Harald Schmidt nun mit ARD-Show!

  • Zitat

    PLEITE FÜR SAT.1


    Harald Schmidt legt seine Show auf Eis


    Der Rauswurf Martin Hoffmanns als Geschäftsführer von Sat.1 scheint ernste Konsequenzen für den Berliner Sender zu haben: Die "Harald Schmidt Show" wird nächstes Jahr nicht fortgesetzt. Entertainer Schmidt, unter Hoffmann und dessen Vorgänger Kogel zum Aushängeschild von Sat.1 geworden, will eine "Bildschirmpause" machen.


    Oh man das ist echt schade...war eine meiner letzten Lieblingssendungen. Schmidt muss wohl mit dem entlassenen Hoffmann eng befreundet gewesen sein. Mal sehen, wie sie heute in der Show reagieren...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • das is ganz bitter.


    ein nivaeuloser dummer stefan raab mit tvtotal ist mit harald schmidt in keinster weise vergleichbar

  • Das ist wirklich bitter! Was guck ich denn nun kurz vorm schlafen gehen?? Schade! Aber ich muss auch sagen, das die show die letzten Monate stark nachgelassen hat. Die haben nur noch irgendwelche blöden Spiele gemacht - kein Vergleich zu früheren Sendungen! Irgendwann ist halt alles schon mal gemacht worden, und es fällt einem nicht mehr viel ein, dann hört man besser erst mal auf. Hauptgrund dürfte aber die miese Quote sein... außerdem hat hausintern Raabs TV Total dem Harald schon lange den Rang abgelaufen.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Das ist wirklich bitter! Was guck ich denn nun kurz vorm schlafen gehen?? Schade! Aber ich muss auch sagen, das die show die letzten Monate stark nachgelassen hat. Die haben nur noch irgendwelche blöden Spiele gemacht - kein Vergleich zu früheren Sendungen! Irgendwann ist halt alles schon mal gemacht worden, und es fällt einem nicht mehr viel ein, dann hört man besser erst mal auf. Hauptgrund dürfte aber die miese Quote sein... außerdem hat hausintern Raabs TV Total dem Harald schon lange den Rang abgelaufen.


    :nein: :nein: :nein:
    also die quoten sind gerade in den letzten wochen und monaten rapide gestiegen. sie waren in letzter zeit trotz der sendezeit fast genauso gut wie die von stefan raab, der immer mehr nachlässt was die quoten anbelangt.


    schmidt hört aufgrund des führungswechsels bei sat eins auf, den hat ja auch anke engelke schon kritisiert.

  • @ dave schwimmer:


    stimmt, dass ist mir gerade auch als erstes aufgefallen!


    neulich bei irgendeiner preisverleihung hat anke engelke ja auch die entlassung hofmanns stark kritisiert, jedoch im gegensatz zu schmidt noch nix von "rücktritt" gesagt!


    Sat1 wird jedenfalls jetzt erhebliche schwierigkeiten haben, nen vernünftiges programm ohne RAN, HARALD SCHMIDT und vielleicht ja auch ANKE ENGELKE zu machen!
    Die Wochenshow, bzw. der PROFITLICH sind ja mittlerweile auch nur noch arm!!!

  • ...hab ich grad Verbindungs-Probleme oder haben sie die Internet-Seite schon vom Netz genommen? ?( Weder die direkte Anwahl noch das Durchklicken über Sat.1 funktioniert...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Also ich finde irgendwie auf der Sat 1 Seite gar keinen Link mehr !?


    Könnte sein, dass jetzt der Sender aus Prostest gegen Schmidt die Seite schon runtergenommen hat!

  • also wer mir auch leid tut sind die Mitarbeiter, denn die Harald Schmidt-Show war ja eigenständig....die waren nicht bei sat1 angestellt. Da werden sich jetzt einige was Neues suchen müssen....
    bin mal auf heute abend gespannt. Mal sehen, was er dazu sagt.... oder ob er überhaupt drauf eingeht...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • besonders während einer em oder wm....ich weiß noch das legendäre wm-Tagebuch.....wo er klinsi Matthäus und icke auf dem arm genommen hat.... oder als er bei der em die spiele nachgespielt hat, oder Andrag bei der Tour de France.....das wird mir echt fehlen...


    Die Harald Schmidt Show gehört einfach ins Deutsche Fernsehen. genau wie wir in die erste Liga gehören gg. Ich hoffe, dass es irgendwann zwei Comebacks gibt... nur der Glaube fehlt mir zur Zeit

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • och schade, Harald Schmitt gucke ich auch ganz gerne. Fand seine Einfälle die er in der Sendung gemacht hat, z.B. Zug fahren ganz lustig. Raab ist total langweilig dagegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Indernet ()

  • Richtig scheisse ist das, Harald gehört einfach dazu. Ich sehe es anders als Bulldozer, er hat sich meiner Meinung nach sogar gesteigert. Letztens als dieser Hippie zeigen wollte, dass seine schwarze Perle im Wasserglas durchsichtig wird hätte ich mich beinahe bepiselt..."Hör mal zu du mieser kleiner Schwindler!!","Ey, lass das Glas hier!"!
    Das war einfach nur genial. Was bleibt uns noch!? Etwa TVTotal...ach du meine Güte, der Raab ist doch ein Laie im Vergleich zu Harald.
    HSS 4ever!!!

  • Seit Harald und Manuel zusammen arbeiten,
    gucke ich die Show, regelmäßig,
    tja und nu ist das wieder vorbei.
    Ich finde Harald sollte weitermachen!!!!!

    ASC-Rulez

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!