Thompson und Kaufmann sollen kommen / Gabriel unterschreibt!

  • nw-news:
    Ein neuer Kandidat für den Sturm kommt aus Belgien: Der Nigerianer Ode Thompson vom Vize-Meister RSC Anderlecht wird ab heute drei Tage ein Probetraining bei Arminia absolvieren. Im Gespräch ist auch Jiri Kaufman von Hannover 96. Der 23-jährige Tscheche kommt bei den Niedersachsen derzeit über die Rolle der Ersatzstürmers nicht hinaus.




    zu thompson:
    laut http://www.footballtransfers.co.uk is er seit 11.07.03 vereinslos, kostet also keine ablöse

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Die offizielle Arminia-Page meldet:


    Ode Thompson zur Probe - Wechsel Gabriel perfekt


    Der DSC Arminia Bielefeld reagiert auf die akute Angriffsschwäche und lädt einen weiteren Stürmer zum Probetraining ein. Am Dienstag wird Ode Thompson erwartet, der zuletzt für RSC Anderlecht aktiv war. Der Vertrag des 23jährigen nigerianischen Stürmers wurde vom belgischen Erstligisten nicht verlängert. Defensivspieler Petr Gabriel wird ab sofort die DSC-Abwehr verstärken. Der Tscheche konnte sich mit dem abgebenden Verein, 1. FC Kaiserslautern über eine vorzeitige Vertragsauflösung einigen. Ebenfalls am Dienstag wird Arminias neue Nr. 4 in der Almhütte seinen zweijährigen Kontrakt unterzeichnen.

  • Ich glaube solange nichts bis der Spieler hier unterschrieben hat. Und ob der unbedingt Leistung bringt ist auch noch fraglich.


    Zu Kaufman: Ich kann mich erinnern, dass dies hier viele gefordert haben, den als Zubrot zu der Dabro-Ablöse zu nehmen. Vieleicht kommt er ja doch noch und da wir ja so pleite sind kann er ja nix kosten.


    Aber wie gesagt, erst wenn der Spieler unterschrieben hat glaube ich es.


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Naja, mittlerweile wird wohl auch Der Letzte Unfussballer [tm] erkannt haben, dass dringend Handlungsbedarf besteht, wenn man dem unnötigsten Abstieg aller Zeiten nicht auch noch den dümmsten Abstieg aller Zeiten folgen lassen will. :baeh:


    Wirklich glauben tu ich aber auch noch nix ... ;)

  • Kaufman will unser Verein auch ganz gerne los werden, wenn man unseren Medien glauben darf, gönnen würd' ich euch den aber nicht :D nehmt doch lieber den N'Kufo. :rolleyes:


    EDIT: Kapier die Thread-Überschrift nicht.

  • @ Cherusker


    Immer um 22:02 kommen auf nw-news.de alle artikel der zeitung vom nächsten morgen. und daher auch jeden abend neue namen die arminia verpflichten möchte, ich habe nicht mehr mitgezählt ...

  • eins ist klar: es gibt kein geld. hätte der vorstand was locker gemacht wären andere namen im gespräch, thompson scheint ne ziemliche flasche zu sein seinem karriereverlauf nach zu urteilen, kein stammspieler bei mittelmässigen belgischen clubs was wollen wir damit?


    also, es gibt weiterhin kein geld und wird wohl auch keins mehr geben wie es aussieht. so gesehen ist kaufman wohl das beste was wir uns noch erlauben koennen.


    thompson:
    http://www.vi.nl/vi/show/id=40…ypeofpage=40054/sc=c7fa02


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Bei der derzeitigen Situation glaube ich sowas erst, wenn ich die trockene Tinte aufm Vertrag sehe!!!

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von Cherusker
    Kaufman will unser Verein auch ganz gerne los werden, wenn man unseren Medien glauben darf, gönnen würd' ich euch den aber nicht :D nehmt doch lieber den N'Kufo. :rolleyes:


    N'Kufo? Wir sind ein Fußballclub und kein Recyclingunternehmen. Den entsorgt mal schön woanders. :lol:


    Kaufman wäre cool...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Na also. Kaufman. Gute Sache. Ich hoffe sie bekommen es gebacken.
    Und (ich hätte nie gedacht, daß ich das mal schreibe...) Feinbier gleich obendrein. Nur für dem Fall....

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • @ Cherusker:


    Ich kenne N'Kufo noch von seiner Schweizer Zeit her. Er war auch in der Schweizer Nationalmannschaft dabei.
    Hat sich aber unmöglich benommen. Er hatte auch schon in der Schweiz bei jedem Club wo er war Schwierigkeiten.


    Der will doch bei Euch nur den gutbezahlten Vertrag absitzen.


    Und ihr wollt ihn den armen Bielefeldern aufzwängen :lol:

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Zitat

    Original von Wichniarek
    Kaufmann wäre schon ok. Der hat sicherlich mehr drauf als unsere jetztigen Stürmer.


    Hmmm. Ob das was bedeutet ?
    :lol:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.


  • Jetzt stellt Euch mal nicht so an, schließlich hatte er letzte Saison einen Assist bei uns und einen Elfer gegen die Bayern im Pokal gemacht, daß ist doch bald mehr als jeder Eurer Stürmer in seiner ganzen Laufbahn.

  • Zitat

    Original von Cherusker
    Jetzt stellt Euch mal nicht so an, schließlich hatte er letzte Saison einen Assist bei uns und einen Elfer gegen die Bayern im Pokal gemacht, daß ist doch bald mehr als jeder Eurer Stürmer in seiner ganzen Laufbahn.


    Na das ist ja ne tolle Quote. Wird allerdings die vom Sturm erzielten Tore nicht über 10 heben .... ;P

  • Zitat

    Original von andreas


    Hmmm. Ob das was bedeutet?


    Also in dem Fall bewerbe ich mich hiermit auch um einen Platz im Sturm. Viel schlechter als das, was Radovic am Sonntag abgeliefert hat, kann ich's auch nicht mehr machen, dafür zeige ich aber stets mehr Engagement. Und ich würde mich auch schon mit 10.000 Euro im Monat zufrieden geben. Na, Thommy, wie wär's...? ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Keine Ahnung wie ich die beiden gehandelten einschätzen soll, Kaufmann macht einen guten Eindruck aber der absolute Torjäger ist er auch nicht ... obwohl besser als unsere beiden "Stürmer" am Samstag kann eigentlich jeder Oberliga-Spieler sein!! Ich hoffe das unsere beiden Jungs nur an diesem Tag schlecht waren und dann endlich zeigen können was sie wirklich drauf haben.


    Vielleicht sollten wir ja alle nach guten Stürmern ausschau halten und dann die Tips weiter geben, ist zwar T.v.H´s job aber es geht hier um unseren Verein also deshalb meine Vorschläge:


    C. Timm Kaiserslautern (ausleihen)
    H. Altintop Kaiserslautern (ausleihen)



    http://www.dsc4ever.de/forum/t…d=289&boardid=7&styleid=1
    übrigens habe ich (auch noch andere) schon vor langer Zeit auf die beiden Altintops aufmerksam gemacht ... vielleicht sollte T.v.H wirklich öfter hier reinschauen!!!


    desweiteren sollte man vielleicht beim VFB Stuttgart bezgl. Amanatidis ansprechen, momentan haben die ja alle soviele gute Stürmer ...wer weiß vielleicht können sie uns den auch ausleihen!!


    Eins ist auf jeden Fall klar, ausser ausleihen kommt für uns nichts in Frage...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!