Alm-Site-Forum soll wieder online gehen...

  • ...und zwar am 02.12., 10:00 Uhr. Quelle: NW von heute.


    Auf der Alm Site steht noch nichts, nur der bekannte Text, wo es unter anderem heißt: Die Plattform wird überarbeitet und wieder online gestellt, genaue Infos über den Zeitpunkt der Neuöffnung geben wir rechtzeitig bekannt. :pillepalle: :schlaf:


    Bin gespannt, was sie sich haben einfallen lassen, um das Übel von damals einzudämmen und welche Software sie verwenden. Ich werde jedenfalls hier bleiben; kann mir nicht vorstellen, dass dieses Forum hier getoppt werden kann. ;)

    jaja, deine mudder.

  • Hier eine E-Mail die ich dazu bekommen habe





    Thema: Almsite Forum --Sondernewsletter--
    Datum: 29.11.02 16:22:36 (MEZ) Mitteleuropäische Zeit
    Von: newsletter@arminia-bielefeld.de
    An: Floriandreysse@aol.com
    Internet-eMail: (Details)




    Hallo Arminen-Fans,


    eine gute Nachricht zum ersten Advent für besonders treue Fans: Das Forum wird wieder eröffnet!
    Ab Montag, den 02.12.2002 könnt Ihr wieder auf der Almsite diskutieren.
    Das Forum wurde komplett überarbeitet, fast alle User wurden gelöscht und können sich ab Montag neu in die Benutzerliste eintragen.
    Ihr gehört zu den wenigen, deren Zugangsdaten erhalten bleiben. Ihr könnt Euch also wie gewohnt unter Eurem Nickname im Forum anmelden.
    Wir hoffen auf spannende Debatten!


    Viel Spaß mit dem neuen Forum wünscht
    Euer Almsite-Team



    ----------------------------------------------------------------------------
    Wenn Ihr die Alm News nicht mehr erhalten möchtet, könnt Ihr euch hier
    http://www.arminia-bielefeld.de aus dem Verteiler austragen.


    Habt Ihr Anregungen oder Kommentare zu diesem Newsletter? Dann schickt eine
    Email an mailto:info@arminia-bielefeld.de! Wir freuen uns auf euer
    Feedback!
    ____________________________________________________________________________


    Copyright(c)2002 networker Medienfabrik GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
    Vervielfaeltigung im Ganzen oder in Teilen ist ohne ausdrueckliche
    Genehmigung vom DSC Arminia Bielefeld e.V. in jeglicher Form auf jedem
    Medium verboten.

  • Ihr gehört zu den wenigen... blubb,blubb


    Das hat wohl jeder von uns bekommen! Naja, hoffen wir mal, dass es diesmal etwas gesitteter klappt. Ohne Fakerei


    Gruss
    x-man

  • ich habs nicht bekommen, obwohl ich auch im alten forum registriert war. hatte allerdings dort sehr wenig und unauffällig geschrieben, vielleicht lags daran. :D

    jaja, deine mudder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!