Wir brauchen noch 8 Punkte!

  • Man kann somit die Überschrift dieses Themas auf "Wir brauchen noch 6 Punkte" ändern. Denn seit gestern reichen uns, immer vorausgesetzt Aachen bzw. Oberhausen holen noch 12 Punkte aus 4 Spielen, 6 Punkte zum sicheren Aufstieg, außer Aachen oder Oberhausen fangen jetzt plötzlich an Tore am Fließband zu produzieren und unsere Abwehr verlehrt ihren Job in den letzten Spielen total. :D

  • Zitat

    Original von Indernet
    Aber Nürnberg hat angekündigt, dass sie in Bielefeld ihren Aufstieg perfekt machen wollen :pillepalle: :P


    ...wenn für die alles gut läuft (Aachen und Oberhausen verlieren), müssten die Montag doch garnicht mehr antreten. das lächerliche Pünktchen...


    Das wäre ja auch gut für Arminia!

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Man kann somit die Überschrift dieses Themas auf "Wir brauchen noch 6 Punkte" ändern. Denn seit gestern reichen uns, immer vorausgesetzt Aachen bzw. Oberhausen holen noch 12 Punkte aus 4 Spielen, 6 Punkte zum sicheren Aufstieg, außer Aachen oder Oberhausen fangen jetzt plötzlich an Tore am Fließband zu produzieren und unsere Abwehr verlehrt ihren Job in den letzten Spielen total. :D


    Na, sagen wir 7 Punkte, dann ist rein rechnerisch zum heutigen Tag nichts anderes mehr möglich als der Aufstieg!!!


    Da Aachen, RWO und Cottbus noch Punkte lassen werden (spielen davon eigentlich noch zwei gegeneinander) natürlich auch weniger.


    Es wäre aber in jedem Fall schön, den Aufstieg so bald wie möglich klar zu machen, von wegen der Planungen für 04/05;
    Am liebsten VOR (zeitlich) dem FCN, denn der ist auch nächste Saison ein wichtiger Konkurrent.


    Achja: Zweifel am Aufstieg habe ich überhaupt keine mehr!


    :arminia: :hi:

  • Ja RWO und Aachen spielen noch gegeneinander, ich glaub in 2 Wochen. Das is das beste was uns passieren konnte, so haben wur eigentlich nur noch einen Verfolger.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Ja RWO und Aachen spielen noch gegeneinander, ich glaub in 2 Wochen. Das is das beste was uns passieren konnte, so haben wur eigentlich nur noch einen Verfolger.


    Ja, Tatsache, am 32. Spieltag spielen die beiden gegeneinander (Montag, 10.5).


    Könnte bedeuten, dass wir den Aufstieg vor dem Fernseher feiern...
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Ja RWO und Aachen spielen noch gegeneinander, ich glaub in 2 Wochen. Das is das beste was uns passieren konnte, so haben wur eigentlich nur noch einen Verfolger.


    RWO sehe ich nicht mehr als Verfolger. Die haben zwar soviele Punkte wie Aachen aber die sind einfach zu schlecht und die Stimmung ist ganz mies. Das hier hat ein Oberhausener von der Handtuchmafia woanders gepostet:


    Die zerstören sich da schon gegenseitig. :rolleyes: ;)
    Er ist nicht der einzige Spieler der keine Leistung mehr zeigt.
    Also dürften uns nur noch Cottbus und Aachen verfolgen.

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme
    RWO sehe ich nicht mehr als Verfolger. Die haben zwar soviele Punkte wie Aachen aber die sind einfach zu schlecht und die Stimmung ist ganz mies.


    Naja, in der Rückrundentabelle steht Omahausen aber noch um einiges vor den Anabolikern aus Aachen... bin für ein friedlich-langweiliges Nullnull. :D


    Gruß
    Hein M

  • alos ich bin mir sicher, das 55 maximal 56 Punkte dieses Jahr reichen werden zum Aufstieg, von daher benötigen wir nur noch einen Sieg bzw + ein Sieg und eine Unentschieden. Naja, und ein gutes Torverhältnis haben wir ja auch noch.

  • Wegen RWO


    Tja, die wollten die Klasse halten. Haben mit um den Aufstieg gespielt und sind gegen Ende der Saison halt an ihre grenzen gestoßen. Nur will das nach der Euphorie keiner mehr so wirklich war haben und so entwickelt sich das dann halt, wenn neuer Anspruch und wirklichkeit wieder auseinander gehen. Ober hausen hätte ich übrigens lieber in Liga 1 als Cottbus oder Aachen.




    @ ArBi


    Sehe ich genauso! Aber 56 sollten es schon sein!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!