Heute neues Trikot ?

  • In der NW habe ich gelesen dass wohl heute ein neues Trikot vorgestellt wird,


    wollte da nur schonmal einen Thread für aufmachen...



    also Fotos bitte hier rein :)

  • Ist doch lustig. Anlehnung an die Gründung. Einer von denen war doch Holländer :lol:


    Aber trotzdem. Lieber schwarz-weiß-blau bleiben.

  • Schwarz würde ich für die Auswärtsspiele auch begrüßen, aber nicht orange! Super fänd ich auch mal einen Ausrüster wie Kappa aber den werde wir wohl nie bekommen!!!

  • also ein auswärtstrikot in orange wäre doch wohl geil.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • naja, ich kann mich an den gedanken "oranje" noch nicht ganz gewöhnen...
    irgendwie habe ich da schalke im hinterkopf...

  • mensch uli, extra ein sakko angezogen ? respekt !!

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ich fin ein orangenes Auswärtstrikot absolut geil
    Hoffentlich richtig grell, so wie das der Holländer.
    1860 München hat auch ein schöne orangenes Auswärtstrikot.


    Wer auch immer die Idee hatte: :respekt::angel::respekt: :bigok::bigok:


    Ansonsten find ich auch das Heimtrikot ganz ok, man muss sich sicher dran gewöhnen, aber insgesamt bin ich hochzufrieden. :arminia: :jump:

    Einmal editiert, zuletzt von dave schwimmer ()

  • auf der almsite und unter nw-news.de gibt es bilder. bei der nw sieht man es auch ganz von vorn. mir gefällt das trikot ausgezeichnet.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Scheisse, nen orangenes Auswärtstrickot? Oh mein Gott, was ham die denn schon wieder geraucht?


    Nur weil zufällig nen Holländer Arminia mitgegründet hat muss man doch nich son Scheiss machen. Ich wär fürn schönes weißes Auswärtstrickot mit nen bischen blau drin gewesen und für ne dritte schwarze Variante, aber sowas? :nein: :nein: :nein: :wall: :wall: :pillepalle: :pillepalle:

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

    Einmal editiert, zuletzt von Buschtrommler ()

  • Ich weiß gar nicht, was ihr habt.
    Mir gefallen orangene Trikots sehr gut.
    Schaut sie euch an bei den niederlanden, 1860 oder Schalke.


    Nur weil die Kaasköppe auch orange haben, müssen wir uns dem doch nicht verweigern.
    Und daran, dass ein Holländer Arminia mitgegründet hat, liegts ganz berstimmt nicht, dass wir ein Trikot in Orange bekommen.
    Ich freue mich über den Mut, derjenigen die diese Entscheidung zu tragen haben.


    Des Weiteren ist es sehr schwer die vorhandenen Vereinsfarben aus dem heimtrikot mit anderer Gewichtung in das Auswärtstrikot umzumünzen, da sich sowohl Trikot als auch Hose und Stutzen deutlich vom Heimtrikot unterscheiden müssen.


    Orange ist allemal besser als das hässlich rote aus dieser Saison.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!