Von Heesen: 'Das Sportliche steht wieder im Vordergrund'

  • Zitat

    Original von Almadler
    ist doch irgendwie Lachhaft wie das bei uns abgeht !
    Probetraining hier , Probetraining da , ein Kaufmann hätte auch kein Probetraining gemacht , ein Machlas auch nicht , wieso dann ein Svitlica !? Wenn jemand 25-30 Tore in der Saison erziehlt , dann spricht das schonmal für sich , dann muß der Mann nix mehr beweisen . Svitlica wurde öfter beobachtet , jetzt erst noch Probetraining , Ärztliche Kontrolle (muß sein ) , Friseurbesuch , Schönheitspflege , Fototermin , Vertragsunterschrift . TvH: Scheiße zu spät , Saison ist vorbei !!!!


    Hab ichs nicht gesagt ! :lol:

  • Thomas von Heesen:
    Wir haben verschiedene Dinge angeschoben, dazu gehört auch eine Gespräch mit Legia Warschau über Marek Sangowski. Der Pole wurde für Dienstag zum Probetraining eingeladen, jedoch steht weiterhin eine Ablösesumme von 400 000 bis 500 000 zwischen beiden Clubs. Legia hat noch keinen Weg aufgezeigt, wie wir diese Sache lösen können. Aus diesen Grund weiß ich noch nicht, ob sich eine Reise zu weiteren Verhandlungen überhaupt lohnt.
    Am Mittwoch werden zwei weitere Stürmer beim Probetraining erwartet, dessen Namen ich jedoch noch nicht nennen werde.
    ( Quelle: Arminia-Homepage ).


    TvH versucht es jetzt auch mit den ganz fiesen Managertricks :
    Gibt Spielernamen an die Öffentlichkeit, die es überhaupt nicht gibt (Sangowski) oder schweigt sich
    einfach total aus.
    Mal sehen, ob er damit die Konkurrenz wenigstens diesmal auf eine falsche Fährte locken kann.
    Tommi weiter so, noch ein paar Jährchen bei Arminia
    üben und dann beim HSV bewerben.
    Aus dir wird sicher noch mal ein richtiger Manager.


    Spannend wird auch, ob "Sangowski" den Aufenthaltsrecord von Svitlica ( ca. 15 Minuten ) noch toppen kann. Vermutlich werden aber weger "Sangowski" noch Svitlica erscheinen.
    Weiss der Teufel welches lustige Spiel Legia
    mit Arminia spielt. Ich hab das jedenfalls noch nicht
    kapiert. Kann mir das mal jemand erläutern.


    Bei den beiden anderen, für Mittwoch avisiert, sind auch
    leise Zweifel angebracht.
    In der Regel tauchte bisher von 3 angekündigten Probespielern nur jeder Dritte tatsächlich auf.

    Always Look on the Bright Side of Life ! # ;) !!!

  • Zitat

    Original von Almadler
    Wenn das Geld für Saganowski nicht da ist , braucht der doch gar nicht erst zum Probetraining kommen !:wall:
    Oder müssen sich erst Sponsoren von dem Spieler überzeugen ?:pillepalle:


    Wer weiss, vielleicht wird Matze oder Rübe noch verkauft, damit nen Stürmer geholt werden kann :lol:

  • Zitat

    Original von rdo


    Wer weiss, vielleicht wird Matze oder Rübe noch verkauft, damit nen Stürmer geholt werden kann :lol:


    LOL!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Lassen wir uns mal überraschen ob diese Woche tatsächlich ein neuer Stürmer kommt!


    Ich wage fast die Behauptung: Wer´s glaubt wird selig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!