Allgemeine Umfrage !!!!!!!!! Alle mitmachen !!!!!

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    Der beste Fussballer:
    1. JÜRGEN KLINSMANN


    ich hab nocwas gefunden:


    Jürgen Klinsmann ist meiner Meinung nach das letzte Deutsche Stürmeridol und ein neues ist nicht in Sicht



  • Ja Sandra, hast ja mit dem Jever recht, das würde bei mir sicherlich schon an Platz 6 kommen.


    Und wegen dem Berg.
    Ja weisst du, das war schwer abzuwiegen. Tatsächlich wollte ich den Berg miteinbeziehen aber dann habe ich auch schon wieder an das neue Stadion gedacht(das wird ja auch grandios-siehe BMG-FP). Aber ich wusste auch nicht ob es Stiche von der Seite gibt, wenn ich hier das Stadion an der Bökelstr. nenne?! Ich habe dort ja schon einige schöne Spiele gesehen. Ich denke da zumeist an den Eff Zeh :lol:
    Naja und dann ist es noch die Sache, dass hier schon ein paar mal herumheulten "öh das Stadion ist eine Katastrophe", "bääh das ist ja alt", "eehh, die Stufen sind ja gefährlich" und und und. ;)


    Musstest du mich verraten?? ;)


    Gruss
    x-man


  • ich dachte du stehst dazu *sfg*


    naja, wer meckern will findet am bökelberg sicherlich genug zu meckern, aber wer dieses feeling schonmal in sich hat einwirken lassen, der kann eigentlich nicht mehr meckern ;)


    http://www.hennes-weisweiler-allee.de *schleichwerbungmach* nach dem bökelberg das schönste stadion deutschlands ;)


    rumheulen tu ich übrigens nur wenn ich ausm gästeblock nix sehen kann *zwinker* aber das thema ist durch, will es jetzt auch nicht mehr in gang treten, ich rate euch nur: besucht den bökelberg nochmal solange er noch steht, kommt borussia unterstützen oder stellt euch zu den gästen in die südkurve, aber "erlebt" dieses stadion nochmal :)


  • Dieses "FeelinG" wir wohl fast jeder Fan seinem Stadion zusprechen. (Ist es klein: "Oh toll nahe am Spielfeld" Ist es riesig: "Super überblick". Ist es reines Fußballstadion: "Geile Stimmung" ...)


    Das hat jeder Fan ... nur was ich generell sagen muß ist, das ich die Flutlichspiele vermisse. Das war ne wirklich geile Stimmung, nicht nur auf der Alm ....

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Der beste Film:
    1. Matrix
    2. Gladiator
    3. Star Wars 1,2,3,5
    4. Spiderman
    5. Terminator 3


    Die beste Schauspielerin:
    Gibts einige


    Die schönste Frau:
    Gibts auch viele


    Das beste Lied:
    1. Mexiko



    Die beste Gruppe:
    Hab ich keine


    Die beste Sportart:
    1. Fußball
    2. Basketball
    3. Handball
    4. Eishockey
    5. Radsport


    Der beste Fussballer:
    1. Ansgar Brinkmann
    2. Matze Hain
    3. Ronaldo
    4. Kahn
    5. Figo


    Die beste Marke:
    1. Herforder Pils
    2. Becks
    und ne Reihe anderer :D


    Das schönste Stadion der Welt:
    1. Alm
    2. Volkspark
    3. Old Trafford
    4. AWD-Arena(wenn sie denn bald fertig ist)
    5. Rhein Energy Stadion

  • Der beste Film:
    1. Lawn Dogs - Heimliche Freunde
    2. Leon - Der Profi
    3. Is was, Doc
    4. Verschenkt ist noch zu teuer
    5. The Chase - Die Wahnsinnsjagd


    Die beste Schauspielerin:
    1. Christina Ricci :love:
    2. Winona Ryder
    3. Natalie Portman
    4. Cameron Diaz
    5. Lollo Ferrari (R.I.S. - Rest In Silikon) :lol:


    Die schönste Frau:
    1. es gibt soooooooooooooooo viele


    Das beste Lied:
    1. Some might say - Oasis
    2. Bat out of hell - Meat Loaf
    3. Bohemian rhapsody - Queen
    4. Music - John Miles
    5. November rain - Guns N' Roses


    Die beste Gruppe:
    1. Oasis
    2. Axel Rudi Pell
    3. Böhse Onkelz
    4. Bonfire
    5. The Wildhearts


    Die beste Sportart:
    1. Fussball
    2. Handball
    3. Behindertensport (leider zu wenig beachtet)


    Der beste Fussballer (vom DSC, andere interessieren mich nicht):
    1. Bruno Labbadia
    2. Artur Wichnarek
    3. Matthias Hain
    4. Ansgar Brinkmann
    5. Dirk van der Ven


    Die beste Marke:
    1. Fanta
    2. Tetra Pak
    3. DSC4ever
    4. TV Spielfilm
    5. David Beckham


    Das schönste Stadion der Welt (siehe beste Fussballer):
    1. ALM

  • Zitat

    Original von Ruebe Ich finde schön, dass uns hier die Gladbacher besuchen. Da können sie sich schon mal an die zweite Liga gewöhnen, in die sie uns ja nächstes Jahr folgen werden...
    :hi: HALLO ABSTEIGER :hi:


    naja, wenn ihr nicht aufsteigen wollt soll mir das auch recht sein ;)


    wobei ich schon für ein duell borussia gg. arminia in liga eins in der nächsten saison wäre...

  • Zitat

    Original von Gönner
    Dieses "FeelinG" wir wohl fast jeder Fan seinem Stadion zusprechen. (Ist es klein: "Oh toll nahe am Spielfeld" Ist es riesig: "Super überblick". Ist es reines Fußballstadion: "Geile Stimmung" ...)


    Das hat jeder Fan ... nur was ich generell sagen muß ist, das ich die Flutlichspiele vermisse. Das war ne wirklich geile Stimmung, nicht nur auf der Alm ....


    ok, da hast du wohl recht, wer weiss was ich über den bökelberg denken würde, wenn ich nicht seit jahren alle 2 wochen da wäre... aber ich finde dieses stadion mit seinen steilen rängen, flutlichtmasten, vielen stehplätzen, etc. einfach nur total genial ;) vor allem dann, wenn auch noch stimmung in der bude ist, so wie bei den letzten heimspielen der letzten saison, wo "vaaaaaaaaauuuuuuu eeeeeefff eeeeeeeeeellll" rufe zwischen nordkurve und ostgrade hin und her "geworfen" wurden. sowas wäre in einem anderen stadion nie zustande gekommen oder hätte einfach nicht diese wirkung gehabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!