Drei Stürmer im Test

  • OriginalBlauauge


    Bin ich auch Deiner Meinung. Obwohl, dass er kein Probetraining machen möchte, war nur eine Vermutung von mir. Aber was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Denn wenn er wusste, dass er zum Probetraining kommen soll, wiese sollte er dann nach einer halben Stunde wieder abhauen.

  • Es kommt keiner mehr , auf jeden Fall keiner, der über dem Niveau der jetztigen Stürmer steht! :D


    Der Vorstand hat ja beschlossen, man müsse nicht unbedingt aufsteigen, deshalb muss Benno
    mit den Leuten zurecht kommen die jetzt da sind :lol: :lol:
    Also Fazit der Sache: Schwamm drüber! Vergesst es. :(


    Momentan gibt es sicher keinen Verein in der 2. BL der so rumwurstelt wie es leider der DSC Arminia Bielefeld tut. Schade. :rolleyes:

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))


  • Normal müsste Benno von sich aus das Handtuch werfen. Von allen Spielerwünschen auf den jeweiligen
    Positionen hat TvH wahrscheinlich immer nur den worst case oder eben niemanden bekommen. Benno soll sich demnächstselbst drum kümmern und TvH sollte stattdessen seine Körperpflege im Elixia ausdehnen.
    Besser ein gepflegter Manager, der nichts tut, als ein
    hyperaktiver Manager, der durch seine Unfähigkeit und Schlampigkeit nur Chaos veranstaltet. :wall:

    Always Look on the Bright Side of Life ! # ;) !!!

  • Also mittlerweile kann man wirklich nur noch lachen!
    Die machen sich doch zum gespött in der ganzen Bundesliga!
    Laden Spieler ein, wovon einer mal so kurz vorbeischaut, einer erst Donnerstag kommt und der dritte wohl nachm 2. Tag wieder geht... ; letzlich also keiner kommt!
    Die Lächerlichkeit lässt sich wirklich nicht mehr überbieten, vorausgesetzt das stimmt mit Svitlica!!
    (Missverständnis: Wir haben nen Misverständnis, welches schon 13 Jahre hier sitzt...)

  • Im off. Forum schreibt jemand, dass er gehört hätte, dass Svitlica nach Warschau zurück musste, weil Saganowski sich verletzt hatte und somit ein Stürmer für das Meisterschaftsspiel fehlte.

  • Zitat

    Original von jögi
    Im off. Forum schreibt jemand, dass er gehört hätte, dass Svitlica nach Warschau zurück musste, weil Saganowski sich verletzt hatte und somit ein Stürmer für das Meisterschaftsspiel fehlte.


    Wenn das so ist, dann wird er ja sicherlich bei Legia bleiben und nicht nach Cottbus oder sonstwohin wechseln. Bin mal gespannt...

  • Eben in den Nachrichten von Radio Bielefeld haben sie folfendes gesagt.


    Arminia ist weiter an Svitlica interessiert. Heute soll, soweit das mit den Flügen klappt, Siljak landen und ab morgen mittrainieren. Kubica ist heute von Israel in Polen gelandet und wird sich mit seiner Frau besprechen. Morgen erwartet Arminia eine Mitteilung von ihm. Desweiteren ist man auch an Saganowski interessiert.

  • Zitat

    Original von jögi
    Siljak hat 1996 in Slowenien in verschiedenen Clubs gespielt und dabei in 111 Spielen 75 Tore geschossen. 1996 ging er zum SC Bastia nach Frankreich und schoß in 35 Spielen 15 Tore. 1998 ging er zu Servette Genf in die Schweiz und schoß in 39 Spielen 13 Tore. Von Sommer 2001 bis Ende des Jahres hatte er einen befristeten Vertrag beim schwedischen Club FC Hammarby über 5 Monate. Über die Anzahl der Spiele und Tore ist mir nichts bekannt. Ab Januar 2002 spielt er beim griechischen Club FC Panionios und hat dort bisher 12 Tore geschossen. Bis jetzt hat Siljak 31 Länderspiele für Slowenien gemacht und dabei 10 Tore geschossen.


    Nennt Ihn Söldner, aber der mann hat meiner Ansicht nach definitiv die besten Quoten und bringt genug Erfahrung für eine kurze Eingewöhnungszeit mit. Dieser Spieler könnte mir gefallen.
    Svitlica war erst zu teuer, nun kommt er zum Probetraining? Was regiert hier? Einsicht? Oder hat man einen Geldsack im Keller gefunden?


    Noch eine Frage:
    Berichtigt mich, wenn ich mich irre, aber war Marco Küntzel nicht als "Spieler für die linke Aussenbahn" geholt worden? Wieso muß der überhaupt als Mittelstürmer auflaufen? Der ist gelernter Mittelfeldspieler, mehr die Marke "Ansgar". Chaos und Mißverständnisse allenthalben.


    Irgendwie hat sich in 14 Tagen Urlaub nicht geändert :wall: !!!


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • @ jögi:
    LOL, auf einmal haben wir Stürmer im Überfluss :lol:
    Wir machen noch Konkurs mit Bezahlen von Reisespesen :(

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Richie


    Willkommen zu Hause. Ich habe nochmal in den alten NW-Artikeln geschaut. Küntzel wurde definitiv als Mann für den Sturm geholt. Da steht auch, dass wenn er in Gladbach gespielt hat, er meistens als linker Stürmer gespielt hat. In Babelsberg hat er auch im Sturm gespielt.

  • WAS HERMANN NICHT LERNT, LERNT HANS-HERMANN NIMMER MEHR!!!



    Das wäre ein geiler Spruch für´s kommende Heimspiel, denn der Verein zeigt wieder einmal, dass er handlungsunfähig ist.


    Ich fordere schon seit 4 Jahren, dass der Vorstand vor allem in Person von Schwick den Hut nehmen soll. Allein der Kader zeigt schon wie schlecht wir in der Führungsetage besetzt sind. Das fängt mit Schwick an und hört bei Thomas von Heesen auf. Ich rechne beiden hoch an, was sie mehr oder weniger für den Verein getan haben, als es diesem schlecht ging!

    fight for your right

  • @ jögi wg. Küntzel


    Bei Küntzel scheint es sich doch ähnlich wie bei Dirk Flock zu verhalten. Hat mal eine gute Saison gespielt und wurde daraufhin ein paar Jahre überbewertet. Hoffentlich kann er diese Vermutung durch Leitung widerlegen.


  • recht hast du.
    sei aber mal froh das du die diskus hier in den letzten tagen und wochen nicht mitbekommen hast. :nein: :P

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von jögi
    Richie


    Willkommen zu Hause. Ich habe nochmal in den alten NW-Artikeln geschaut. Küntzel wurde definitiv als Mann für den Sturm geholt. Da steht auch, dass wenn er in Gladbach gespielt hat, er meistens als linker Stürmer gespielt hat. In Babelsberg hat er auch im Sturm gespielt.


    Danke sehr, freue mich nun auch auf mein erstes Spiel am Sonntag. Aber an der Küste war es angenehmer als hier. Nur 22 Grad heute :lol:.


    Aber wenn ich nicht irre, dann doch in einem System mit drei Spitzen. Ein Torjäger ist Küntzel nicht. Ich dneke, er wäre eher ein Typ wie Brinkmann, also ein dribbelstarker Vorbereiter. Vielleicht sollte Benno ihn mal links aufstellen. ich verstehe sowieso nicht, wieso man Radovic nicht als echten Mittelstürmer aufstellt. So kann das ja nichts werden.
    Ich hoffe ja, unser TvH zaubert doch noch einen Mittelstürmer aus dem Hut.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!