Wer ist der Spieler der Hinrunde ??

  • Spieler der Hinrunde 0

    1. Isaac Boakye (0) 0%
    2. Patrick Owomoyela (0) 0%
    3. Marco Küntzel (0) 0%
    4. Detlev Dammeier (0) 0%
    5. Massi Porcello (0) 0%
    6. Rübe Kauf (0) 0%
    7. Petr Gabriel (0) 0%
    8. Daniel Bogusz (0) 0%
    9. Marcio Borges (0) 0%
    10. Mathias Hain (0) 0%

    Wer ist für euch der Spieler der Hinrunde ??


    Bin gespannt was sich für Diskussionen entwickeln.
    Die gleiche Umfrage gibts auch auf der almsite selber.
    Mal sehen ob sich die Ergebnisse bleiben!!!!


    Für alle, die sich nicht entscheiden können........ Ihr könnt 2 Stimmen verteilen !!!!!


    Ab heute werde ich jeden Mittwoch eine Umfrage dieser Art entwerfen um Diskussionen zu fördern und Meinungsbilder einzusehen.

    Einmal editiert, zuletzt von dave schwimmer ()

  • ich hab mal den Marci gewählt weil er einer war der sich jetzt entlich den Stammplatz erkämpfen konnte. Hat sich meiner Meinung auch oft den arsch aufgerissen und hat nach vorne sehr viel gebracht und war immer mal für nen toroder vorbereitung gut.

  • Ich hab Marcio Borges und Dammi gewählt.


    Borges weil er der zweikampfstark und läuferisch seinen Gegenspieler fast immer überlegen ist.
    Zudem ist seine Spieleröffnung der Wahnsinn. Technisch vielleicht der beste Defensivmann im bezahlten Fussball.


    Dammi: Unauffällig, aber immer heiß. Kämpft und gibt nie auf. Seine langen Pässe sind gefürchtet. meiner Meinung nach einer der Hauptgründe dafür dass wir die wenigsten gegentore bekaommen haben.

    Einmal editiert, zuletzt von dave schwimmer ()

  • Ganz klar :


    1Platz RÜBE KAUF - Kämpfer , immer gut , einfach klasse !


    an 2ter stelle steht bei mir MARCIO :) Weiter so Marcio und an 3ter stelle unser MATZEEEEEE

  • hab mal für rübe gestimmt, der einzige der immer konstant seine leistung bringt,für mich mit der beste defensive mittelfeldspieler der 2. liga, wenn auch im spiel nach vorne natürlich limitiert ;)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • An erster Stelle steht bei mir


    :Hail: KAUF :Hail: und dann :Hail: PORCELLO :Hail:


    Kauf ist einfach ein unermüdlicher Kämpfer und Porcello ist einfach spitze und immer für nen Tor gut.

    Einmal editiert, zuletzt von dsc-total ()

  • Also für mich waren Matze und Marko die Spieler der Hinrunde.


    Erklärung: Matze hat die wenigsten Tore der gesammten Liga kassiert, und das obwohl sich unsere Abwehr eigentlich in jedem Spiel ein paar Krasse schnitzer geleißtet hat.
    Marko, aus dem einfach Grund! Er ist einer der wenigen der sich auch bei einem Rückstand den Arsch aufgerissen hat.

  • Rübe und Matze.


    Rübe ist ein Kämpfer, er gibt immer alles auch wenn das Spiel schon verloren ist.


    Matze weil er auch immer alles gibt und sagt was er denktl

    :arminia:


    Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr :arminia:

  • Eindeutig Matze!!!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Matze und Porcello
    Matze weil er klasse hält und Porcello weil er endlich den Sprung in die Stammelf geschafft hat und endlich zeigt, dass er Potential hat. Ich hoffe, dass es für Porcello noch weiter nach oben geht.
    Borges würde ich diesesmal auf keinen Fall voten, er hat meiner Meinung nach sehr abgebaut. Da fallen mir spontan mindestens 5 Szenen ein in denen er extremen Bockmist gebaut hat...leider.

  • Zitat

    Original von ColaJunkie
    Ich habe für Matze und Isaac gestimmt, weil beide über die gesamte Hinrunde gesehen eine konstante Leistung erbracht haben.


    In Sachen Matze hast du da meine volle Zustimmen, Aber Isaac hat lediglich in den ersten Spielen nach seiner Verpflinchtung wirklich für Schwung gesorgt. Anonsten war er entweder bei der Nationalmannschaf, ausgepauert oder verletzt! ;)

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme
    Matze und Porcello
    Matze weil er klasse hält und Porcello weil er endlich den Sprung in die Stammelf geschafft hat und endlich zeigt, dass er Potential hat. Ich hoffe, dass es für Porcello noch weiter nach oben geht.
    Borges würde ich diesesmal auf keinen Fall voten, er hat meiner Meinung nach sehr abgebaut. Da fallen mir spontan mindestens 5 Szenen ein in denen er extremen Bockmist gebaut hat...leider.


    sorry jungs, aber die umfrage heißt spieler der hinrunde und nicht spieler der letzen spiele.
    auf einmal ist marco küntzel der große gott oder was?
    vor seinen 4 toren gg die osnasen waren kritiker über kritiker zu hören.
    nach einem spiel ist alles gut?
    ich sage NEIN. zu beginn der saison und auch als es nicht gut lief war küntzel massgeblich an den zwischenzeitlichen miseren beteiligt.


    Und bei Borges wird der gleiche fehler begangen!!!1
    über die gesamte hinrunde gesehen der beste verteidiger was offensiv und defensivqualitäten anbelangt. und das in der besten abwehr der liga!!!!
    hat fehler größtenteils abgestellt.
    nur weil er gestern einen schwarzen tag hatte, ist das ein grund ihn nicht zu wählen.
    ich sage NEIN.
    Borges war auch als arminia negativserien hatte, nahezu immer einer der 3 besten.


    benschneider hat seine erwartungen auf ganzer linie unerfüllt gelassen

    2 Mal editiert, zuletzt von dave schwimmer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!