Arminen-Stammtisch

  • Für alle, die es vielleicht übersehen haben.
    Am Mittwoch, 27.8.2003 18-20 Uhr, gibt es
    wieder einen Arminen-Stammtisch von Radio Bielefeld.
    Ort: Pinte, Rohrteichstr.
    Teilnehmer: Benno, TvH, Dammeier


    Zahlreiches Erscheinen und faire, sachliche Kritik äußerst
    erwünscht.
    Auch unsere Medienvertreter z.B. Klusmeyer sollten
    mal hinsichtlich ihrer Auffassung von kritischem Journalismus befragt werden.

    Always Look on the Bright Side of Life ! # ;) !!!

  • Also wenn ich ehrlich bin will ich nicht in TvH Haut stecken wenn Toto oder Eddie bei dem Treffen aufschlagen und dann erstmal richtig Luft ablassen! :D Hat TvH sich eigentlich schon nen Leibwächter für den Stammtisch organisiert! :D

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Also wenn ich ehrlich bin will ich nicht in TvH Haut stecken wenn Toto oder Eddie bei dem Treffen aufschlagen und dann erstmal richtig Luft ablassen! :D Hat TvH sich eigentlich schon nen Leibwächter für den Stammtisch organisiert! :D


    Ich glaube, der drückt sich bestimmt, weil er genau zu diesem Zeitpunkt einen ukrainischen oder moldawischen Übersetzer auftreiben muss, was er
    aber natürlich mal wieder nicht rechtzeitig hinbekommt. ;)

    Always Look on the Bright Side of Life ! # ;) !!!

  • Also, das war wirklich erbärmlich, was die Vereinsseite angeht: Von den auf dem Pinte-Plakat angekündigten Personen (Benno, Dammi, TvH und Schwick) waren nur Benno und Dammi da. Und da derzeit wohl die geringste Kritik an der Mannschaft und am Trainer besteht, wars dann doch recht langweilig. Immerhin wurde diese Feigheit vom Gastwirt auf den Punkt gebracht, was dann auch Applaus einbrachte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!