Jo bin dann wech, auf Wiedersehen...

  • So,
    verabschiede mich nun auch für 2 Wochen Richtung Urlaub :hi: und hoffe, dass in den 2 Wochen noch irgendwas Vernünftiges im Bezug auf ne Neuverpflichtung passiert :( ...
    Viel Spass bei den Spielen gegen Unterhaching und St. Pauli und drückt blos die Daumen, dass wir in beiden Spielen siegreich vom Platz gehen!


    Also bis in 2 Wochen!
    Ciao, Fichte!!! :hi:

  • Könntest eventuell Pech haben Fichte:


    Zero Points gegen Unterhaching :(
    ... und sang- und klangloses Ausscheiden im Pokal gegen St. Pauli :(


    Trotzdem wunderschöne Ferien, wo immer Du auch bist!

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Mir schwebt gerade die Telekomwerbung vor, wo der eine am Strand jubelt und der im Hintergrund seine Liege umschmeißt!


    Viel Spaß Fichte beim Werfen! *ggg* Hoffen wir aber mal das es andersrum aus geht!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Hoffe du liest das hier noch.
    Ich wünsche dir natürlich auf viel Spass auf Ibiza. Und bring noch etwas Sonne mit. Vielleicht auch Strand und Meer, damit wir nach dem Luschen training noch etwas relaxen können mit der Ibiza Sonne und StrandMeer :rolleyes:


    Wünsche dir einen schönen Urlaub Fichte!


    gruß Indi


    [D]-auf nimmerwiedersehen-  [/D] :D ;)

  • Zitat

    Original von Fichte
    und hoffe, dass in den 2 Wochen noch irgendwas Vernünftiges im Bezug auf ne Neuverpflichtung passiert
    [...]und drückt blos die Daumen, dass wir in beiden Spielen siegreich vom Platz gehen!


    Tja, Satz mit x - war wohl nix! :mad: :(


    Aber wer hätte auch ernsthaft was anderes erwartet...?!?


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • @ Fichte: Zurück im harten, grauen Bielefelder Fussball-Alltag. Vor 2 Wochen sagte ich zu Dir:


    Zitat

    Könntest eventuell Pech haben Fichte: Zero Points gegen Unterhaching
    ... und sang- und klangloses Ausscheiden im Pokal gegen St. Pauli


    ... und so kam es auch. :(


    Jetzt mache ich aber keine Voraussagen mehr, sonst bin ich dann letztendlich noch schuld, wenn Arminia Bielefeld
    plötzlich in Abstiegsbedrängnis kommt. :lol:

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))


  • Nein, ALLES FICHTES Schuld!!! Er ist ein Glücksbärschi oder wie die Typen heißen. Denn beim einzigen Sieg war er dabei!!! Fichte, WEHE Du bleibst Montag weg!!! *ggg*

  • Zitat

    Original von Endspurt
    @ Fichte: Zurück im harten, grauen Bielefelder Fussball-Alltag. Vor 2 Wochen sagte ich zu Dir:



    ... und so kam es auch. :(


    Immer diese Spekulanten :D


    Zitat

    Original von Eddie666
    Nein, ALLES FICHTES Schuld!!! Er ist ein Glücksbärschi oder wie die Typen heißen. Denn beim einzigen Sieg war er dabei!!! Fichte, WEHE Du bleibst Montag weg!!! *ggg*


    Nicht meine Schuld!!! Schliesslich war ich gegen RWO und Lübeck auch dabei und es gab ne Niederlage bzw. nen Unentschieden... also ob ich da bin oder nicht, die faulen Pfeiffen machen eh was sie wollen ;) :D!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!