Glückwunsch Jackstar!

  • Alles gute zum 17., Jackstar alias Karsten.


    Wir werden heute abend schön bei dir feiern.


    :bier: :geschenk:

  • Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zum 17 ten Burzeltag.Alles Gute,Gesundheit und viel Spass heute Abend beim feiern.


    SWB Luschen-Geburtstagsgruss


    ArBi


    :geschenk:



    PS:lass Dich mal wieder bei den Luschen sehen,am besten morgen schon,dann kannst so richtig,bei ein wenig Frühsport,deinen Kater bekämpfen ;)

  • Alles Gute zum Geburtstag Du olle Lusche, feier schön!


    Nur noch ein Jahr und auch Du kannst Dein Bobbycar beisete stellen!*GGG*



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Herzliche Glühschlümpfe zum Purzeltag!!!!

    Gruß
    Karsten (aka Olli )


    "Das mit der Demokratie ist damals völlig falsch verstanden worden: Man kann eine eigene Meinung haben, muss man aber nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" (Dieter Nuhr, http://www.nuhr.de)

  • Hey Jackstar, herzlichen Gkückwunsch zum Geburtstag. Wünsch Dir alles Gute für die Zunkunft und ne tolle Party heute Abend.


    ... und Jacky, die Luschen hätten gern wieder einen "Vorstopper" o.ä.. Bis denne


    Gruss


    ulis

  • ... auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (nachdem ich gestern hier ziemlich abwesend war), und hoffentlich hattest Du eine sehr schöne Feier, die nur noch von den folgenden getoppt werden kann! ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!