• Erbarmt sich hier keiner etwas zu dem Thema zu schreiben oder ist das schon ein alter Hut? Jedenfalls ist Arminia laut T.v.H. stark an ihm interssiert. Aber leider Stuttgart und Köln auch... (Stand unter anderem im Wetsfalen-Blatt).
    Ich denke der ist im letzten Kahr ziemlich gut geworden. Trotzdem müsst noch ein weiterer Stürmer her, wenn wir den Klassenerhalt schaffen oder auch sonst...

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • ...allerdings sieht man ja wie sog. Topstürmer von Mainz, die in die Bundesliga kommen einschlagen.


    Ich will hier nur mal den Namen N'Kufo fallen lassen, der bei Hannover richtig eingeschlagen hat :D .


    Man kann das sicher nicht unbedingt miteinander vergleichen aber ich glaube ohnehin nicht, dass wir Woronin bekommen.

  • Ich denke mal das es noch Aktuell ist, schliesslich ist da noch nichts entschieden. Fakt ist das viele Bundesliga Clubs Woronin verpflichten möchten aber es ist auch klar das er eine gute Bindung zum FSV Mainz 05 hat. Jedoch bekräftigt er demnächst in der ersten Liga zu spielen, schafft es Mainz so bleibt er zu 100% dort. Wenn nicht, ist die Jagd eröffnet und da sollten sich unsere Verantwortlichen langsam drum kümmern. Unsere Spieler sollten dann auch möglichst schnell zu sehen 40 Pkt. zu erreichen damit wir auch in der ersten Liga bleiben.


    Abgesehen davon wie es letztendlich ausgeht, von dem halte ich sehr viel. Er ist meiner Meinung nach viel stärker als Artur und zudem noch jünger und international (Nationalmannschaft) erfolgreicher. Er ist ein Typ wie Shevchenko ...


    Also bei Stuttgart kann ich mir das eigentlich nicht so vorstellen die haben doch genug erfolgreiche und vorallem junge Stürmer.


    Also Woronin wäre nicht schlecht, vielleicht sollte man noch ein Auge auf Najed Braham (Eintracht Trier) und Nico Frommer (Reutlingen) werfen ...


    in diesem Sinne



    p.s N´Kufo ist kein schlechter aber irgendwie scheint er nicht mehr ins Konzept von H95+1 zu passen ...


    sein wir doch mal ehrlich, ein Stürmer lebt doch von seinen Vorbereitern ... gerade das hat man doch beim Beispiel Wichniarek gesehen! Ich denke also nicht das N´Kufo schlecht ist , schliesslich hat er ja gegen uns seine Buden gemacht :/:

  • wenn man schon in der zeitung lesen kann, dass arminia, aber auch andere vereine interessiert sind, muß man doch schon fast davon ausgehen, dass der spieler nicht zu uns kommt. sorry, aber in der hinsicht traue ich dem management nach den erfahrungen vor dieser saison nicht viel zu.


    ist euch schon aufgefallen, dass man auch schon lang nichts mehr bezüglich vertragsverlängerungen von dabrowski, diabang, dammeier und vor allem kauf gehört hat. mal sehen wann ein ligakonkurrent die als neuverpflichtungen präsentiert !


    naja benno guckt ja ganz genau bei la corunja und auxerre hin, vielleicht machen die anderen strategen das auch mal !


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    ist euch schon aufgefallen, dass man auch schon lang nichts mehr bezüglich vertragsverlängerungen von dabrowski, diabang, dammeier und vor allem kauf gehört hat. mal sehen wann ein ligakonkurrent die als neuverpflichtungen präsentiert !


    ja, jetzt wo dus sagst, fällt mir das auch auf. irgendwie komisch. war nicht der berater von dabrowski letztens noch in der zeitung zu lesen, dass man sich weitestgehend einig ist. warum wird dann nicht der abschluss bekannt gegeben?
    echt merkwürdig...

  • Zitat

    Original von jambohasan
    (...)
    p.s N´Kufo ist kein schlechter aber irgendwie scheint er nicht mehr ins Konzept von H95+1 zu passen ...


    sein wir doch mal ehrlich, ein Stürmer lebt doch von seinen Vorbereitern ... gerade das hat man doch beim Beispiel Wichniarek gesehen! Ich denke also nicht das N´Kufo schlecht ist , schliesslich hat er ja gegen uns seine Buden gemacht :/:


    Wenn ich mich recht entsinne hat N'Kufo letztes Jahr die Hälfte seiner Tore per Elfmeter gemacht, da ist es ein bißchen schwierig von einem Top-Scorer zu sprechen!
    Bei Hannover kann er eigentlich nur als Mittelstürmer eingesetzt werden, der seinen Kollegen die Bälle vorlegen soll! Deswegen wurde er auch verpflichtet, nur leider bisher ohne Erfolg!
    Der Stürmertyp "Marke Jancker" scheint so langsam auszusterben! ;)
    Außerdem hat er jetzt Bobic vor der Nase und Casey, Kaufman und N'Diaye als direkte Konkurrenten! Ich denke, N'Kufo wird sich nicht durchsetzen können, nicht zuletzt, weil er ja auch in der Schweizer Nationalmannschaft nicht mehr beweisen kann, dass er eine Chance verdient hat!
    Das war bisher ein teurer Fehlgriff, Herr Rangnick! ;(



    Voronin ist, soweit ich das richtig mitbekommen habe, eher ein spielender Stürmer. Seine Quote ist derzeit ziemlich gut, so dass davon auszugehen ist, dass er bestimmt ein paar Angebote aus der ersten Liga vorliegen hat. Außerdem kann man mit relativ geringem finanziellen Aufwand einen Spieler aus Mainz weglotsen!


    Ich möchte aber bezweifeln, dass er euren Artur, der ja schließlich über 2 Jahre bewiesen hat, dass er ein absoluter Top-Stürmer ist, ersetzen kann!
    Oder ist er dafür gar nicht gedacht?

  • Zitat

    Original von Herr N. Häuser
    Ich möchte aber bezweifeln, dass er euren Artur, der ja schließlich über 2 Jahre bewiesen hat, dass er ein absoluter Top-Stürmer ist, ersetzen kann!
    Oder ist er dafür gar nicht gedacht?



    Das bezweifle ich auch.Ich denke mal, dass er dafür gedacht wäre.


    Der wäre für uns bestimmt wieder zu teuer.
    Arminia sollte mal ruhig eine alte Torgarantie verpflichten wie einst Labbadia.
    So etwas vermisse ich noch.

  • Man darf aber auch nicht vergessen das Andrej Woronin bei Zeiten schon in der Buli gekickt hat. Und das waren keine Kurzeinsätze! Durch das Training hat er sich einen Stammplatz erarbeitet, jedoch in der Saison auf sein Können warten lassen. Nach fünf Spielen wurde er wieder vom Platz genommen und insgesamt hat der entäuschende Stürmer bei Borussia nur sieben Spiele gemacht. Das er jetzt bei Mainz ein paar gute Tage erwischt hat liegt maßgeblich daran, dass es ein anderes Niveau ist, mehr nicht. Man sollte ihn aufkeinenfall überbewerten. Daher zweifel ich ihn als Ersatz für den Polen(der mich im Lev-Spiel ziemlich überrascht hht) an. Das einzige auf das man bei Woronin bauen könnte, wären seine noch jungen Jahre.
    Hier widerum, fehlt ihm aber sicherlich auch die Erfahrung im Abstiegs-K(r)ampf.


    Gruss
    x-man

  • Ich habe mal ein paar Daten über Woronin rausgekramt. Voronin (mit v) war übrigens ein Russischer Nationalspieler, der sogar mit seine Land im Halbfinale einer WM Stand. (1966 in England). :)







    Bundesliga 1997/1998 Borussia Mönchengladbach Angriff 7 Spiele 1 Tor
    2. Bundesliga 2001/2002 FSV Mainz 05 Angriff 34 Spiele 8 Tore 3 Gelbe Karten

    2. Bundesliga 2002/2003 FSV Mainz 05 Angriff
    13 Spiele 11 Tore 3 Gelbe Karten

    Summe 54 Spiele 20 Tore 6 Gelbe Karten

  • Zitat

    upps, mit "W" wird er geschrieben? Naja, kann ja mal passieren!


    Kein Problem, ich wüsste es auch nicht besser ;)


    Zitat

    Flori:
    Ich schätze mal, Du hast deine daten von fussballdaten.de, oder? hehe, ist aber wirklich eine empfehlenswerte Seite, wenn es um Spekulationen und Neuzugänge geht! :)


    Stimmt genau:unschuldig:

  • Zitat

    Original von Herr N. Häuser



    Flori:
    Ich schätze mal, Du hast deine daten von fussballdaten.de, oder? hehe, ist aber wirklich eine empfehlenswerte Seite, wenn es um Spekulationen und Neuzugänge geht! :)



    verwechselst du das nicht mit transfermarkt.de??

  • Zitat

    Original von Wichniarek


    verwechselst du das nicht mit transfermarkt.de??


    Vielleicht habe ich mich oben etwas unglücklich ausgedrückt! Also: Ich schaue immer erst bei fussballdaten.de, wenn ein Spieler aus den deutschen Ligen im Gespräch ist! Die Statistiken sind da absolut korrekt und vollständig! :)
    Zu transfermarkt.de gehe ich nur, wenn ich die Quelle zu einem Gerücht suche! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!