Matthäus will in die Bundesliga !

  • Laut Videotext will Loddar als Trainer in die 1.Liga !


    Erschlagt mich jetzt nicht direkt sondern sagt mal Eure Meinung
    über ein eventuelles Engagement bei Arminia und laßt jetzt mal das Wort ``Gehalt`` weg !
    Ich könnte mir durchaus vorstellen das ein Trainer mit Namen Lothar Matthäus ganz Fußballdeutschland mal wieder nach Bielefeld gucken läßt!
    Die Frage ist , wie sehen das die Fans der Arminia !?
    Aufstieg vorausgesetzt !

  • Zitat

    Original von Almadler
    ...wie sehen das die Fans der Arminia !?
    Aufstieg vorausgesetzt !


    Also ich weiss nicht...


    Für die Medienpräsenz und somit vielleicht den einen oder anderen Almbesucher mehr, wäre das sicherlich nicht schadend, aber ich weiss nicht, ob Loddar als Trainer wirklich DER ist, den wir hier brauchen !?


    Also ich denke von dem Gehalt, was Loddar bekommen würde, könnten wir auch einen Werner Lorant finanzieren - und der wäre mir weitaus lieber...


    Lorant hat ´60 immerhin in der BULI etabliert und nach und nach aus geringen Mitteln ´60 zu einer etablierten BULI-Mannschaft gemacht...


    Matthäus wäre nur wieder ein Versuchskandidat ála Gerland und das muss ich nicht nochmal haben...

  • Zitat

    Original von Sport-Freak


    Ein Lothar Matthäus guckt sich Bielefeld nicht mal auf der Landkarte an, um zu wissen welche Abfahrt der A2 er nehmen muss.... :pillepalle:



    Hatte der hier nicht mal nen Kreuzbandriss??


    Irgendwie 94 oder so??


    Der wird wohl wissen, wo Bielefeld liegt! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Genau,
    und Ernst wird Co-Trainer. Is klar...
    RTL 2 macht sofort ne Doku-Soap daraus: "Zwei Psychos in Ostwestfalen". Wird ein absoluter Quotenrenner.


    Ich will gar nicht daran denken, dass Benno mal aufhört. :nein:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • stimmt, war aber die archillessehne.... und alle haben gehofft, das er nie wieder spielen würde.... leider hat er es doch getan..!!!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Genau,
    und Ernst wird Co-Trainer. Is klar...
    RTL 2 macht sofort ne Doku-Soap daraus: "Zwei Psychos in Ostwestfalen". Wird ein absoluter Quotenrenner.


    Ich will gar nicht daran denken, dass Benno mal aufhört. :nein:



    Also aus dieser Sicht wirde die Kombination Matthäus/ Middendrop durchaus reizvoll... ich denke wir sollten dann auch den Vertrag mit Sportfive aufkündigen und uns dann komplett von RTL2 vermarkten lassen.... hätten ja auch wahre Dreamteams.... der Verein, die Polizei, mal sehen worüber man hier noch alles Doku Soaps drehen kann...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Lothar Matthäus als Trainer, Dariusz Wosz als Co-Trainer und Stefan Effenberg als Spieler auf der Preußen-Alm .... ich glaube, dann wäre meine persönliche Schmerzgrenze erreicht. :P

  • "Loddar" ist frisch Trainer bei Ungarn und will schon wieder weg. Ich glaubs nicht! Naja er muss sich wohl nach nem neuen Job umgucken weil er dort wohl eh nicht mehr so langs ein wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Stone ()

  • was und wer auch immer.
    Hoffe doch, wenn es sich wahrscheinlich leider nicht vermeiden lässt, dass Benno den Verein evtl. verlassen wird, dass man einen TRAINER verpflichten wird und nicht sowas wie einen "Haubentaucher" wie o.g.


    Sehe aber noch eine Chance das Benno bleiben würde. Dazu muss man aber wohl aufsteigen. Die Ziele sind ja neu gesteckt und die Saison geht ja bald wieder los.


    Nun geht's drum, wenn Benno evtl. doch noch bleiben soll, alles dafür zu tun.
    Verein, Geschäftsführung, Vorstand, Spieler, Fans, Umfeld und Medien müssen dann natürlich verstärkt für ihn arbeiten bzw. den Rücken stärken. Verdient hat es Benno allemal. Er hat schliesslich auch in kriseligen Situationen meiner Meinung nach alles für den Verein getan.


    Es liegt irgendwie auch mit an ALLEN ob er geht oder bleibt. Wobei die Tore, die zum Wiederaufstieg benötigt werden, natürlich nach wie vor die Mannschaft schiessen muss.


    Schaun wir mal was daraus wird


    Gruss


    ulis

  • Ich bin auch für Benno , er ist meiner Meinung nach einer der besten
    Trainer die Arminia je hatte ! Schafft er mit Arminia den Wiederaufstieg
    ist er der König von der Alm !Niemand hielt den Kader für Aufstiegsfähig,
    sollte Benno das Unmöglich geglaubte doch hinkriegen , ja dann wie gesagt ,...... !

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia



    Also aus dieser Sicht wirde die Kombination Matthäus/ Middendrop durchaus reizvoll... ich denke wir sollten dann auch den Vertrag mit Sportfive aufkündigen und uns dann komplett von RTL2 vermarkten lassen.... hätten ja auch wahre Dreamteams.... der Verein, die Polizei, mal sehen worüber man hier noch alles Doku Soaps drehen kann...



    "Die Schwickse"
    Tagsüber Präsident... aber wenn es Nacht wird in Bielefeld tanzt Hans-Hermine in Latex auf der Theke... :baeh:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Alles nur nicht Matthäus als Trainer, der war mir als Fußballer immer sympathisch aber in Bezug auf Medien nicht als geeignet vor!


    Also ein Trainer muss auch Öffentlichkeitsarbeit machen und das kann ein Matthäus bestimmt nicht!


  • Dann lieber Gerland mit Sidka als Co.
    Der Typ ist so hohl - wir würden zur absoluten Lachnummer.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Ingo Peters wäre auch Klasse.
    Der hat auch keine Ahnung . Aber Loddar könnte von dem vielleicht sogar noch was lernen.


    Bevor hier solche Flachpfeifen auflaufen, sollte die Mannschaft es dann doch lieber ganz ohne Trainer versuchen. Das spart auch enorm.


    ... unter erwachsenen Leuten kann man doch bekanntlich alles regeln. Sagt man.


    oha. kann nur hoffen, dass Benno bleiben wird


    Gruss


    ulis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!