja ja Eddielein.... :nein: :rolleyes:
    __________________________________


    Was macht ihr so ein tam tam?? Flori kommt doch wieder. Schrecklich, ihr hört euch ja schon an wie Frauen :lol: :baeh:

  • Zitat

    Original von Aragorn
    Tja ja, das Sommerloch. Aber diese Einstellung heißt für mich, die anderen User im Stich bzw. alleine zu lassen.


    Wiso in Stich lassen? Wenn jemand ne Zeitlang nicht ins Forum kommt ist es doch die eigene Entscheidung, oder?


    Ich wünsch dir zumindest auch viel Glück bei deinen Problemen, Flori.

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    [QUOTE] Wieso in Stich lassen? Wenn jemand ne Zeitlang nicht ins Forum kommt ist es doch die eigene Entscheidung, oder?


    Ich wünsch dir zumindest auch viel Glück bei deinen Problemen, Flori.


    Entschuldige, das mit den Problemen habe ich auf die Schnelle überlesen.
    Ich meinte damit nur, dass es für alle User interessanter ist, wenn regelmäßig mehrere User anwesend sind und etwas posten.

  • Zitat

    Original von Aragorn
    Aber diese Einstellung heißt für mich, die anderen User im Stich bzw. alleine zu lassen.


    hö??? sicherlich :nein:



    viel glück bei der problembelämpfung flori ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!