Ultras Bielefeld lösen sich auf !

  • Zitat

    Original von Moon
    Das es soweit kommen musste ist absolut kein Armutszeugnis für den dt. Fussball und seine Fans, es ist ein Armutszeugnis für die meisten "Fans" von ARMINIA BIELEFELD!!! Bevor du die Schuld wo suchst, wo support existiert (Mainz, Köln, St. Pauli, Aachen...), suche die Schuld mal lieber im "Fanblock 3" :lol: :wall: von Arminia Bielefeld, wo vielleicht ein Kern von MAXIMAL 20 Leuten besteht, die durchgehends supporten wollen und dies auch VERSUCHEN zu betreiben, was jedoch SEHR OFT SEHR DEPRIMIEREND ist, wenn man vor sich hin brüllt und entweder keiner mitmacht oder aber das ganze 30 Sekunden geschrien wird, ehe Block 3 wieder einem Friedhof gleicht!


    Daran trifft allerdings die Ultras auch eine gewisse Teilschuld, denn es war doch jahrelang so, daß sie nur Gesänge mitgemacht haben, die von ihnen selbst kamen, und andere höchstens niedergebrüllt haben. Das führt leider auch nicht gerade zu einem nachwachsenden kreativen und motivierten Support.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Daran trifft allerdings die Ultras auch eine gewisse Teilschuld, denn es war doch jahrelang so, daß sie nur Gesänge mitgemacht haben, die von ihnen selbst kamen, und andere höchstens niedergebrüllt haben. Das führt leider auch nicht gerade zu einem nachwachsenden kreativen und motivierten Support.


    Ciao, Toto


    Guckst du hier: ;)


    Zitat

    Original von Moon
    ...wobei auch an dieser Stelle mal ganz klar erwähnt werden muss, das sich in letzter zeit sie sich auch einiges selber zugrunde gemacht haben (bestes Beispiel: support der Ultras wenn nicht gerade Taxe den Ton angibt = 0).


    Dem Stimme ich dir vollkommen zu Toto. In dem Sinne mal schauen wie es Montag gegen U'Haching ausschaut.


    Auf 3 Punkte und einen VIEL besseren Support als gegen Lübeck!!!


    Gruß, Moon

    Einmal editiert, zuletzt von Moon ()

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Ich sage es nochmal!
    Solten 3 Mädels angegriffen werden,(16- 22 Jahre alt!) mache ich mich locker! Und, das ist kein Spaß von mir!!!
    SWB, S-F



    Jetzt fang nicht schon wieder mit der Diskussion an :nein: !

  • in schweren zeiten


    Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    komische hamburger :nein: :nein:


    http://www.CHOSEN-FEW.net


    och, uffta, ist doch eigentlich recht originell.


    der aufhänger bedeutet ja nicht, das sie die raute nicht mehr unterstützen.
    und das wirst du sicher selbst wissen...


    swb-gruß
    x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!