KIK neuer Trikotsponsor bei Bremen?

  • Kein Aprilscherz? Oder vielleicht doch.


    Die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben schreibt heute das KIK mit Favorit ist auf die Übernahme des Trikotsponsoring ins Bremen. 4 Mio. jährlich würden sie dafür laut Bild Zeitung wohl bieten. Der Vertrag würde unterschriftsreif vorliegen. Nur der Verein würde zögern ob ein Billig Textil Discounter zu Werder Bremen in der Champions League passen würde.

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme
    Zu unspektakulär für einen Aprilscherz von Bild


    Aber vielleicht ein billiger Aprilscherz von KIK! :baeh:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • 4 Mio jährlich ist für einen Klub der in der CL spielt sicherlich ziemlich wenig.
    Wenn man bedenkt das selbst wir von Kik 2 Mio bekommen haben und wenn man das mal mit den anderen BuLI Mannschaften vergleicht.

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Aber vielleicht ein billiger Aprilscherz von KIK! :baeh:


    Ciao, Toto


    Es ist wohl kein Aprilscherz. Ich habe diese Geschichte schon gestern von einem Bremer Insider erzählt bekommen. KiK ist anscheinend als Trikotsponsor ein ernsthafter Kandidat. Allerdings überlegen die Bremer, ob ein Billiganbieter wie KiK das richtige für einen Championsleague-Verein ist.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von Owo
    4 Mio jährlich ist für einen Klub der in der CL spielt sicherlich ziemlich wenig. Wenn man bedenkt das selbst wir von Kik 2 Mio bekommen haben


    Haben wir? Wirklich? Ich habe da bisher ganz andere Zahlen gehört. Und die lagen eher deutlich unter einer Million.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Es ist wohl kein Aprilscherz. Ich habe diese Geschichte schon gestern von einem Bremer Insider erzählt bekommen. KiK ist anscheinend als Trikotsponsor ein ernsthafter Kandidat. Allerdings überlegen die Bremer, ob ein Billiganbieter wie KiK das richtige für einen Championsleague-Verein ist.


    Wenn das stimmt, machen sich die Bremer aber richtig heftig lächerlich! :lol:

  • Zitat

    Original von ArminiaForever


    Wenn das stimmt, machen sich die Bremer aber richtig heftig lächerlich! :lol:


    Nicht lächerlicher als wir. Immerhin würden sie das vierfache dafür bekommen. (ich denke, wir bekommen ca. 1 Mille pro Jahr, oder liege ich da falsch?)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Indernet
    Na das Logo passt ja wunderbar auf das Papageien Trikot :rolleyes: :lol:


    Werder wird in der nächsten Saison neue Trikots bekommen. Weiss mit einem grünen Streifen von der Schulter bis zur Hüfte. Aber da passt das KiK-Logo trotzdem nicht (Passt das überhaupt irgendwo?).

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Aber da passt das KiK-Logo trotzdem nicht (Passt das überhaupt irgendwo?).



    Ich glaub, dass ist auch der eigentliche Sinn der Sache!


    Dadurch, dass das Dingen überall nicht draufpasst, fällt es auf, was wiederum bedeutet, dass es das Ziel einer Werbung - Aufmerksamekeit wecken - erfüllt!


  • Finde ich nicht. Das hieße ja, ich müsste nur etwas machen, was auffällt. Wenn es so einfach ist, könnte man ja einen grünen Scheißhaufen auf ein pinkes Trikot machen, und schon würde es funktionieren.
    Es muß schon harmonieren, damit es funktioniert. "Corporate Design" nennt sich das glaube ich.
    Fakt bleibt, diese roten Kik-Lappen auf unseren blauen Trikots sehen scheiße aus und geben besonders für einem Klamottendealer nicht wirklich ein gutes Bild ab.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Haben wir? Wirklich? Ich habe da bisher ganz andere Zahlen gehört. Und die lagen eher deutlich unter einer Million.


    Ciao, Toto


    Habe ich auf jeden Fall glaube ich mal irgendwo gelesen ?(
    Aber sicher bin ich mir jetzt nicht mehr.

  • Zitat

    Original von Owo


    Habe ich auf jeden Fall glaube ich mal irgendwo gelesen ?(
    Aber sicher bin ich mir jetzt nicht mehr.


    In Liga 1, meine ich!


    Müsste irgendwo in meinen alten Kicker-Saisonheften stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!