Arminia-Mainz

  • Ich habe mir gerade etwas überlegt!


    Sollte Mainz wirklich Protest einlegen und unwahrscheinlicher Weise damit durchkommen, köntte das eine lawine auslösen, die Arminia in die Regionalliga befördert. Aber wie wir hie rund in anderen Thread sschon besprochen haben ist es wirklich lächerlich, was der im TV abgegeben hat. (Gott sei Dank ;) )

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Guden,


    unabhängig von der Thematik "Boakye" würde es meiner Ansicht nach sinnvoll erscheinen, die Falschmeldung (denn: Niemand hat die Absicht, Protest einzulegen) von eurer Startseite zu entfernen oder zumindest richtigzustellen. Nachher glaubt das noch jemand und es erscheint wirklich in der Tagespresse und dann ist die K*cke am Dampfen und so weiter.


    Gruß aus Mainz und viel Spaß noch
    R.

  • Zitat

    Original von RoBri


    Huch! Der Bericht ist von mir und natürlich total objektiv, wie es sich gehört. ;)


    Gruß
    R.


    Na ihr seid mir ja welche, ihr Meenzer. Lustige, kleine Gesellen und immer zu Späßen aufgelegt. Lacht ihr eigentlich genau so viel über euren psychopathischen Trainer?
    Man sieht an diesem Artikel mal wieder: Frohsinn, Spaß und Narretei kommen dann wohl doch aus Köln - Alaaf! :baeh:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Danke an alle Mitgereisten, mit so vielen hatte ich persönlich doch nicht gerechnet. Da ist aber noch mehr drin! Verbleibt noch als Fazit: Wir steigen auf!



    Für Büttenreden ist es doch eigentlich noch etwas zu früh. Der 11.11. kommt doch erst noch.



    Aufsteiger Mainz. :lol: :lol: :lol: :lol:

  • dieser protest wäre das beste was arminia passieren könnte, denn würde der dfb hier tatsächlich reagieren könnte arminia mit findigen rechtsanwälten ja direkt auf wiederaufnahme in die 1. bundesliga klagen. denn dort spielt immernoch -zum glück wenig erfolgreich- eine truppe aus dem saumagenland, die eine ganze saison mit spielern aufgelaufen ist, die sie nicht bezahlen konnte. da diese nachträglich mit dem schon damals gerechten zwangsabstieg belegt werden müsste wäre arminia wieder dabei !!

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)


  • Ich finde, Mainz hat echte Chancen, den Vorjahreserfolg zu wiederholen :lol:


    PLATZ 4 IST RESERVIERT!!!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von MJockel
    http://www.kigges.de/berichte/…003_2004/09sp_dsc_fsv.htm


    diesen lustigen...äh naja zumindest interessanten bericht eines mainzers hab ich noch gefunden.


    Das ist doch die beste Comedy, wenn man einen beschíssenen Tag hatte.
    Selten so ein Blödsinn gelesen und selten so gelacht!
    Naja vor allem das Fazit, dass Mainz aufsteigt ist echt der Brüller! :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Fichte
    @ Robri:


    Kleine Frage: woher willst du wissen, ob von Mainzer Seite nicht wirklich Protest eingelegt wird?


    Sowas machen wir nicht, das wäre popelig und albern. Inzwischen sollte sich Heidel im Übrigen wieder beruhigt haben und sich wieder wichtigeren Dingen widmen, als zur Unzeit ungeschickte Untervi... äh, Interviews zu geben. Wir in Mainz wünschen uns manchmal, er würde gelegentlich einfach mal nicht der Presse zur Verfügung stehen. Seis drum, viel Lärm um nix, mal wieder.


    Gruß
    R.

  • Nachtrag (nach kurzer Recherche):


    Heidel hat VOR dem Spiel mit einigen Leuten, unter anderem auch mit Medienvertretern gesprochen; das Ganze wurde aber erst NACH dem Kick gesendet.


    Alla dann
    R.

  • nene bei dem Interview war es dunkel und ich kann mich an keine Sonnenfinsternis erinnern..... das ist einfach ein schlechter verliere....obwohl er eigentlich ein guter sein müsste gg

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • "Da ist aber noch mehr drin! Verbleibt noch als Fazit: Wir steigen auf!"



    RoBri, du bist echt ne Witzfigur!*roooofl*

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von RoBri


    Samstag abend, genau.


    Gruß
    R.


    LOL wir lassen doch am Samstag Abend keinen Mainzer auf die Alm! Denn da war das Interview!


    FAZIT: Mainzer Manager = schlechter Verlierer = Mainz kein Aufsteiger! :baeh:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Schon mal was von Computerthomogr... neee ... wie heißt das ... bluescreen - nee - doch Bluescreen. Der stand vor ner blauen wand, auf der hinterher die Alm eingefügt wurde. So wars. :lol:


    Stellt euch vor, der DFB hört auf die ZDF-Männchen und findet bei uns was faules in den Finanzen, und wir werden in die Regionalliga verbannt (Wir kommen ja eh wieder). Mainz ist am Ende der Saison 5., wir 4., 3...... ist ja egal. Hauptsache vor Mainz. Dann würde Mainz doch einen Aufrücken und sie wären wieder 4. :lol: :kik: ------- oh shit. eine Taste nach links gerutscht. :D

  • Nun lasst mal die Mainzer Mainzer sein und zieht sie nicht ins Lächerliche!
    Man muss den Meinzelmännchen Respekt zuweisen dafür, dass sie sich nicht unterkriegen lassen und mittlerweile das 4. Jahr immer wieder aufstehen und kämpfen (auch wenn man das eigentlich nach dem Spiel lassen sollte @Klopp und CO...);) also hat es irgendwo auch was mit uns gemeinsam, auf und ab und doch immer wieder da ;)...


    Das die Mainzer so dämliche Representanten in Figur von Klopp und Präsi haben; wird den einen oder anderen Fan sicherlich dort auch schonmal auf die Palme bringen (das Präsi beziehe ich ebenfalls wieder auf uns ;)), aber letzlich muss man doch sagen, dass die Mainzer (immer noch) besser sind als diese dämlichen FCKler, die alles hinten rein geschoben bekommen...

  • Zitat

    Original von Fichte


    Das die Mainzer so dämliche Representanten in Figur von Klopp und Präsi haben; wird den einen oder anderen Fan sicherlich dort auch schonmal auf die Palme bringen (das Präsi beziehe ich ebenfalls wieder auf uns ;)), aber letzlich muss man doch sagen, dass die Mainzer (immer noch) besser sind als diese dämlichen FCKler, die alles hinten rein geschoben bekommen...


    Das stimmt. Und wer TvH, Kentsch und die Schwickse an der Spitze hat, darf nicht auf andere zeigen. Die sind zwar in der Aussendarstellung nicht ganz so peinlich, aber dafür im innern, also Asche auf mein Haupt...:angel:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!