Schiri Starck

  • das gibts doch wohl gar nicht...


    Unser Schiri "Maulwurf"Starck: Der Mann, der nicht mal nach mehrmaligem Fernsehbeweis erkannt hat, dass er uns gegen Lübeck ein Tor geklaut hat. Dieser Blindfisch und Spieleverpfeiffer, die Corinna May unter den Schiris, bekommt für seine Leistung im Spiel in Lübeck vom kicker folgendes Zeugnis:


    Zitat

    Schiedsrichter: Stark (Ergolding), Note 1,5 - souveräner Leiter, großzügig, dabei mit absolut klarer Linie.


    Das macht mir mehr Angst, als unsere "Stürmer" :lol:


    ES GEHT SCHON WIEDER LOS!!!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • DER DFB HAT GEZAHLT, DER DFB HAT GEZAHLT *gröhl*


    Entweder das, oder die Penner vom Kicker sind genauso blind wie der Mauli Stark!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • ...vom "KICKER" aber hier liegen sie total daneben.


    Auch beim 1.000. hinschauen kommt man nicht umhin, hier ein klares Tor für Arminia zu sehen, auch ohne schwarz-weiss-blaue Brille.


    Stark und Wack die ahnungslosen Blinden aus Bayern. Kannste beide in Sack stecken und mit dem Knüppel draufhauen, da triffst du immer den Richtigen.

  • Was regt Ihr Euch auf ?


    So eine Fehlentscheidung gegen Arminia pro Spiel ist
    VÖLLIG NORMAL und kann die Benotung nicht
    beeinflussen.


    :lol: :lol:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • 17 Tor nicht zu bekommen in der Saison ist doch nen geiler schnitt, besser als letztes Jahr!


    Aber Spaß beiseite. Ich kann mir nicht vorstellen, wieso der DFB uns aus der 2. Liga haben wollte! Aus Liga 1 ist/könnte was anderes sein.


    Und solche Fehlentscheidungen kann man auch nicht unterbewusst treffen (Nach dem Motto: "Wenn ich die einen Verpfeife, dann zereist mich die Presse, bei den anderen sagen die meist nichts") ... soetwas fällt gegen Lübeck flach ...



    Dann bleiben da nur 5 Möglichkeiten:


    a) Er ist Blind
    b) Regelunkenntnis (Torwart darf nirgends auch nur berührt werden)
    c) Noch weniger Regelkenntnis (Im Zweifel offensiv (Klartext für den Angreifer)? Kann nicht stimmen!)
    d) Schlechte anatomische Kenntnisse: Hand! ... Ah ne ... doch net ... shit!
    e) Persönliche Anbneigung gegen Bielefeld (Da kommt sein Ex weg! Ratte die! :lol: )

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich sag mal...


    Zitat

    X) Er ist Blind
    X) Regelunkenntnis (Torwart darf nirgends auch nur berührt werden)
    c) Noch weniger Regelkenntnis (Im Zweifel offensiv (Klartext für den Angreifer)? Kann nicht stimmen!)
    d) Schlechte anatomische Kenntnisse: Hand! ... Ah ne ... doch net ... shit!
    e) Persönliche Anbneigung gegen Bielefeld (Da kommt sein Ex weg! Ratte die! :lol: )


    Kann passieren, Schiris sind im Gegensatz zu Politikern auch nur Menschen, aber ich sag b) weil er's gepfiffen hat und a) weil er's nich mal einsehen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!