Blaise Mamoum

  • Angeblich sind wir an Blaise Mamoum interessiert.
    Das meldet die Bild-Bremen. Mamoum ist Stürmer bei Werder unter Vertrag, und war an Mannheim ausgeliehen.


    Soll angeblich zu uns zum Probetraining kommen, ausserdem Probetraining in Osnabrück.


    Habe mal was zusammengestellt:



    Zitat

    Den Titel "Französischer Jugendmeister" durfte sich der gebürtige Kameruner bereits ans Revers heften. Mit der Empfehlung von 13 Regionalliga-Treffern rückte Mamoum in den Profikader auf. Auf die Schlagzeile "Mamoum Torschützenkönig in der Bundesliga" will der frischgebackene Ehemann nicht mehr lange warten.
    http://www.werder-online.de/bundesliga/kader/mamoum.php


    Ein Bremer Kumpel beschreibt ihn folgendermaßen:


    Zitat

    Sehr beweglicher, technisch starker Stürmer. Ind er Regionalliga hat er im Schnitt jedes 2. Spiel getroffen, bei Mannheim war er in einer desolaten Mannschaft und kam nicht so klar.


    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Unsere A-Mannschaft muss ja gegen irgendwen trainieren .... und solange die das, in der Hoffnung auf nen neuen Job machen, bitte.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • klar, jeden tag ne neue mannschaft zu gast im trainingslager ...
    und ansonsten spielen wir wir irgendwie 7 gegen 8.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • wie der spitzenmann schon sagte...das sind nicht mehr als sparringspartner, unser kader ist ja eh zu klein =)


    nein im ernst, wenn von den sechsen einer oder zwei bleiben dann ja hoffentlich als ergänzung zu leuten wie kuzba oder zeman, alles andere wäre ja nen witz.


    als ergänzung fände ich die auswahl allerdings nicht mal schlecht. aber eben nur als solche.


    nochmal zur übersicht, 7 testspieler sind da, und zwar:


    Glöden (scp), Issaka (1860 amas), Mamoum (mannheim/werder amas), Panajotov, Arveladze(Köln), Heithölter (Fichte), und ein polnischer jugendnationalspieler.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von MJockel


    Glöden (scp), Issaka (1860 amas), Mamoum (mannheim/werder amas), Panajotov, Arveladze(Köln), Heithölter (Fichte), und ein polnischer jugendnationalspieler.


    das sind ja namen...wahnsinn...wenn uns die mal nicht von real weggeschnappt werden....*BIBBER

  • Zitat

    Original von Ruebe
    Angeblich sind wir an Blaise Mamoum interessiert.
    Das meldet die Bild-Bremen. Mamoum ist Stürmer bei Werder unter Vertrag, und war an Mannheim ausgeliehen.


    Soll angeblich zu uns zum Probetraining kommen, ausserdem Probetraining in Osnabrück.
    :arminia: :arminia:


    Laut nem alten Kickerbericht waren wir da schon in der Winterpause mal dran ...


    Wegen Marek Heinz (25, Vertrag bis 2004) hat von Heesen beim HSV wegen eines Leihgeschäfts ab der Winterpause vorgefühlt. "Es gibt eine Anfrage", erklärt HSV-Manager Beiersdorfer. Ebenfalls ein Kandidat für eine Ausleihe in der Winterpause ist Stürmer Blaise Mamoum (22, Bremen-Amateure).


    hat übrigens nur Vertrag bis 2004, also ausleihen wäre eher unwahrscheinlich ...


    Werder verlängert vorzeitig mit Mamoun

    Werder Bremen hat den Vertrag mit Vertragsamateur Blaise Mamoun vorzeitig bis 2004 verlängert. Der 22-jährige Kameruner spielt seit Januar 2001 für die Regionalliga-Amateure des SV Werder und soll weiterhin dem erweiterten Profi-Kader angehören.


    Der Stürmer mit französischem Pass hat in der Regionalliga Nord bereits acht Tore erzielt.


    Latscher

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)


  • In der Regionalliga... toll...

  • Zitat

    Original von Eddie666


    In der Regionalliga... toll...


    Immerhin in 17 Spielen ...


    Latscher

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Mamoun ist ähnlich wie die anderen Talente oder Aveladze ein Risiko, aber bei viele Risikos müsste ja eigentlich auch eines davon mal gelingen, heisst auf Deutsch, wenn der Spieler günstig ist und das Potenzial mitbringt, sollte man auch ihm eine Chance geben, nur nicht vergessen unbedingt noch mindestens einen der Polen zu holen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!