Toto Schillaci schreibt 2000 Beitrag!

  • Heute um 12:43 Uhr war es so weit!
    Toto Schillaci betritt direkt nach dem Aufstehen ;) das Forum mit einem Glas Champagner, taucht ins OFF Topic ein, prüft nochmals seine Gedanken und schreibt sensationellerweise den 2000 Beitrag unter dem Thread "Tour de DSC"!
    Toto ist somit der erste Mensch, der in diesem Forum wohnt und festigt sich mit seinem 2000 Beitrag in der Beitragsrangliste weiterhin auf Platz 1 vor den Verfolgern Gönner (1775), DSC4Ever (1528 ) und Eddie666 (1443 Beiträgen).
    Besonders herauszustellen ist dabei noch, dass Toto erst seit dem 20.01. Mitglied im Forum ist und knappe 3 Monatsbeiträge von Gönner und Konsorten, welche schon im Oktober letzen Jahres eingetreten sind, aufholen musste!


    :respekt: Herr Schillaci!!! :)

  • Zitat

    Original von Fichte
    Toto Schillaci betritt direkt nach dem Aufstehen ;)


    Nee, zum Tippen habe ich mich wieder hingesetzt! :D


    Zitat

    Original von Fichte
    Toto ist somit der erste Mensch, der in diesem Forum wohnt


    Das war ich schon länger - "wohnt hier" ist ab 1.500 Beiträgen! In Kürze darf ich also vermutlich Eddie als meinen neuen Nachbarn begrüßen! :P


    Zitat

    Original von Fichte
    Besonders herauszustellen ist dabei noch, dass Toto erst seit dem 20. 01. Mitglied im Forum ist und knappe 3 Monatsbeiträge von Gönner und Konsorten, welche schon im Oktober letzen Jahres eingetreten sind, aufholen musste!


    Dazu sollte man eigentlich noch berücksichtigen, daß ich in den ersten Wochen eigentlich gar nicht so viel hier im Forum geschrieben habe. Richtig losgelegt habe ich erst nach der leidigen Geschichte mit meiner Ex-Verlobten...


    Aber das ist ja nun inzwischen auch schon wieder fast ein halbes Jahr her...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Das war ich schon länger - "wohnt hier" ist ab 1.500 Beiträgen! In Kürze darf ich also vermutlich Eddie als meinen neuen Nachbarn begrüßen! :P


    Da hab ich wohl mal wieder nix mitbekmmen :D


    Eigentlich müsste sich DSC4ever ab 2000 Beiträgen noch nen neuen Rang überlegen, zum Beispiel Forumsvorstand oder so :D

  • Zitat

    Original von Fichte
    Eigentlich müsste sich DSC4ever ab 2000 Beiträgen noch nen neuen Rang überlegen, zum Beispiel Forumsvorstand oder so


    Der nächste Rang beginnt erst wieder bei 3.000 Beiträgen. Darauf bin ich ganz persönlich mal wirklich gespannt und hoffe darauf, daß der Titel ernst gemeint ist. Der nächste Rang lautet nämlich: <b>"wird bezahlt"</b>!!! :lol: 8) :klatschen: :ball: :bier:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • ... und, was auch noch erwähnenswert ist:


    Toto's Beiträge sind durchwegs sehr interessant, gehen auf das Thema ein und sind in ausgezeichnetem Deutsch geschrieben! :)


    Ohne Toto wäre das Forum um einiges langweiliger! :lol:

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Zitat

    Original von Endspurt
    ... und, was auch noch erwähnenswert ist:


    Toto's Beiträge sind durchwegs sehr interessant, gehen auf das Thema ein und sind in ausgezeichnetem Deutsch geschrieben! :)


    Ohne Toto wäre das Forum um einiges langweiliger! :lol:


    Stimmt, Ende! Bei unserem Edelritter hat man eingentlich nie die Möglichkeit :spam:-Alarm zu geben!

  • Zitat

    Original von Fichte
    Edelritter [...]


    Mannomann, so viel der Ehre... <i>*schnüffelt*</i> hmmm... irgendwie stinkt's hier gewaltig nach Weihrauch... :D


    Guckt Ihr beiden Euch mal lieber meinen Tour-Vorschlag auf der Karte an, da habt Ihr mehr von... ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Hey Toto, pass nur auf, Fichte sitzt schon auf der Lauer. Ehe du dich verguckst ist Fichte auf Platz 1.
    Übermorgen hat er dann wohl auch die 3000 Marke gesprengt ;)


    Schließe mich bei Ende an: schreibst tolle Beträge. Kann man immer schmunzeln. :hi:


    gruß Indi

  • 2000 Beiträge?


    Meine Güte vor kurzen hatten wir doch erst die ersten tausender voll, oder geht die Zeit so fix um?:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!