• Moin,


    sagt mal, irgendwie habe ich den Eindruck, daß die Uhr auf dem Server um eine Stunde falsch geht. Kann das sein? Meine Zeitzone ist richtig eingestellt (Amsterdam, Berlin, Bern etc.), und trotzdem werden mir meine eigenen Postings als eine Stunde in der Zukunft geschrieben angezeigt. Also, ich mag ja manchmal vielleicht meiner Zeit etwas voraus sein, aber... ;)


    Andy...???


    Ciao, Toto


    P. S.: Es ist übrigens gerade 20 Uhr 28...

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

    Einmal editiert, zuletzt von Toto Schillaci ()

  • ja, stimmt hat sich irgentwie geändert. aber kannste ja trotzdem in den einstellungen um 1 stunde zurückstellen, aber trotzdem geht sie dann noch 5 minuten falsch.

  • Zitat

    Original von ArminiaForever
    aber kannste ja trotzdem in den einstellungen um 1 stunde zurückstellen


    Warum sollte ich angeben, ich würde in England wohnen? ;)


    Obwohl, manchmal möchte ich angesichts der Situation in Deutschland schon ganz gerne auswandern.


    Aber dann vielleicht nicht ausgerechnet nach England! :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Ja sie geht wieder vernünftig. Eben bei nen Beitrag von mir gesehen.


    Liegt warscheinlich daran, das an der Homepage oder im Forum was geändert wurde. Im Moment läuft doch ne Überarbeitung der Fanpage laut den Ankündigungen.

  • Bitte jetzt nicht alle schreiben das dir Uhr bei Ihm wieder richtig geht! Das Fehler kommt, wenn der Webserver neu gestartet wird. Dann dauert es immer eine weile bis sich dieser die aktuelle Zeit aus dem Netz geholt hat.


    Nach einem Serverneustart geht die Uhr automatisch (jedoch späütestens um 0 Uhr) nach einer gewinnsen Zeit wieder richtig. ;)

  • Heute ist es wieder so weit. Die Serveruhr war durcheinander, dadurch kommt es zu der Kuriosität, daß Postings in umgekehrter Reihenfolge im Thema stehen, als sie gepostet wurden. Gerade gut zu beobachten gewesen bei Valdano, als er auf mein Posting bei Bennos Nachfolger antwortete. Jetzt steht seine Antwort vor meinem Vorschlag, auch nicht schlecht.


    Also Ruhe bewahren und bitte nicht gaffend an der Baustelle stehenbleiben.... :lol:

  • Im Handballforum, das Du ja auch kennst, hat einer den anderen zitiert, und nun steht sein Beitrag vor dem des anderen. Wenn man nicht weiß, warum das passiert ist, ist man reif für die Klapse.... :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!