Strand Voraus!!!

  • Fanproteste hat es in der Vergangenheit des Vereins schon des öfteren gegeben. Allerdings hat man die jüngsten Aktionen gegen Gerland oder Curko sehr zum Nachteil der Fans ausgelegt. Ob berechtigt oder nicht hatte dabei keine Sau interessiert. Am Ende waren wir diejenigen, die einfach mal Torwart und Trainer rausmobben. Also vorsicht: Sowas kann auch schnell mal nach hinten losgehen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • @ Richie


    Wer nach dieser Abstiegstour noch für Gerland war, dem ist nicht mehr zu helfen, und ich denke das sieht die große Mehrheit genauso, da können die Medien auch nichts dran ändern.


    Mit Curko, daß kam in den medien aber wirklich deutlich so rüber, wie von dir beschrieben. Ich muß es wissen, war am besagten Tag nicht im Stadion, leider.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Mit Curko, daß kam in den medien aber wirklich deutlich so rüber, wie von dir beschrieben. Ich muß es wissen, war am besagten Tag nicht im Stadion, leider.


    War ja auch ne bodenlose Frechheit vom DSF diesen Asi nach seinem Ausraster noch zu interviewn. Wer derart obszöne Gesten vor den eigenen Fans macht, der hat es nicht besser verdient. Mal ganz davon abgesehen, dass es ja eher ein Missverständnis war und die Fans nichtmal direkt ihn verhöhnt haben vor besagter Szene.
    Wie sehr freut es mich da, dass dieser Penner offenbar mit Reutlingen ind er Versenkung verschwunden ist.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Also, mal Butter bei de Fische?


    Wer kommt dem morgen mit Badeschlappen, Sonnenbrile, kurzer Hose und Badetuch auf die Alm?:devil:

  • Zitat

    Original von Flori
    Also, mal Butter bei de Fische?


    Wer kommt dem morgen mit Badeschlappen, Sonnenbrile, kurzer Hose und Badetuch auf die Alm?:devil:


    Michael Sternkopf? Auf Besuch im sonnigen Norden? :D


    Ach ja, zu Curko: Da kommt mir immer noch das kalte Kotzen. Mehr sag' ich nicht... :nein:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Also ich mochte Curko auch nicht, aber wenn wir ehrlich sind, dann sind wir als Fans mit ihm auch nicht sehr fair umgegangen. Er litt eben darunter, dass er der favorit vom Pferdezüchter war. Sein Ausraster kam ja auch nicht von ungefähr, wir sollten es uns nicht zu schön reden. Wenn ich sehe, dass manche heute den Küntzel derart nieder machen, dann kommt die Geschichte in mir immer wieder hoch. Als Fans sollte man eigene Spieler stützen, nicht auspfeifen.


    Ob das mit Curko nun verständlich war und richtig oder nicht. Jedenfalls ware es für uns als Fans sehr negative Werbung.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • wir Fans haben uns in Sachen Curko auch nicht gerade fair verhalten.
    Er hatte, wie schon gesagt, darunter zu leiden(warum auch immer,schlecht war er nun auch wieder nicht), das er Favorit von Gerland war.Ich stand auch nicht weit weg vom Geschehen und habe auch mitbekommen, wie manche Fans ihn dermassen rutergemacht habe. Sicherlich gibt es Curko nicht das Recht, dann in solch einer Situation auszuflippen und den "eigenen" Fans so Obszönitäten entgegenzuwerfen. Andererseits gibt es aber auch nicht uns Fans das Recht, "eigene" Spieler des Vereins gegenüber so zu verhalten.
    Fussball ist nun mal ein emotionaler Sport, das wissen wir Fans am besten. Und wenn man ständig als Spieler fertig gemacht wird (wie im Fall Curko) und in diesem Fall speziell von den "eigenen" Fans, dann denke ich mal ist es menschlich, wenn auch nicht vorteilhaft(!), das man mal die Kontrolle verliert und überreagiert.


    Ist von beiden Seiten ziemlich schxxxx gelaufen und man sollte in Zukunft darauf achten, das sowas nie (!) wieder vorkommt!



    SWB Gruss ArBi

  • Curkos Verhalten ist in KEINSTER Weise zu entschuldigen. Dieser Mann ist auch schon bei anderen Vereinen (TeBe, Offenbach) ausfällig gegenüber dem eigenen Publikum geworden!! Ist also kein alleiniges Bielefelder Problem. Dieses ARSCHLOCH hätte NIEMALS verpflichtet werden dürfen!!


    Was das alles mit dem thread-Titel zu tun hat ist mir schleierhaft.

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Ich habe dunkel in Erinnerung, dass Curko sich über das Raunen beschwert hat, das durch das Stadion ging, wenn ein Schuss auf sein Tor kommt. Ganz bestimmt hatte Curko nicht den leichtesten Stand, aber dass er ausgepfiffen wurde, daran kann ich mich so gar nicht erinnern. Deswegen habe ich diese ganze Aktion damals auch nicht verstanden, denn ich erachte es als ziemlich normal, dass ein Raunen durchs Stadion geht, wenn der Gegner fast ein Tor schiesst.


    Ich persönlich hatte bei Curko den Eindruck, dass er keinen Bock mehr hatte, nachdem der Pferdezüchter weg war.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Curkos Verhalten ist in KEINSTER Weise zu entschuldigen. Dieser Mann ist auch schon bei anderen Vereinen (TeBe, Offenbach) ausfällig gegenüber dem eigenen Publikum geworden!! Ist also kein alleiniges Bielefelder Problem. Dieses ARSCHLOCH hätte NIEMALS verpflichtet werden dürfen!!


    Stell' doch bitte noch mal das Foto von Curko hier ein, das Du damals im Forum veröffentlicht hast - wo er sich auf seine ganz eigene Weise von den Fans von TeBe Berlin verabschiedet. Das sollte den Charakter dieses Herrn deutlicher klären als 1000 Worte...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Ich verteidige Cukos Verhalten auch nicht, ich finde nur, wir vergessen immer zu schnell die andere Seite. Der Ausraster des Torwarts war nicht zu entschuldigen.


    Tatsache ist, es kam in den Medien später sehr negativ rüber. Deshalb sind solche Fan-Aktionen immer zweischneidig. Wenn man es nicht richtig macht, dann sehe ich die Schlagzeile schon vor mir: "Bielefelder Fans mobben wieder - diesmla ist der Vorstand dran!".

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!