Technische Probleme mit dsc4ever.de

  • Hallo Leute


    OriginalBlauauge, hat mir eine E-mail geschickt, dass er seit zwei Tagen die Seite nicht mehr aufrufen kann.
    Ich hatte dieses Problem auch vor drei Tagen, konnte mir aber auch keinen Reim machen womit das zusammenhängt. Hat jemand irgendwelche Tipps, die ihm helfen könnten?
    Ich habe ihm erstmal geraten, alle Cookies in den "temporären Internetdateien" zu löschen und dann einen neuen Versuch zu unternehmen, ob es ihm hilft weiss ich allerdings leider auch nicht.
    Hat noch jemand Vorschläge oder weiss der Admin evtl worum es sich handelt?


    Gruss
    x-man

  • Dafür müßt ich erst erstmal den genauen Fehler wissen! ;) Wenn ihr bei Windows anruft, und sagt: " Windows geht nicht mehr!", dann können die euch ohne Infos ja auch nicht helfen! :D

  • Er hat mir geschrieben das er nicht mer auf die Seite kommt. Ich gehe mal davon aus, dass er dsc4ever.de.vu eintippt und dann angezeigt wird, dass die Seite nicht geöffnet werden kann. So war es jedenfalls mal bei mir. Das gibt es doch eigentlich nicht vile falsch zu verstehen?

  • Zitat

    Original von heinm
    Dann nehmt doch einfach


    http://www.handballecke.de/dsc4ever/main.php


    Gruß
    Hein M



    Ich gehe eigentlich immer über diese Adresse auf diese Seite.
    Hatte damit aber letztens auch schonmal Probleme. Die Seite konnte nicht angezeigt werden. Dann bin ich endlich durchgekommen und hab mich angemeldet. Als ich dann auf einen Beitrag geklickt habe konnte die Seite wieder nicht angezeigt werden.
    Bei mir stand da auch mal was von "Überlastung".
    Zur Zeit läuft wieder alles glatt. :D

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Zitat

    Original von heinm
    Dann nehmt doch einfach


    http://www.handballecke.de/dsc4ever/main.php


    Gruß
    Hein M


    Ich bin in den ersten Wochen eigentlich auch nur unter dieser Addresse reingegangen, weil ich im Vorfeld auch schon negativere Erfahrung mit vu(so wie matzegoalkeeper es auch beschrieben hat) gemacht habe. Mit dieser Seite hier aber nur einmal das Problem hatte und mittlerweile dsc4ever.de.vu auch bei mir funktioniert. Ich schreibe Blauauge mal, dass er es mit >handballecke< probieren soll.


    Gruss
    x-man

  • 1. Direkte Adresse nehmen und nicht diese vu-Adresse, damit ist eine möglliche Fehlerquelle ausgeschaltet.


    2. Das häufigste Problem, das einige hier haben, ist das mit dem Internet Explorer 6.0. Ich hatte das Problem auch. Wie man es löst, steht hier:
    http://www.handballecke.de/dsc…did=7&boardid=2&styleid=1


    3. Den per E-Mail geschickten Freischaltungs-Link vergessen zu benutzen. Das trifft aber nur auf Leute zu, die kein einziges Posting hier reingesetzt haben wie z.B. oemmes.



    Bei einigen Leuten hier vermute ich technische Probleme, weil sie deutlich weniger schreiben als im alten Forum.

  • Also das Problem mit der Überlaßtung sollte nun eigentlich behoben sein. Der Server hat letzte Woche neuen Speicher bekommen und sollte nun wieder normal funktionieren!

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Dafür müßt ich erst erstmal den genauen Fehler wissen! ;) Wenn ihr bei Windows anruft, und sagt: " Windows geht nicht mehr!", dann können die euch ohne Infos ja auch nicht helfen! :D


    Doch das kennen die schon *lol*

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner


    Doch das kennen die schon *lol*


    Das Problem ist nämlich einfach zu beschreiben. Windows LÄUFT auf dem PC......


    Das laufen macht dann den Progs bei Mircohirnsoft die Probleme.... :pillepalle:

    Unter den Blinden ist der Einäugige König

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!