Sasa Janic - gute Noten im 1. Spiel ...

  • Heute in der "Neuen Westfälischen" zu lesen:


    Sasa Janic scheint die Rückkehr in die gewohnte süddeutsche Umgebung bestens bekommen zu sein. Der frühere Reutlinger, der bei Arminia lediglich zu einem elfminütigen Einsatz beim Spiel in Nürnberg kam, trumpfte bei seinem Punktspieldebüt für die SpVgg Unterhaching derart auf, dass die Leistung mit einer Berufung in die kicker-Zweitliga-Elf des Tages belohnt wurde. Janic wurde beim 4:2-Sieg in Fürth zwar erst in der 32. Minute eingewechselt, glänzte danach aber als Antreiber auf der linken Seite und leistete die Vorarbeit zu einem der drei Tore von Francisco Copado.

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • ... da scheint hier wohl mal wieder ein Spieler nicht richtig (ein)geschätzt worden zu sein... :pillepalle:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Ehrlich gesagt - das überrascht mich nicht.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • aus dem Merkur....


    "Während den Coach im Offensivbereich wenig Sorgen plagen, weil Francisco Copado ("ein absoluter Goalgetter", so Frank) und Neuzugang Mark Römer ("ein Einstand, bei dem man nicht meckern kann") prächtig harmonierten, ist die Arbeit der Defensivabteilung noch verbesserungswürdig. "Wir haben zu viele Chancen zugelassen", moniert der Trainer, "da müssen wir den Hebel ansetzen." Vor allem der Platz links hinten in der Viererkette hat sich ein wenig zur Achillessehne entwickelt. Barbaros Barut verrichtete dort in Fürth seinen Dienst und schlug sich laut Frank passabel. Dennoch ist der Neuzugang von den Bayern-Amateuren im Mittelfeld besser aufgehoben, und so wartet der Trainer vor allem darauf, dass Hendrik Liebers endlich sein Potenzial, "dass er fraglos hat", ausschöpft. Ein weiterer aussichtsreicher Kandidat ist Sasa Janic, der in Fürth nach Stefan Leitls Zerrung ins Spiel kam und unter anderem mit einer Torvorlage glänzte. Doch der Neuverpflichtung, die bei Arminia Bielefeld ein gutes Jahr lang kaum Chancen zum Sammeln von Spielpraxis bekam, "fehlt noch die Durchschlagskraft", weiß Frank."


    SpVgg: Heerwagen 2; Barut 4, Seifert 3, Loose 3, Bucher 4 - Leitl 0 (32. Janic 3 ), Sukalo 4 (46. Liebers 3), Omodiagbe 3, Zimmermann 3 - Römer 3 (74. da Costa 0), Copado 1


    Tore: 0:1 Copado (12.), 1:1 Rösler (24.), 1:2 Copado (42.), 2:2 Rösler (53.), 2:3 Römer (64.), 2:4 Copado (79./Foulelfmeter)






    Naja, mal abwarten ob der dort wirklich dauerhaft einschlägt.... - allerdings ein gutes 2.Liga - Niveau sollte er allemal haben

  • Das noch die Durschlagskraft fehlt ist ja auch kein Wunder, bei einem Jahr ohne Spielpraxis...


    ist nur wieder ganz toll, das man den ziehen gelassen hat, obwohl der uns vielleicht weiterhelfen könnte...

  • Zitat

    Original von Flori
    Übringens ist Sasa Janic auch in der Kicker Elf des Spieltages:wall:


    Aber wenn wundert das den noch


    Einem (ver)-schenkten Gaul schaut man nicht ins Maul...


    Das tut weh ;(

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Naja, mal abwarten ob der dort wirklich dauerhaft einschlägt.... - allerdings ein gutes 2.Liga - Niveau sollte er allemal haben


    Ich habe mich schon mehr als einmal gefragt, warum
    man einen Mann mit "gutem 2.Liga-Niveau" nach dem
    Abstieg in die 2.Liga für lau abgegeben hat.
    :nein:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas


    Ich habe mich schon mehr als einmal gefragt, warum
    man einen Mann mit "gutem 2.Liga-Niveau" nach dem
    Abstieg in die 2.Liga für lau abgegeben hat. :nein:


    Verstanden habe ich das auch nicht. Es müssen ja keine sportlichen Gründe gewesen sein... - also mal weiter beobachten wie er sich macht...

  • @ atschi:


    Zitat

    Deine Worte : und dann auch noch umsonst.....


    ... Das ist ja gerade das verrückte, gell ... :D :D :lol:


    Jetzt ist nicht mal mehr Kohle da für einen 0815-Spieler ... :wall:


    ... Ist eigentlich Beckham auch an Real Madrid verschenkt worden? ?(


    Und : Kann ich auch mal ein Probetraining beim DSC Arminia Bielefeld absolvieren?
    Meine Qualifikation: Ich habe vor 30 Jahren auch mal etwas Fussball gespielt und weiss, dass ein Ball rund ist ... :D

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))


  • Solange du dich mit den Österreichern verstehst wird das wohl kein Problem sein;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!