Möhlmanns Aufstiegsprämie ?

  • Eine interessante Frage:
    Bekommt Benno eine Prämie wenn Arminia aufsteigt ?

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Hiorst Ehrmanntraut hatte in Saarbrücken eine Aufstiegsprämie, weswegen er dann auch nach seiner Entlassung den Job beim abstiegsbedrohten Ligakonkurrenten Offenbach nicht annahm, um sie nicht zu verlieren. Das Ende vom Lied ist, daß er nun wieder Trainer in Saaarbrücken ist, nachdem sein Nachfolger und Vorgänger noch weniger gebacken bekam... :D


    Ich weiß nicht, ob Benno eine Aufstiegsprämie bekommen könnte. Vielleicht hatte er zwar keine im Vertrag stehen, aber immerhin gab es ja Gehaltsreduzierungen, die im Aufstiegsfall zurückgezahlt würden. Und ich meine, daß davon nicht nur die Spieler betroffen waren. Insofern könnte da auch für Benno noch ein Nachschlag drin sein, sofern bei der Auftragsauflösung nichts anderes vereinbart wurde.


    Aber eins ist auch klar. Benno wird einen Teufel tun, das Spiel gegen Arminia absichtlich verlieren zu wollen, denn ein möglicher Abstieg der Fürther kostet ihn dort sicher Geld und Job.

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    hatte er nicht gesagt er verzichtet auf ne abfindung un sonstiges?!?!


    So ist es, daher glaube ich nicht, daß er eine Prämie bekommt. Und selbstw enn gibts die erst in 3 Jahrern ... :rolleyes:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!