Anthony Yeboah?

  • Ich hab heute in der NW im Lokalsport über einen Stürmer namens Antony Jeboah gelesen, nein nicht Der Antony Yeboah, aber er soll recht gut sein. Vielleicht wär er ja möglicherweise eins dieser Perspektivtalente, die man in der Amateurmannschaft aufbauen könnte?


    Kennt den zufällig einer, naja ok, is unwahrscheinlich aber vielleicht kennt ihn ja doch einer? ?(

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Ich hab heute in der NW im Lokalsport über einen Stürmer namens Antony Jeboah gelesen, nein nicht Der Antony Yeboah, aber er soll recht gut sein. Vielleicht wär er ja möglicherweise eins dieser Perspektivtalente, die man in der Amateurmannschaft aufbauen könnte?


    Kennt den zufällig einer, naja ok, is unwahrscheinlich aber vielleicht kennt ihn ja doch einer? ?(


    is glaub schon 27 oder?

  • Du, kann gut sein, aber stand glaubich nix über das Alter drin, weiss nur das er seinen Verein in die Landesliga geschossen hat und mindesten zwei bis drei Klassen besser spielt als Verbandsliga.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Du, kann gut sein, aber stand glaubich nix über das Alter drin, weiss nur das er seinen Verein in die Landesliga geschossen hat und mindesten zwei bis drei Klassen besser spielt als Verbandsliga.


    Hehe, den gleichen Gedanken hatte ich - sehr kurz - auch heute morgen. 5:0 hamse gegen Türk Sport gewonnen, aber das würde ich nicht unbedingt überbewerten.


    Perspektivspieler kann man den glaube ich nicht mehr wirklich nennen, da sollte man sich dann schon in der Regionalliga oder in der Oberliga umschauen.


    Das soetwas mit Spielern aus unteren Klassen in die Hose gehen kann, sah man ja deutlich an Ivanovic, der ne totale Pflaume war und evtl. sogar noch ist...


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von DaPhil:
    Das soetwas mit Spielern aus unteren Klassen in die Hose gehen kann, sah man ja deutlich an Ivanovic, der ne totale Pflaume war und evtl. sogar noch ist...


    Also wenn Ivanovic ne Pflaume seien soll, dann bin ich im falschen Film. Der Mann hat letzte Saison 18 Tore geschossen, was willst du denn noch mehr ?(


    :Hail: :arminia:

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

  • Der bringt aber allenfalls die Amas weiter. Wir brauchen gestandenen BuLi-Stürmer.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Scholli_DSC


    Also wenn Ivanovic ne Pflaume seien soll, dann bin ich im falschen Film. Der Mann hat letzte Saison 18 Tore geschossen, was willst du denn noch mehr ?(


    :Hail: :arminia:



    Außerdem war Jupp Ivanovic der beste Halbzeitpausenclown, den wir je hatten...!:respekt: :klatschen:

  • ... verstärken, das ist es derzeit eigentlich egal welchen Spieler man nimmt, denn wo nichts ist kann man nur verstärken!

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Scholli_DSC


    Also wenn Ivanovic ne Pflaume seien soll, dann bin ich im falschen Film. Der Mann hat letzte Saison 18 Tore geschossen, was willst du denn noch mehr ?(


    :Hail: :arminia:


    Hast Du Jupp schon gesehen, als er noch auf der Alm gespielt hat und da eher durch seine Pannen und total schlechten Spiele aufgefallen ist?


    Mal ein passendes Beispiel zu ihm:


    Ivanovic weiß, dass er nach der Halbzeitpause eingewechselt wird, macht sich aber nicht wirklich warm, hält dies anscheinend nicht für nötig... 45. Minute - er wird eingewechselt ... 47. Minute - er wird ausgewechselt, weil er ne Zerrung hatte...


    Nicht richtig warm gemacht, sehr professionell.


    Letzte Saison war er nun einmal gut, hat seine Buden gemacht, auch wenn er total viel vergeben hat, aber deswegen würde ich ihn nicht gleich als einen guten Stürmer bezeichnen und weiterhelfen würde er uns sicherlich nicht, genauso wenig, wie der Yeboah Typ...


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.


  • absolut korrekt.


    der mann ist nichts, das hat man halt gesehen.


    nur weil er jetzt eine saison n bisschen glück hat heißt das nicht er is n guter.
    genauso ein one season wonder wie z.B. auch paulo rink und co.


  • Dabro, Du bist verkauft! Bitte gehen Sie künftig ins Hannoverforum :lol:
    VOR ALLEM WENN MAN IMMER KILOMETERWEIT RUNTERSCROLLEN MUSS UND IMMER SOLCHE MISTBILDER!!! JETZT PROLLS AUS ZANKFURT, ICH DREH LANGSAM AB!!! :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!