Makaay-Wechsel zu Bayern jetzt wirklich perfekt

  • Das Theater hat ein Ende. Roy Makaay , niederländischer Nationalspieler und Torschützenkönig der besten Liga der Welt, wechselt zur Saison 2003/04 zum FC Bayern München. Das berichtet die Spanische Zeitung "Marca"


    Der Transfer konnte perfekt gemacht werden, nachdem die Verantwortlichen des Deportivo la Coruna grünes Licht gegeben hatten, da der Rekordmeister das Angebot für Makaay noch einmal von 18 Mio. auf 21 Mio. Euro erhöht hatte. [...zurück]


    http://www.fussball-pur.de

  • Na dann Hertlichen Glückwunsch zur Meisterschafrt 2004 ;)!


    Ich mag die Bayern zwar nicht, aber denke, dass diese Investition, die eigentlich wie alle Ablösen für gute Spieler viel zu hoch ist, den Bayern sehr viel Freude machen wird!!!

  • Ich denk mal dass der Wechsel sicherlich nicht dem Deutschen Fussball und der Bundesliga schadet.
    Für Bayern ist der Wechsel in so fern eigentlich wichtig dass sie international wiedr richtig konkurrenzfaähig sind. Das die Asblösesumme zu hoch ist ,st keine Frage aber jetzt hat die Bundesliga mal endlich einen richtigen internationalen Star.(auch wenns nur nen Holländer ist)

  • Also angeblich ist der Wechsel wohl noch nicht perfekt, da Bayern lediglich 18 Millionen geboten hat, die Spanier jedoch mit ihren Vorderungen von 30 auf 21 Millionen runter gegangen sind. Steh jedenfalls heute so in der Lippischen Rundschau.

  • Die Bayern haben jetzt nen Ultimatum gestellt... sollte sich La Coruna nicht daran halten, wars das... also mal wieder typisch spanische Zeitungen ;)

  • Zitat

    Original von Fichte
    Die Bayern haben jetzt nen Ultimatum gestellt... sollte sich La Coruna nicht daran halten, wars das... also mal wieder typisch spanische Zeitungen ;)


    Also wenn von Heesen der Manager des FC Bayern wäre, dann würde sich diese Angelegenheit trotz Ultimatum noch bis Weihnachten hinziehen... ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Die Bayern müssen ja ein Ultimatum stellen, da sich die Anmeldefrist für die Champions League bedrohlich nähert. Aber bei Kostadinov war es damals ja das selbe. Trotzdem ist er dann noch gekommen.

  • Ich denke das er kommende Saison für den FCB spielen wird. Die Einigung wird folgender Maßen aussehen. Bayern wird 15 Mille bezahlen, da die Spanier sowieso nichts mehr mit MAKAAY anfangen können, denn einen wechselwilligen Spieler soll man ja bekanntlich nicht aufhalten! ;)

  • Ausserdem ist der Spieler bei den Fans jetzt total unten durch und hat, wie schon erwähnt wurde, wohl kaum noch Motivation bei La Coruna!
    Denke, dass sich die Ablöse bei 16,5 Millionen einpändeln wird!

  • So jetzt ist es perfekt. Er kommt für knappe 18 Mio. und der ist besser als Amoroso!!!!!!! Ich glaube 27 Tore in Spanien....so einen bräuchten wir *heul*

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    So jetzt ist es perfekt. Er kommt für knappe 18 Mio. und der ist besser als Amoroso!!!!!!! Ich glaube 27 Tore in Spanien....so einen bräuchten wir *heul*


    Könnten ja mach bei den Bayern nachfragen ob sie den uns ausleihen:lol:


    Und wenn ihn schon nicht, dann meintewegen den Elber ;)

  • Zitat

    Original von Flori
    Könnten ja mach bei den Bayern nachfragen ob sie den uns ausleihen:lol:


    Und wenn ihn schon nicht, dann meintewegen den Elber ;)


    Ach komm, der Elber ist doch so gut wie gestetzt. Wir haben maximal eine Chance auf Pizarro oder Santa Cruz wenn der wieder fit ist! :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • wie ich unsere Leute kenne, leihe sie den verletzten Zickler aus *heeeeeuuuuuuul*

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!