Thompson und Kaufmann sollen kommen / Gabriel unterschreibt!

  • Zitat

    Original von MJockel
    wird wohl darauf hinauslaufen dass cottbus kaufman und wir svitlica bekommen, svitlica wird laut der hp der ekstraklasa am montag nach deutschland fahren um sich mit den veantwortlichen von cottbus und arminia zu unterhalten bzw hier zu trainieren. da cottbus sich mit kaufman einig zu sein scheint wird svitlica wohl unser mann werden....wenns klappt wohl ein top einkauf, warum war das nicht früher möglich????


    Ich bewundere Deinen Optimismus ?( , kann diesen aber in keiner Form nachvollziehen.

  • der mann kostet übrigens dick ablöse, in einer news von vor 2-3 wochen steht dass man sich mit einem russischen verein bereits einig sei und dass die russen 500000 ablöse zahlen wollten. der konkurrierende club aus dem westen(wir?) habe deutlich weniger geboten.


    sieht ja fast so aus als wären die russen ausgestiegen und wir sind das was als letzte option übrigbleibt, evtl ausnahmsweise mal glück? oder wurde von uns dann doch noch mehr als die 500000 geboten? mh.


    info aber nur unter vorbehalt da ne übersetzungsmaschine immer sone sache ist...denke aber der artikel ist so zu deuten.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • wenn der Vertrag unterschrieben ist ! Ausserdem dürfte es mit Svitlica nicht viel zu bereden geben da Preis usw. bekannt sein dürften !Also , entweder Kohle raus oder nix ist mit perfektem Stürmer !;)

  • Zitat

    Original von Almadler
    muß man eben mal tiefer in die Tasche greifen ! Das sollte man jetzt begriffen haben !:rolleyes:


    Ist die Tasche leer, kannst Du ruhig 10 Meter tief reingreifen... ist halt nix drin.

  • Du bist ja ein ganz schlauer !
    Warum schießt denn alles gegen den Vorstand !?
    Weil man es in der Vergangenheit versäumt hat Finanzielle Quellen anzuzapfen !Oder soll unser Trainer das auch noch übernehmen ?

  • Zitat

    Original von Almadler
    Du bist ja ein ganz schlauer !


    Danke. ;)


    Zitat


    Warum schießt denn alles gegen den Vorstand !?
    Weil man es in der Vergangenheit versäumt hat Finanzielle Quellen anzuzapfen !


    Genau. Und deshalb ist nix da. Tatsache ist einfach, daß 500000 Euro wohl nicht machbar sind. Und klar ist auch, das im Verein auf allen Ebenen Fehler gemacht worden sind.

  • Was machbar ist und was nicht , können wir nicht beurteilen ! Schließlich wollte man sich um externe Geldgeber bemühen ! Wer weiß , vielleicht gibt es sogar jemanden der sagt : Kohle ja , aber nur wenn der Trainer oder der Vorstand geht , nix genaues weiß man nicht !

  • Zitat

    Original von Almadler
    Was machbar ist und was nicht , können wir nicht beurteilen ! Schließlich wollte man sich um externe Geldgeber bemühen ! Wer weiß , vielleicht gibt es sogar jemanden der sagt : Kohle ja , aber nur wenn der Trainer oder der Vorstand geht , nix genaues weiß man nicht !


    Naja, ich denke halt, es wäre schon einer geholt worden, wenn man die Kohle gehabt hätte. Das sich in keine Richtung was tut ist schon klar.

  • Alles weitere zum Thema Kaufmann bitte in diesen Thread! ;)


    Über Thompson darf hier natürlich weiterhin diskutiert werden. Will nur verhindern, dass ihr in 2 Themen eventuell an einander vorbei redet! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!