Ermin Siljak steht kurz vor der Verpflichtung

  • Es ist noch nichts sicher, solange der Mann nicht aufläuft glaube ich gar nichts mehr!
    Das Kindergartentheater im fall Svitlica hat mir gereicht...

  • Zitat

    Original von OriginalBlauauge
    Vielleicht sollten wir hier ein Postingverbot für alle Transferspekulationen einführen.
    Gepostet werden darf erst dann wieder, wenn ein Spieler seinen Vertrag unterschrieben hat.


    Tolle Idee, Blauauge! Hallo? Wir haben von Heesen als Manager!! Da kannste das Forum hier auch gleich bis zum 31.8. dichtmachen *lol*


  • *auchROFL*
    Aber bei von Heesen gilt, wer zu schnell aufgibt kriegt GAR nix mehr ab.
    Hier will ich mal keinen Vergleich zu Deiner Person ziehen... *gg* bisschen mehr auf dem Kasten als der "Manager" wirst Du wohl haben... *g*

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Das erzähle ich Euch schon seit Wochen *angeb* :D


    Was machste denn, wenn doch noch einer kommt???
    Eine Woche Dieter Bohlen Avatar tragen?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Was machste denn, wenn doch noch einer kommt???
    Eine Woche Dieter Bohlen Avatar tragen?


    Du musst Eddie wegen seines Pessimismus (der nicht unbegründet ist) ja nicht gleich zum Tode verurteilen! :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Moe


    Du musst Eddie wegen seines Pessimismus (der nicht unbegründet ist) ja nicht gleich zum Tode verurteilen! :lol:


    *LOL*
    Schlimm, schlimm... aber gut, ich will mal nich so sein. Sollte Herr von Heesen es schaffen, einen NAMHAFTEN Stürmer zu verpflichten (also keinen Regionalliga-Kicker oder einen aus der 3. polnischen Liga), denn isser für mich zwar immer noch 'ne Träne... aber ich *seufz* mach mir 1 Woche einen Bohlen-Avatar. *kotz*
    Wird eh nix... *lol*

  • Zitat

    Original von Eddie666


    *LOL*
    Schlimm, schlimm... aber gut, ich will mal nich so sein. Sollte Herr von Heesen es schaffen, einen NAMHAFTEN Stürmer zu verpflichten (also keinen Regionalliga-Kicker oder einen aus der 3. polnischen Liga), denn isser für mich zwar immer noch 'ne Träne... aber ich *seufz* mach mir 1 Woche einen Bohlen-Avatar. *kotz*
    Wird eh nix... *lol*


    Na toll! Jetzt versucht unser Teufelsdiener auch noch durch Magie uns den neuen Stürmer vorzuenthalten und das nur weil King Kneib auf so eine brilliante Schnapsidee gekommen ist mit einem Bohlen-Ava zu drohen! Man man man, das wird immer schlimmer mit diesem Verein und seinen Fans! ;( :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Moe


    Na toll! Jetzt versucht unser Teufelsdiener auch noch durch Magie uns den neuen Stürmer vorzuenthalten und das nur weil King Kneib auf so eine brilliante Schnapsidee gekommen ist mit einem Bohlen-Ava zu drohen! Man man man, das wird immer schlimmer mit diesem Verein und seinen Fans! ;( :lol:


    Und? Dafür sich ich King Kneib schon mal einen Kübelbock-Avatar raus, für den Fall, dass ich (leider) wieder Recht behalten werde *lol*

  • Wer sollte Ermin Siljak besser beurteilen können als ein Slowene, hm? Also habe ich mal einen slowenischen Freund aus meinem JK2-Clan befragt. ;)


    Zitat

    [BoSS] Cobra


    well, he was a good striker before he broke his leg on a game against grece a few years back, but since then hes an average player, not bad, but not like Ronaldo . Considering the reputaion of your home town football club he should be a good striker.

  • Zitat

    Original von rdo
    Wer sollte Ermin Siljak besser beurteilen können als ein Slowene, hm? Also habe ich mal einen slowenischen Freund aus meinem JK2-Clan befragt. ;)


    Is der inne Gewerkschaft??? Oder wieso soll der andauernd "streiken"??? :baeh: :P :lol: :D :lol: :D


    Was soll denn das heißen? Wenn man die Umstände in deinem Heimatclub beachtet ist er ein guter Torjäger für euch (Considering the reputaion of your home town football club he should be a good striker.). Habe ich doch richtig übersetzt, nicht wahr? Wenn ja, dann überlege ich gerade, ob wir beleidigt sein müssen :lol: .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Was soll denn das heißen? Wenn man die Umstände in deinem Heimatclub beachtet ist er ein guter Torjäger für euch (Considering the reputaion of your home town football club he should be a good striker.). Habe ich doch richtig übersetzt, nicht wahr? Wenn ja, dann überlege ich gerade, ob wir beleidigt sein müssen :lol: .


    Ich denke schon... so wie es geschrieben ist.
    ?(


    Schan mir mal - wenn er nix taugt, können wir dem
    Herrn ja Bescheid stoßen....


    :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Is der inne Gewerkschaft??? Oder wieso soll der andauernd "streiken"??? :baeh: :P :lol: :D :lol: :D


    Was soll denn das heißen? Wenn man die Umstände in deinem Heimatclub beachtet ist er ein guter Torjäger für euch (Considering the reputaion of your home town football club he should be a good striker.). Habe ich doch richtig übersetzt, nicht wahr? Wenn ja, dann überlege ich gerade, ob wir beleidigt sein müssen :lol: .


    1. LOL


    2. Irgendwie könnte man schon beleidigt sein wenn sich schon die Slowenen über uns lustig machen. :nein: ;(


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Richie
    Was soll denn das heißen? Wenn man die Umstände in deinem Heimatclub beachtet ist er ein guter Torjäger für euch (Considering the reputaion of your home town football club he should be a good striker.). Habe ich doch richtig übersetzt, nicht wahr? Wenn ja, dann überlege ich gerade, ob wir beleidigt sein müssen :lol: .


    Ja, die Übersetzung haut hin.


    Beleidigen tut mich das eigentlich nicht, ich finds eher traurig, wenn Slowenen schon so genau über unsere Situation bescheid wissen. *g*


    Aber Spass beiseite, wir brauchen momentan ja auch keinen Ronaldo, es reicht einer, der ein paar Buden macht, von daher fand ich, dass sich das gar nicht mal so negativ liest.

  • Zitat

    Original von rdo
    Aber Spass beiseite, wir brauchen momentan ja auch keinen Ronaldo, es reicht einer, der ein paar Buden macht, von daher fand ich, dass sich das gar nicht mal so negativ liest.


    Ich habe schon nach jögis Recherche gesagt, der Mann würde mir gefallen. Er hat eigentlich überall ganz gut getroffen. Ausserdem hat er erfahrung und sollte wenig Zeit zur Eingewöhnung brauchen. Die Quote liest sich ganz gut, ich frage mich nur, wieso wird der so spät ausgegraben?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Moe


    Na toll! Jetzt versucht unser Teufelsdiener auch noch durch Magie uns den neuen Stürmer vorzuenthalten und das nur weil King Kneib auf so eine brilliante Schnapsidee gekommen ist mit einem Bohlen-Ava zu drohen! Man man man, das wird immer schlimmer mit diesem Verein und seinen Fans! ;( :lol:


    Wieviel Katzen hat er denn bis jetzt geopfert? Gebracht hats auch nix.
    Vielleich bringt ihn ja die Angst vor dem Bohlen Avatar zu schwarzmagischen Höchstleistungen und uns damit einen Goalgetter???
    Wer weiß. Dieter Bohlen bringt auch Millionen Menschen dazu, viel Geld für Scheiss Musik auszugeben... :lol:


    Für den Fall, dass keiner mehr kommt, trage ich dann eine Woch wahlweise einen Hermann Gerland- oder aber Momo-Avatar. ok?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ich bin ja mal gespannt, was da bis nächsten Mittwoch im Zusammenhang mit Ermin Siljak noch alles passiert :D
    4 Tage sind eine lange Zeit für einen Spieler um nachzudenken :lol:


    Hat der übrigens KEINE Berater? :)


    * Hey, sehe gerade dass er auch mal in der Schweiz bei Servette Genf gespielt hat :) ... und unverheiratet
    ist er auch noch :)

    Zitat

    Zitat aus der Homepage von Siljak: FC Servette (Swiss) – 39 app. and 13 goals,


    Zitat

    Aus dem Gästebuch: I hope we will see you soon playing for Arminia. We are all looking very much forward to welcome you in Bielefeld. If you come, you will really like the stadium, which is one of the most beautiful in Germany, I think. Above all when it is filled with 25.000 supporters celebrating you! :D

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!