Große Erleichterung

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Mir fällt gerade ein.. ich glaube Arminia hat heut nur gewonnen, weil Eddie ein ROTES Trikot übergestreift hatte!!! Das musst du nun immer anziehen "Roter Eddie", sonst mache ich dich verantwortlich, wenn Arminia nicht mehr gewinnt! :D :D :D


    Und da ruft er noch "Hallo, Roter" und ich Idiot guck auch noch... :lol:
    Versprochen, komme gegen den KSC wieder in Rot. Aber mich erst zusammenfalten, ja ja ja... :D

  • Hauptsache der Eddie vergreift sich nicht irgenwann bei seiner Horde an roten Trikots und packt eines von seinen 99-3en rein ... :D

  • Zitat

    Original von bastifantasti
    Fichte so schlimm steht es um Eddie


    ... auch wieder nicht, oder was meinst du ;) :D - hm, man weiss es nicht; ich werde ihn jedenfalls dran erinnern, wenn er mal mit nem falschen roten Trikot zur Alm wackelt :D...

  • Zitat


    - Der ist Armine und 96er?
    -Ähm, das meine ich zu Wissen, war doch so oder Eddie?


    *brüll*
    Jau, Eddie ist Armine & 96er, das lasst ihn mal lesen!! :lol:
    Hannover mag er BESONDERS gern :D

  • Also doch nicht!?


    Ach nee, genau, er hatte viele rote Freunde... so war das... sorry, Eddie :baeh: ;), dachte jetzt gerade wirklich, du seist blau-rot :(... weil ich nicht mehr das "viele rote Freunde" dazu gedacht hatte... (du meintest mal "Ich habe viele rote Freunde..." Oh nein und der hat meine Adresse :rolleyes: ?( :lol: :D

  • Das Thema heißt eigentlich "Große Erleichterung". Aber jetzt habe ich sehr große Bedenken, daß der Cherusker hier reinschaut und uns dann alle in einem Abwasch erledigt.


    Aber sei´s drum: Eddie, Du ziehst ab jetzt immer ein rotes Trikot an, wenn wir gegen Rote spielen - und gegen die Grünen, Gelben und Weiß-der-Geier auch... :lol:

  • Zitat

    Original von Fichte
    Also doch nicht!?


    Ach nee, genau, er hatte viele rote Freunde... so war das... sorry, Eddie :baeh: ;), dachte jetzt gerade wirklich, du seist blau-rot :(... weil ich nicht mehr das "viele rote Freunde" dazu gedacht hatte... (du meintest mal "Ich habe viele rote Freunde..." Oh nein und der hat meine Adresse :rolleyes: ?( :lol: :D


    *weiterles* ok., Du hast es verstanden. Nur soviel, wenn Du mal ein HAUS abreißen willst, spar Dir die Abrißbirne. Mal ein großes Hannover-Wappen drauf und ein großes Osnabrückwappen. Dann holst Du Bulldozer und mich. Kann mir nicht vorstellen, dass dann mehr als MEHL von der Bude übrigbleibt :lol:

  • Zitat

    Original von bastifantasti
    Der ist Armine und 96er?


    Ja, und Männlein und Weiblein. :lol:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Apropos Osnasen: Die stehen auf einem Abstiegsplatz, das paßt vielleicht wieder zum Thementitel, oder? ;)


    Yup, die haben ganz erbärmlich auf ihre OsNase bekommen. :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Ja die Osnabrücker werden es in Liga 2 schwer haben!


    Sorry Eddie war nicht böse von mir gemeint, hatte mich auch schon über die Kombination gewundert!

  • Zitat

    Ja die Osnabrücker werden es in Liga 2 schwer haben!


    glaube ich ehrlich gesagt nicht.So eine schlechte Mannschaft haben die gernicht.Ich glaube das Ergebnis von Burghausen täuscht da.Sie haben zwar einen erbärmlichen Tag da gehabt,aber das haben andere Mannschaften in der Liga auch mal.
    Osnabrück wird in dieser Saison,denke ich mal,nicht zu den Absteigern zählen.


    SWB Gruss ArBi

  • @ ArBi: Glaube auch, dass Osnabrück die Liga halten kann, zahlen halt jetzt noch etwas Lehrgeld.
    Gegen Mainz ist die Bude wieder voll.


    LR Ahlen steigt eher ab als der VfL Osnabrück. :)

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Also denke nicht, das Osnabrück vom Kader her Abstiegsfavorit ist, nur steigen ja auch jede Saison Mannschaften ab, die vorher nicht dazu kalkuliert wurden und sowas könnte bei Osnabrück passieren!
    Vom Kader her, könnten sie im gesicherten Mittelfeld spielen, aber wenn sich unglückliche Spieler häufen, könnte es schnell schief laufen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!