Möhlmann raus ?? Teil II

  • Zitat

    Original von atschi
    nur zu Info für die die im moment über die zweite umfrage meckern.


    ich würde damit gerne dokumentieren wie und wann es zu einem meinungsumschwung kommt, oder eben nicht.


    Eins noch. Ich habe eher den Eindruck, dass du mit deiner nervigen Abstimmerei einen Meinungsumschwung herbeiführen willst. Und das finde ich in unserer momentanen Situation ziemlich zum Kotzen...:kotzen:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • ja, und eine diskussion ist auch nur dann eine wenn dikutiert wird.... :D

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Ich finde die Abstimmung und die Dokumentation in der "Zeitleiste" auch ganz gut (sinnvoll) man sollte jedoch hier nicht jede Woche in der Diskusion mit den selben Statements kommen!


    Ich würde vorschlagen, dass bei der Umfrage nur noch diejenigen posten, die ihre Meinung geändert haben - und warum!!!


    Das Abstimmen gilt natürlich für alle...

  • Der Rede von Schwick gestern kam einem Abgesang auf Benno gleich, das war massive Kritik geschickt verpackt... Ich habe Benno während der Rede genau beobachtet. Hochroter Kopf, blickend zur Decke, später Hände im Gesicht mit Blick zum Fußboden. Er hat auch keinen Beifall gespendet (was er bei den anderen Rednern tat). Da stimmts hinten und vorne nicht mehr, und das kann man wohl auch nicht mehr kitten.


    Es ist einfach vorbei mit dem Mann. Ich weiss nicht warum einige mit aller Macht an diesem erfolglosen und bereits angesägten Trainer festhalten wollen, dessen Vertrag eh ausläuft und niemals verlängert wird. Tja, da scheinen kurzfristig wirklich erstmal nur zwei Siege helfen zu können. Besonders einen Sieg gegen Osnabrück würde ich sehr begrüßen, dann kann er meinetwegen auch bis Saisonende bleiben!!


    Aber BITTE Benno, finde doch wenigstens vor diesem Spiel wieder den richtigen Draht zur Mannschaft. Kann doch nicht so schwer sein, die Truppe vor SO einem Derby zu motivieren.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Aber BITTE Benno, finde doch wenigstens vor diesem Spiel wieder den richtigen Draht zur Mannschaft. Kann doch nicht so schwer sein, die Truppe vor SO einem Derby zu motivieren.


    Also da gibts sicherlich eine einfache wie lukrative Loesung. Wer sich nach einem Derby vor Anstrengung nicht die Eingeweide aus dem Leib kotzt, muss Strafe zahlen. =)

  • wer sich mit drei möglichen zusatzpunkten im aus aachen im rücken in nürnberg nicht den arsch aufreisst sollte auch strafe zahlen müssen, aber leider müssen die spieler bei arminia schon nach einem sieg gegen mainz und als tabellenführer strafe zahlen, so dass für weitere massnahmen wohl kein raum bleibt.


    schau dir beispielhaft owomaltine an, statt zu überlegen wie er zu altem leistungsvermögen zurückfindet investiert er lieber zeit, sich frisurentechnisch zum horst zu machen. wer nach solchen leistungen noch als ze roberto verschnitt rumläuft kann wohl kaum über ein gesundes maß an selbstkritik verfügen. aber ich glaube, dass einige im kader im moment einfach keinen bock haben.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!