Herzlichen Glückwunsch Arbi

  • Auch aus'm Pott 'n herzlichen Glückwunsch, 'ne geile Feier und natürlich alles Gute für dich! :geschenk:


    swb G linke Klebe

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Und bleib' uns allen genau so erhalten, wie Du bist. Denn auch wenn Du jetzt mit etwas Verzögerung das gleiche "biblische" Alter zu Buche stehen hast wie ich, siehst Du nicht nur immer noch mindestens zehn Jahre jünger aus, als ich mich fühle ;), sondern bist durch Dein sympathisches Wesen eine Bereicherung sowohl für die Luschen als auch für dieses Forum, ohne die uns allen hier sicherlich eine Menge Frohsinn und Sonnenschein fehlen würde. Deshalb wünsche ich Dir für das kommende Lebensjahr und alle folgenden nur das Beste, Gesundheit, Fröhlichkeit, Erfolg und alles, was das Leben Dir nur an schönen Dingen zu bieten vermag.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • du kannst dir dein gesülze sparen, den tanz mit arbi habe ich mir eh schon gesichert ! :lol:

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    du kannst dir dein gesülze sparen, den tanz mit arbi habe ich mir eh schon gesichert!


    Wenn Du das nur für Gesülze hältst, kann ich Dir leider auch nicht mehr helfen. Aber wer - wie Du - ja sowieso nichts als meckern kann, hat für ehrliche Komplimente und gute Wünsche ja vermutlich eh' kein Gespür mehr. Ich würde so etwas jedenfalls nicht sagen, wenn ich es nicht wirklich so meinen würde.


    Wie das bei mir <b>auch</b> aussehen kann, erfährst Du dann ja am 30.! :thefinger: :baeh: :devil:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • @ Andreas (Toto)


    Darf ich Dich bei Gelegenheit als "Ghostwirter" engagieren, falls ich mal die Gelegenheit erhalte,
    ein weibliches Wesen mit einem Brief zu betören? :) :D :)

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • ...liebe ArBi - alles Gute und erhalte Dir Dein sonniges Wesen und Deine ansteckende Freundlichkeit...:D


    Bis bald nal wieder im Rolli-Bus oder auf der Alm...


    ALEX

  • 29 kerzen-alle pitte ausbusten :D


    [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/torte.gif][Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/torte.gif][Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/torte.gif][Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/torte.gif][Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/torte.gif][Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/torte.gif][Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/torte.gif] [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/birthday.gif]

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Endspurt
    Darf ich Dich bei Gelegenheit als "Ghostwirter" engagieren, falls ich mal die Gelegenheit erhalte,
    ein weibliches Wesen mit einem Brief zu betören?


    Na, wenn Du meinst... Du weißt aber schon, daß das mir selbst, wenn's drauf ankommt, auch nix hilft, gell...? :nein: :(


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • liebe Anja!


    Nochmals von mir alles Liebe kurz vor dem 30. ....
    Hätte heute gern mit Dir gefeiert! Aber das holen wir nach, ok??


    Liebe Grüße
    *chen
    :geschenk:

  • Hallo Arbi


    Du bist ist die schönste Powerfrau,
    drum mögen wir dich wie eine Sau :D


    Du hast ein super Fussballsachverstand,
    da gucken die Männer oft erstaunt und blank. :rolleyes:


    Und deswegen bist du unsere Powerfrau
    und wir mögen dich wie Sau.... :angel:



    Doppelt hält besser Arbi. Ich wünsche dir nochmals alles gute zu deinem Geburtstag. Lass dich reichlich beschenken. Ich freu mich dann auf morgen. Dann kannst du ja erzählen wie du dein Tag erlebt hast.


    Bis dahin liebe grüße von


    Indi

  • Ein herzliches Dankeschön an alle Gratulanten!Vielen vielen Dank!
    So ein Geburtstag hat ja auch seine schöne Seiten,bissel feiern,das Zusammensein,das ein oder andere Geschenk,nette Gesten... alles wunderschön,


    "aber!":


    das schlimmste ist(und das übertrifft alles),man ist schooon wieder ein Jahr älter geworden ;( .


    trot allem:nochmals vielen Dank an euch alle für diverse PN´s und e-mails!



    SWB Gruss


    ArBi

  • Zitat

    Original von ArBi
    das schlimmste ist (und das übertrifft alles), man ist schooon wieder ein Jahr älter geworden


    Merke: Alter ist keine Frage des Kalenders, sondern der Einstellung! ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!