Das 981 Minütige Grauen!

  • Seit 7 Auswärtsspielen in Folge ohne eigenes Tor aus dem Spiel heraus. Das letzte Auswärtstor war zwar am 31. Spieltag gegen Looserkusen aber das war bekanntermaßen ein Elfer! Also seit genau 693 Minuten (incl. der Verlängerung heute) und das war ein Eigentor von Waldoch. Das letzte EIGENE Tor aus dem SPIEL heraus war beim Rückrundenauftakt gegen Bremen. Also sind das jetzt 10 Spiele und genau 981 Minuten.
    Bravo Jungs! Das muss euch erst mal einer nachmachen. Aber ich bin mir ziemlich sicher das ihr die magische 1000 Minutenmarke noch brechen werdet! :wall: :wall: :nein: ;(


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Aber ich bin mir ziemlich sicher das ihr die magische 1000 Minutenmarke noch brechen werdet! :wall: :wall: :nein: ;(


    Jau, das wäre doch endlich mal ein Arminen-Rekord!!!! Und sooo schnell bricht den keiner! ;( ;( ;(

  • Zitat

    Original von Moe
    Seit 7 Auswärtsspielen in Folge ohne eigenes Tor aus dem Spiel heraus. Das letzte Auswärtstor war zwar am 31. Spieltag gegen Looserkusen aber das war bekanntermaßen ein Elfer! Also seit genau 693 Minuten (incl. der Verlängerung heute) und das war ein Eigentor von Waldoch. Das letzte EIGENE Tor aus dem SPIEL heraus war beim Rückrundenauftakt gegen Bremen. Also sind das jetzt 10 Spiele und genau 981 Minuten.
    Bravo Jungs! Das muss euch erst mal einer nachmachen. Aber ich bin mir ziemlich sicher das ihr die magische 1000 Minutenmarke noch brechen werdet! :wall: :wall: :nein: ;(


    :rolleyes:
    naja, auch nur eine relative aussage mit diesen dingsbumsminuten -ich habe jedenfalls in lübeck ein tor gesehen.


    *nachdenk*

  • Zitat

    Original von x-man


    :rolleyes:
    naja, auch nur eine relative aussage mit diesen dingsbumsminuten -ich habe jedenfalls in lübeck ein tor gesehen.


    *nachdenk*


    Aber das wurde nicht gegeben. Ich hab da auch ein Tor gesehen, x-ma. Es geht um gegebene Tore. Die, die die Schiris uns nicht anerkennen bringen uns doch nichts.

  • oh mann bla bla bla... ich dachte es geht hier ums wesentliche. das dieses scheiss tor nicht zählte soll ich wohl nicht vergessen haben, hinweisend darauf, dass jenes "ABSEITS-TOR" aus dem angesprochenen spiel heraus kam *groschenfallenhören*


    aber das kann man auch getrost wieder vergwessen, da hinterherheulen wohl noch nie etwas gebracht hat. oder irre ich da?


    gruss
    x

  • Es gibt jemanden, der eigentlich auch schon sehr lange keine Tore mehr schiesst ...


    ... und zwar ist das unser allseits beliebter Momo Diabang ?(


    der seit über 1260 Minuten (oder in 14 Spielen, gut es gehen noch einige Minuten weg wegen Auswechslungen)
    kein Tor mehr geschossen hat


    Am 15. März 2003 schoss er gegen Mönchengladbach am 25. Spieltag beim 4:1 für Bielefeld seine letzten Tore für uns.
    Nach seinem Wechsel zu Bochum blieb er in den 4 Meisterschaftspielen und im Pokal gegen Regensburg weiterhin erfolglos.

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))


  • Tja, gut das der nach Bochdumm gegangen ist. Ich glaube in seinem tiefsten Herzen ist er doch ein Armine und hat gemerkt, dass seine große Zeit vorbei ist ehe sich angefangen hat, deshalb wollte er Arminia nicht mehr belasten und ist aus diesem Grund nach Bochdumm gegangen! :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!