13 Spieltag 2 Liga im Tippspiel!

  • Moinsen Herrschaften,


    wann bitte schön wird denn der 13 Spieltag in der zweiten Bundeliga im Tippspiel abgeschlossen? Das Aachenspiel wurde immer noch nicht berücksichtigt!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Wenn die Luschen endlich Meister sind wird das Ergebnis eingestellt. ;)


    häää??? was hat das denn damit zutun?? ?(

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • ich hab jetzt schon zweimal nicht tippen können, weil die tipps für den spieltag fünf stunden vor deadline nicht mehr angenommen wurden. irgendwann isses mir auch banane.

    jaja, deine mudder.

  • Zitat

    Original von tobsi
    ich hab jetzt schon zweimal nicht tippen können, weil die tipps für den spieltag fünf stunden vor deadline nicht mehr angenommen wurden. irgendwann isses mir auch banane.


    Das ist mir leider auch schon 2mal aufgefallen. Aber leider immer erst ein paar Stunden vor den Freitagsspielen. :(


    Da sind schon 3 Leute für das Tippspiel zuständig und vergessen alle 3 die Anstoßzeiten einzutragen.


    Heute Abend werde ich nen bischen mehr Zeit haben und werd dann mal versuchen, zumindest die Hinrunde komplett einzutragen! :)

  • Zitat

    Original von tobsi
    ich hab jetzt schon zweimal nicht tippen können, weil die tipps für den spieltag fünf stunden vor deadline nicht mehr angenommen wurden.


    Dieses und ähnliche Probleme kenne ich. Hat mich schon einige Punkte gekostet, weil ich deswegen meine Tips nicht abgeben konnte, ansonsten wäre ich in der Gesamtwertung längst nicht mehr Dritter, sondern Zweiter!


    Zitat

    Original von DSC4ever
    Heute Abend werde ich nen bischen mehr Zeit haben und werd dann mal versuchen, zumindest die Hinrunde komplett einzutragen! :)


    Wo wir gerade mal dabei sind: Wann geht eigentlich das Tipspiel für den UEFA-Cup los? Schalke hat sich ja gestern schon alle Mühe gegeben, exakt so zu spielen, wie ich es getippt hätte... ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Wo wir gerade mal dabei sind: Wann geht eigentlich das Tipspiel für den UEFA-Cup los? Schalke hat sich ja gestern schon alle Mühe gegeben, exakt so zu spielen, wie ich es getippt hätte... ;)


    Wende dich diesbezüglich bitte an unseren Freund Flori, welchem ich die Leitung des Tippspiels übertragen hatte. Der hat die ganzen Ligen und Pokale eingerichtet. Deshalb mische ich mich da mal nicht ein! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!