Wer ist der Spieler der Hinrunde ??


  • Das ist Quatsch, in Nürnberg oder in Berlin sind allein schon 2 Spiele bei denen er sehr mies drauf war und die es allein schon verderben ihn als Topsspieler zu bewerten. Ihn als technisch besten Defensivmann zu sehen ist auch ein bißchen...wie beschreib ich es am besten?!?....lächerlich! Da muß jemand die schwarz-weiss-blaue-borges brille absetzen.

  • ja gibts denn irgendeinen besseren???
    in liga 2 schon gar nicht. aber auch in der ersten liga sehe ich da kaum möglichkeiten.
    Etwa arne friedrich oder thomas linke?
    Malte metzelder oder Andreas Hinkel ??
    Ich sage NEIN


    und in berlin hat er normalform gehabt. genauso wie gegen nürnberg. Die hatten doch ausser die beiden standards keine chance und das Tor war wohl kaum seine schuld.
    Wenn borges einmal normal spielt wie sonst ein lense oder ein Murawski, dann neigt man nämlich aufgrund seiner sonstigen topleistungen dazu, dies als schlecht zu bewerten !!!!!


    Das ist ein Fehler !!!

  • Ich bin gerade zu kaputt um auf alle Punkte einzugehen, ist mir auch zu blöd. Bleib bei deiner Borgesmeinung...wenn er die Leverkusener, Stuttgarter, Bazis etc. technisch überbietet dann frage ich mich nur was er bei uns macht, naja egal.

  • Borges ist schon 32.
    Ausserdem sind seine gelengtlichen Aussetzer ja nun auch nicht zu leugnen.
    Aber vom technischen her, ist da wirklich nichts besseres


  • *abstimmung anguck* ...des war sowas von kloar ;)

  • Porcello und Küntzel!!!


    Beide spieler haben sich von Spiel zu spiel verbessert. Und vorallem Porcello zeigt, dass er dazu lernen will. Man kann gut sehen, wie er sich bei Dammeier angehängt hat und sich vieles von Dammi abguckt. Und Küntzel zeigt auch, dass er was kann. Zwar klappte das am Anfang nicht so richtig aber die letzten Spielen sah man deutlich, der Mann hat was drauf!

  • Mich wunderts n bisschen, dass Owo so schlecht weg kommt !!!
    was is da los ???


    auf der offiziellen seite issa glaub ich 3.
    mich hat er auch überzeugt.
    ich glaube hier wird zu viel wert auf die letzten spiele und zu wenig auf die ersten spiele gelegt

    2 Mal editiert, zuletzt von dave schwimmer ()

  • Also ich hab Owo gewählt, auch auf arminia-bielefeld.de .
    Hier hat Matze auch noch meine Unterstützung.

    Einmal editiert, zuletzt von Owo ()

  • Ich hab für Hain und Bogusz gevotet.


    Hain, ganz klar, weil er eigentlich sehr solide gespielt hat und den ein oder anderen Punkt gesichert hat. Aber nicht nur wegen dem Sportlichen ist Hain ein Sieger für mich, sondern auch sein Auftreten, als es um die Gehaltskürzungen ging, hat mir gefallen.
    Er hat ehrlich und ohne ein Blatt vor den Mund zunehmen klargestellt wie die Sache mit den Gehaltskürzungen wirklich abgeluafen ist. Ich denke mal Schwick und Kentsch werden beim Hören/Lesen seiner Aussagen einen roten Kopf bekommen haben. RICHTIG SO.


    Naja Bogusz, weil der alde Klopper endlich sein erstes Tor geschossen hat ;)

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Matzes Interviews machen ihn auch zu Recht zum besten Spieler der Hinrunde, nach dem MSV Spiel hat er gesagt das er aufsteigen will.Das war doch mal ne Aussage,und davor die mit dem abgefaulten Arm, er sagt ganz klar seine Meinung! :respekt:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!