neue und alte Spieler

  • Ich habe ihn in vielen Spielen gesehen bei den Amas, in Testspielen usw.
    Er hätte auch bei den Profis eine Chance verdient gehabt, in der Hinrunde in Regensburg wurde er bei einem wackeligen 2:1 für uns von Benno eingewechselt und hatte sogar noch eine Torchance, seit dem hat er nie mehr eine Chance bekommen!
    Er ist mit Sicherheit nicht schlechter als Benschneider!


    Auch ich wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg!



    Motzkopf

    :arminia:


    Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr :arminia:

  • Auch wenn Fichte es schon erwähnt hat. Laut Radio Bielefeld kann Arminia Amedick nach 2 Jahren wieder holen. Sie haben da eine Option. So gesehen, macht das durchaus Sinn. Bei Arminia hätte er zur Zeit nicht viel Einsatzmöglichkeiten gehabt, Oberliga war wahrscheinlich zu niedrig für ihn, und in Braunschweig in der Regionalliga kann er sich weiter entwickeln. Wenn er dann in Braunschweig sich ganz gut entwickelt haben sollte, bekommt Arminia einen guten Mann zurück mit Spielpraxis im oberen Bereich. Am besten wäre es natürlich gewesen, wenn die Amas aufgestiegen wären. Aber danach sieht es zur Zeit ja nicht aus.


    Übrigens wird wohl Skela nicht kommen, da die Gehaltsvorstellungen zu weit auseinander liegen. Hat zumindest Radio Bielefeld gemeldet. Konnte man sich ja auch fast denken. Vielleicht sollte man es einfach mit Lenze mal probieren.

  • Laut WB und Bild haben sich Rapolder und von Heesen mit einem französichen Mann für das linke Mittelfeld unterhalten, den Rapolder schon länger im Auge hat. Er soll pfeilschnell sein, soll aber schon im Visier von zwei anderen Erstligisten sein. Den Namen wollten sie nicht nennen.


    In der NW wird heute Borges zitiert, dass er zu 80 % bei Arminia bleiben würde. Hatte Diabang nicht auch letzte Saison mal von 80 % gesprochen? Aber ich denke, dass Borges zuverlässiger in seinen Aussagen ist. Zudem fördert natürlich seine Verletzung nicht unbedingt seine Chancen bei anderen Vereinen.

  • Habe dies heute auf der Seite von Casino SW Bregenz gefunden:


  • Zitat

    Original von jögi
    Und noch was. Angeblich soll der HSV an Benschneider interessiert sein. Stand heute glaube ich in der WB.



    Da hätte ich ne super Idee!!!


    Die Hamburger bekommen den Benschneider und wir den Reinhardt zurück :bigok:


    (Auch wenn ich es Reinhardt immernoch etwas übel nehme, dass er damals bei der Geheimnistuerei um seine Ausstiegsklausel nicht "reinen" Tisch gemacht hat...)!


    Aber das wäre das beste, was uns passieren könnte... leider scheint sich Reinhardt jedoch beim HSV jedoch mehr und mehr durchzusetzen :rolleyes: ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • na gott sei dank, unser stolpervogel senka coffie kann gehen. bleibt nur die frage ob hüftknick radovic bleiben soll ??

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • und hier mal ein kicker bericht zum thema daun:


    Daun war in den beiden vergangenen Spielzeiten von Bayer Leverkusen an die Hanseaten ausgeliehen. Bei den Rheinländern hat er noch einen Vertrag bis zum Juni 2007, Bayer zog die Option auf eine Rückkehr des Stürmers.


    Für Werder erzielte er in 32 Erstligaspielen drei Tore. In dieser Spielrunde wurde er aber lediglich fünf Mal eingewechselt. Gegen das Stürmer-Quartett Ailton, Klasnic, Valdez und Charisteas konnte sich Daun nicht durchsetzen, Bremen verzichtet deshalb auf eine Weiterbeschäftigung.
    Laut Bayer-Manager Ilja Kaenzig liegen bereits mehrere Offerten vor. Neben dem Bundesliga-Absteiger 1. FC Köln und Zweitligist Alemannia Aachen - wo Daun bereits während der Saison 2001/02 spielte - sollen auch vier Erstligisten ihre Fühler ausgestreckt haben: "Es gibt verschiedene Lösung. In Absprache mit dem Spieler wollen wir schon in dieser Woche eine Entscheidung treffen", sagte Kaenzig.


    Besonders ein Wechsel zum zukünftigen Zweitligisten 1. FC Köln scheint zurzeit die wahrscheinlichste Lösung. Daun selbst soll bei entsprechender sportlicher Perspektive bei den "Geißböcken" bereits sein Einverständnis gegeben haben.


    ...gladbach soll auch noch dran sein, aber warum nur immer diese leiherei ?

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Kader für die nächste Saison....mit allen Transfergerüchten - vielleicht so:


    Eilhoff/Hain


    Owomoyela/Gabriel/Borges/Bogusz/Lense/Rauw


    Kauf/Benschneider/Reeb/Dammeier


    Sadovic/Berchtold/Porcello/Weissenberger/Vata/Lenze/Heithölter


    Daun/Boakye/Rumann/Küntzel



    Hört sich doch gut an.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

    Einmal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

  • Hier der Bericht aus der heutigen NW, auf den Oemmes sich anscheinend bezogen hat.



  • Ruman ist zwar ein Gerücht, aber da er in Fürth noch Vertrag hat und schon Summen von 1 bis 2 Mio. € als Ablöse im Raum standen, kannst Du diesen Namen wieder aus der Liste streichen. Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass mit Berchtold, Weissenberger und Lenze drei ähnlich positionierte Spieler verpflichtet werden.


    Von Reeb hat man zuletzt ja nichts mehr gehört. Kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen, da er diese Saison anscheind nicht so gut gespielt hat und auf seiner Position den geringste Handlungsspielraum besteht.


    Ein weiterer Spieler ist ja der Franzose für das linke Mittelfeld und Roger aus Brasilien. Da hieß es doch letztens, dass er wohl für ein Jahr ausgeliehen wird.


    In der Aufstellung fehlen noch Grieneisen und Wiczorek, die ja entweder schon unterschrieben haben oder kurz davor stehen. Zudem fehlen Sinisterra und Radovic. Bei Sinisterra sah es zuletzt ja eher nach Vertragsverlängerung aus. Bei Radovic dagegen war ja auch eine Ausleihe im Gespräch. Sadovic hat meines Wissens bis jetzt noch keinen neuen Vertrag unterschrieben. Da ist das letzte Wort anscheinend noch nicht gesprochen.


  • So viel ich weiß, wird Markus Daun mit 99% Wahrscheinlichkeit von Leverkusen an den 1. FC Köln ausgeliehen. Stand hier schon in allen Zeitungen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ich ja auch gesagt sieht vielleicht so aus.....


    Zitat

    Original von jögi
    Ruman ist zwar ein Gerücht, aber da er in Fürth noch Vertrag hat und schon Summen von 1 bis 2 Mio. € als Ablöse im Raum standen, kannst Du diesen Namen wieder aus der Liste streichen.


    Okay, wusste ich nicht. Dann fehlt aber noch ein Stürmer. Und falls Daun nicht kommen sollte eben zwei. Voronin? Irgendwer muss ja bei Köln frei werden, wenn die den auch noch wollen. Podolski, Voronin, Daun, Ebbers.....da muss doch einer über sein. Besonders wenn wir vielleicht das Argument Liga eins anführen können. Am liebsten Daun, ansonsten Voronin oder Ebbers....


    Zitat

    Original von jögi
    Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass mit Berchtold, Weissenberger und Lenze drei ähnlich positionierte Spieler verpflichtet werden.


    Ich dachte Berchtold auf rechts - Weissenberger mitte - Lenze auf links.


    Zitat

    Original von jögi
    Von Reeb hat man zuletzt ja nichts mehr gehört.


    Würde ich sofort nehmen, falls er nicht allzu viel Kohle will. Vielleicht liegts aber auch an meiner verklärten Erinnerung.


    Zitat

    Original von jögi
    Ein weiterer Spieler ist ja der Franzose für das linke Mittelfeld und Roger aus Brasilien. Da hieß es doch letztens, dass er wohl für ein Jahr ausgeliehen wird.


    Naja, konnte ja schlecht "der Franzose" in den Kader schreiben ;)


    Zitat

    Original von jögiIn der Aufstellung fehlen noch Grieneisen und Wiczorek, die ja entweder schon unterschrieben haben oder kurz davor stehen.


    Die hab ich mal ignoriert. Spielen aber wohl in der 1. Liga eine eher untergeordnete Rolle, oder?


    Zitat

    Original von jögi
    Zudem fehlen Sinisterra und Radovic. Bei Sinisterra sah es zuletzt ja eher nach Vertragsverlängerung aus. Bei Radovic dagegen war ja auch eine Ausleihe im Gespräch.


    Die würde ich, wenn ich zu entscheiden hätte beide abgeben, wenn man sie los wird. Jesus hat zwar die linke Seite etwa belebt, aber da war ja vorher auch nix. Reicht aber m. E. nicht für die erste Liga. Besonders wenn man Lenze oder den Franzosen für links bekommen -> weg damit. Ebenso sehe ich es bei Radovic. Naja, sieht halt nur blöde aus mit den Stürmern. Wenn wir keine bekommen, haben wir nur unsere drei bisherigen....

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

    Einmal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

  • Zitat

    Original von MonkeyMan
    Okay, wusste ich nicht. Dann fehlt aber noch ein Stürmer. Und falls Daun nicht kommen sollte eben zwei. Voronin? Irgendwer muss ja bei Köln frei werden, wenn die den auch noch wollen. Podolski, Voronin, Daun, Ebbers.....da muss doch einer über sein. Besonders wenn wir vielleicht das Argument Liga eins anführen können. Am liebsten Daun, ansonsten Voronin oder Ebbers....


    Voronin geht wahrscheinlich zu Leverkusen. Selbst wenn Podolski wechseln wollte, wird er wohl für Arminia eine Nummer zu groß sein. Aber den hattest Du anscheinend sowieso nicht auf Deiner Rechnung. Ebbers wäre da eine vielleicht brauchbare Alternative, auch wenn er bisher bei Kökn nicht viel gezeigt hat. Bei Duisburg war er auf jeden Fall ziemlich stark. Arminia war an ihm ja auch schon letzte Saison dran. Übrigens ist Rink bei Köln im Gespräch. Vielleicht sind dann ja Daun oder Ebbers nicht mehr so das Thema dort.

  • Vor allem wird Leverkusen Markus Daun wohl eher an einen Erstligisten ausleihen wollen, als an einen unterklassigen Durchschnittsclub.:D


    Markus Daun würde zusammen mit Isaac Boakye ein Top-Sturmduo bilden, mit dem man in der ersten Liga was anfangen kann. :arminia:


    Aber das sage ich ja schon seit Wochen. :head: :Hail: :respekt:

    2 Mal editiert, zuletzt von dave schwimmer ()

  • dave... seh ich genauso... habe auch schon seitdem bremen die option nicht gezogen hat (30.4.) das Daun der hammer wäre...
    ich halte auch alle Gerüchte aus Köln oder sonstwo für völlig übertrieben, Köln spielt nächstes Jahr zweite Liga, und Daun wird zumindest auch noch "Ja und Amen" sagen wollen.


    ebenfalls sind bei den genannten vereinen Köln, M´gladbach, Aachen oder Leverkusen sooooviele Neuzugänge im Gespräch, das es sicher einfacher wäre sich in Bremen durchzusetzen, als zu den Rheinclubs zu gehen.
    Also da mal hlblang, seh da gute chance für solide ostwestfälische Planung.


    @ monkeyman
    deine aufstellung basiert auf gerüchten von vor wochen, sorry, aber ist wirklich nicht mehr up 2 date...


    was ist eigentlich mit dem türken von casino... wie hieß der? serkan aslan? ... ist der nu kein Thema mehr... die sport1 szenen fand ich interessant....


    ich glaube, wir werden hier noch ein paar große augen bekommen, wenn wir SO in Osna die wichtigen Punkte geholt haben, ich bin mir sicher, das noch einige Namen in der Schublade liegen und nur noch auf die Bestätigung des Aufstieges warten. Denn dieses jahr werden meiner Ansicht nach soooviele talente und Spieler aufgrund der Finanzkriese (inkl. Kirch) frei, das es sicher einfach sein wird, sich zu verstärken. Und im gegensatz zu den Rheinclubs ist es glaub ich gut, wie es Arminia gemacht hat, dezent zu verhandeln, und bei Absicherung des Aufstieges die Katze rauszulassen.... bei den anderen Clubs wurde ja schon alles gehandelt, was bei drei nicht auf den Bäumen war...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Also ich finde, man sollte weder Jesus noch Radovic abgeben. Jesus bekam seine Chance und zeigte auch, was er kann - auch wenn es hin und wieder mal Schwachstellen gab, aber das passiert wohl jedem Spieler mal - und Radovic wurde bisher nur als "Joker" eingesetzt und hat meiner Meinung nach in den letzten Minuten noch einiges gedreht und schließlich auch ein paar Tore geschossen. Ich bin mir sicher, dass er, würde er eher eingewechselt werden bzw. von Anfang an spielen sich als hervorragender Spieler beweisen würde.


    Das Martin Amedick geht, finde ich sehr schade, hoffe aber das er in sich in Braunschweig durchsetzen kann, die "nötige" Spielpraxis bekommt und wir in 2 Jahren win Wiedersehen feiern können.

    **be good * be bad * just be** :arminia:

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    @ monkeyman
    deine aufstellung basiert auf gerüchten von vor wochen, sorry, aber ist wirklich nicht mehr up 2 date...



    Sollte ja auch nur Zusammenstellung dieser Gerüchte/Meldungen etc.. sein, gemixt mit eigenen "Wunschvorstellungen"......aber hast schon recht...stell mich in die Ecke zum schämen [Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/sammlung0304/traurig/sad-smiley-067.gif]

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • In der WB steht heute, dass Sadovics Vertrag nicht mehr verlängert wird. Er wird also gehen. Auch steht in der WB, dass Rapolder bei einem Aufstieg gerne an Sinisterra festhalten möchte. Die Verhandlungen seien aber noch offen. In der Bild steht heute, dass das Bleiben von Borges und Gabriel so gut wie sicher sind. Hier müsste nur noch Kentsch die Verträge unterzeichnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!