Matthäus will in die Bundesliga !

  • Ich glaube nicht, dass sie Loddar holen. Hinterher sind wir noch in den Schlagzeilen dank Loddar 8o
    Aber im ernst, ich glaube nicht, das sie ihn holen. Wie tief sollen wir denn noch sinken :nein:

  • Nun gut, Benno wird uns verlassen, das ist mal klar. Er hat durch seine unqualifizierten Äusserungen eine Menge dazu beigetragen, das seine ganz persönliche Situation so ist, wie sie sich im Moment darstellt. Und wenn ein Trainer Probleme hat, sich zu motivieren, sollte er denn in der 2. Liga bleiben, dann kann ich nur sagen: Danke für 4 Jahre, Benno - aber Reisende soll ( und kann ) man nicht aufhalten.


    Aber wer kommt dann ??
    Ich kann mir den Loddar hier mit Sicherheit gut als Trainer vorstellen! Die Argumente der " Anti - Loddar Fraktion " gehen mir dann auch zu sehr in den persönlichen Bereich. Klar ist der Mann ein gefundenes Fressen für die Medien und sein Engagement würde reichlich Wirbel bringen. Aber für Ihn wäre so ein Verein wie der unsrige der absolut richtige Einstieg. Hier kann er sich einen Namen machen mit einer Truppe, die er aufbauen und führen könnte und sich dadurch für höhere Aufgaben empfehlen. Ich denke auch, das er fachlich ( und darauf kommts an, oder ??) dem ein oder anderen Spieler sicher noch was vormachen könnte.
    Ich glaube jedoch, das der Mann einfach nicht zu finanzieren ist insofern scheidet er einfach aus dem Kreis aus.
    Ich denke das Ernst zumindest in den Köpfen der Vereins - obrigen rumschwirrt, und könnte damit gut leben, sollte man Ernst wieder auf die Alm holen!

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

    2 Mal editiert, zuletzt von Totti99 ()

  • Mir ist schleierhaft, warum der Typ hier ins Gespräch gebracht
    wird. Matthäus ist - soweit ich seine Äußerungen verfolgt habe -
    schon rein intellektuell nicht trainertauglich.


    Der Typ ist ne Lachnummer, hat den Austiegszeitpunkt verpasst,
    und hätte es wohl schwer bei Spielern respektiert zu werden.
    Meiner Meinung nach IST der Mann kein Trainer sondern eher ein
    Fall für die "Yellow Press"...

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.


  • *muahahahaha* sind hier im Forum wieder Hanfkekse verteilt worden, oder was? :lol:

  • Also Lodda war gestern bei Maischberger und hat erklärt das im Fußballgeschäft viel geredet würde! Unter anderem das er zurück in die BL wolle!


    So wie ich es verstanden habe will er die Ungarn zur WM06 nach Deutschland begleiten!

  • was wirds überhaupt über diesen Lutscher diskutiert, ich hoffe, der nichtmal auf den Gedanken darüber nachzudenken... sonst tret ich ihm höchstpersönlich nochmal die achillessehne durch..


    bin dafür, das er nachfolger von Effenberg wird...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Eddie666


    *muahahahaha* sind hier im Forum wieder Hanfkekse verteilt worden, oder was? :lol:


    ich habe nix damit zu tun 8o :D


    warum wirst du denn nicht dsc coach?? :)

  • Zitat

    Original von Indernet


    ich habe nix damit zu tun 8o :D


    warum wirst du denn nicht dsc coach?? :)


    Weil ich Herrn Möhlmann denn doch für etwas kompetenter halte *g* wie vermutlich auch 99,999999999999999999999999999999% aller DSC-Anhänger *lol*
    Aber bevor hier ein Loddar Dummschwätz hier den Verein ruiniert, würde ich hier andere Namen ins Spiel bringen. Du fällst leider aus dem Raster, weil Du ja dem HSV die Daumen drückst und Dich demanch zu gut mit Tommy vertragen würdest *fg*
    Ansonsten: Wieso nich 'ne TraineriIN? ArBi, noch Kapazitäten frei? *g*

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Weil ich Herrn Möhlmann denn doch für etwas kompetenter halte *g* wie vermutlich auch 99,999999999999999999999999999999% aller DSC-Anhänger *lol*
    Aber bevor hier ein Loddar Dummschwätz hier den Verein ruiniert, würde ich hier andere Namen ins Spiel bringen. Du fällst leider aus dem Raster, weil Du ja dem HSV die Daumen drückst und Dich demanch zu gut mit Tommy vertragen würdest *fg*
    Ansonsten: Wieso nich 'ne TraineriIN? ArBi, noch Kapazitäten frei? *g*


    Arminia steht bei mir noch immer an erster Stelle und der HSV ist nur so nebenbei. Aber richtig Fan bin ich nicht. Wenn der DSC und der HSV aufeinandertreffen, dann bin ich immer noch für Arminia.


    Und du hälst dich also nicht für einen kompetenen Menschen?? Aha :D ;)

  • Zitat

    Original von Indernet
    Arminia steht bei mir noch immer an erster Stelle und der HSV ist nur so nebenbei. Aber richtig Fan bin ich nicht. Wenn der DSC und der HSV aufeinandertreffen, dann bin ich immer noch für Arminia.


    Und du hälst dich also nicht für einen kompetenen Menschen?? Aha :D ;)


    Nö, ich glaube, es ist nicht von Vorteil für die Truppe, wenn ich sie nach verlorenen Spielen headbangen an der Kirchenmauer lasse *lol*
    Nachher nennt man mich noch Lorant II ;)

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Nö, ich glaube, es ist nicht von Vorteil für die Truppe, wenn ich sie nach verlorenen Spielen headbangen an der Kirchenmauer lasse *lol*
    Nachher nennt man mich noch Lorant II ;)


    Du wärst der erste Trainier, der sowas machen würde. Könnte vielleicht helfen, die Gegner auszuschalten. Natürlich so, dass die Arminen keine gelbe oder rote Karte dafür kassieren :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!