Schill ist weg!

  • Ja zum Glück. Der hatte doch nicht mehr alles Tassen im Schrank und wer ihn gewählt hat, muss auch leicht bescheuert sein *sorry*


    Lest Euch mal auf http://www.spiegel.de durch, warum er gehen musste!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Gratulation nach Hamburg.


    Könnte mir aber vorstellen, dass die ganze Sache noch nicht ausgestanden ist.
    Vor allem die Vorwürfe von Schill an Beust werden noch zu reden geben.

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Zitat

    Original von Endspurt
    Gratulation nach Hamburg.


    Könnte mir aber vorstellen, dass die ganze Sache noch nicht ausgestanden ist.
    Vor allem die Vorwürfe von Schill an Beust werden noch zu reden geben.


    Egal! Jetzt gibt es noch etwas Schlamm-Catchen, dann Neuwahl und dann ist wieder Ruhe im Karton :)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Am schlimmsten finde ich, dass der Mann jetzt sein ganzes Leben vom Steuerzahler seine Rente bekommt und da nur weil so viele Trottel in Hamburg den gewählt haben *grrrr*!


    Aber es wird Neuwahlen geben....mal sehene, wie die neue Koalition aussieht. Für schwarz-gelb ris es nicht reichen, für rot-grün denke ich aber auch nicht!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Am schlimmsten finde ich, dass der Mann jetzt sein ganzes Leben vom Steuerzahler seine Rente bekommt und da nur weil so viele Trottel in Hamburg den gewählt haben *grrrr*!


    Wird er das? Gibt es nicht, ähnlich wie bei Bundestags-Mandaten, eine Mindest-Amtszeit von einer oder gar zwei Wahlperioden?


    @Basti


    Was ich inzwischen schon wieder so an Statements gelesen habe, hab ich glaub ich in der ersten Euphorie doch wieder vergessen, wie sehr die Herren da oben an der Macht kleben. Wahrscheinlich werden sie sich doch bis zum Ende der Legislaturperiode durchwurschteln :(

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Glaube nicht, dass es zu Neuwahlen kommt!!!
    Im politischen sollen sich die Personen an der Macht ja weitgehend einig sein...
    Jetzt hat es sich im Hamburger Rathaus jedenfalls aus ge(s)chillt ;) :D!

  • dann kommt jetzt also



    Die Schill Out Phase

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • Zitat

    Original von bastifantasti
    Nicht schlecht Totti!


    Aber sooooo'n Bart das Wortspiel :D


    @ all, die sich fragen, was das alles den Bürger wieder kostet (vor Abzug des dafür gelieferten Unterhaltungswerts):


    Schill und sein ebenfalls gefeuerter Staatsrat bekommen noch 3 Monate ihr volles Gehalt, Schill zudem bis zum Ende der Wahlperiode 50 Prozent (wofür auch immer), danach aber nichts mehr. Für weitergehende Ansprüche hätte er, wie schon von mir erhofft, mindestens 4 Jahre im Amt sein müssen.]

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71
    Für weitergehende Ansprüche hätte er, wie schon von mir erhofft , mindestens 4 Jahre im Amt sein müssen.]


    Waaaaas?


    Du wolltest den Kerl 4 Jahre im Amt haben???
    ;) :D --- Alles klar, schon verstanden...


  • Ich will mal gar nicht anfangen, Hamburgern mangelnden IQ zu unterstellen, sowas wie Schill überhaupt hochzuschaukeln. Der nahm ja immer mehr faschistische Züge an. Und KEINER kann mir sagen, es bestünde NIE die Gefahr, dass sich 1933 wiederholt - ER wurde übrigens auch demokratisch gewählt...


    Aber prima, dass er weg ist. Schon seine Ansichten alleine, speziell gegen Randgruppen ließen schon befürchten, dass in HH bald wieder Konzentrationslager eingeführt werden. Glücklicherweise war's dann doch nur die AOL-Arena :D


    Ich will nicht mal behaupten, dass der Kerl dumm ist. Er ist bloß ne verkappte Faschosau. Denn solche wie er kommen immer dann groß raus, wenn sich die Regierung beim Volk ziemlich unbeliebt macht. Und das hat sie ja drauf *lol*


    Super, dass er weg ist! Schade, dass Wahlen geheim sind. Seine Rente sollten die zahlen, die den gewählt haben. Vielleicht hat das aber auch alles noch ein schönes Nachspiel und er bekommt statt dessen paar Jahre Knast. Kann man sowas nicht ins Exil schicken? Hach, die alten Bräuche fehlen mir irgendwie... *lol*

  • Also wenn der nicht "freiwillig" gegangen wäre, wären eh irgendwann die Amis gekommen und hätten in HH aufgeräumt ;) :D :D...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!